PDA

Vollständige Version anzeigen : yuri


klonstatt
14-01-2004, 13:35
hi leute ich habe vorgehabt yuri wieder zu installieren aber bei 95% steht da immer es kann die ra2MD datei nicht lesen.
kann mir jemand helden wie ich das in den griff bekomme.


MFG

Naos
14-01-2004, 13:37
da is wohl die cd verkratzt. könnte das sein? bei mir war das genauso - hab dann von einer anderen orginal cd installiert, dann gings.

bitte denk dir beim nächsten mal einen besseren topicnamen aus. yuri is da nicht so doll: "yuri installation bei 95% stopp" wäre da schon besser. bei über 2000 beiträgen müsstest du das eigentlich schon wissen :rolleyes:

klonstatt
14-01-2004, 13:57
ok sorry aso naja damm muss ichs mir nochmal brennen lassen. danke für die info.


MFG

Naos
14-01-2004, 15:40
du kannst die cd an EA schicken, die sollten sie dir normalerweise ersetzen. brennen wäre allerdings nicht legal, desw. müssen wir solche sachen hier aus dem forum raus lassen!

schick die cd an EA und du bist auf der sicheren seite ;)

Der_Mosch
14-01-2004, 15:53
Ich willdas hier nicht in eine Diskussion umwandeln, aber ist es nicht eigentlich legal, von Datenträgern mit Copyright Sicherheitskopien zum Hausgebrauch anzufertigen? Solange die nicht verteilt werden, sollte man eigentlich auf der sicheren Seite sein.

Naos
14-01-2004, 15:58
ist man auch.

genau den gleich gedankengang hatte ich auch mosch ;) ...aber ich bekam von oben gleich eine auf die rübe und bin ermahnt worden. die grenze liegt hier auf dem board ganz klar bei orginal cd.

Wir sagen, dass jegliche Diskussion zum Thema Warez (und damit auch 'Sicherheitskopien') nicht gestattet sind.

somit sind wir hier auf dem board einfach auf der sicheren seite.

Sven
14-01-2004, 16:03
Und nochmal klar und deutlich:

Ob eine Sicherheitskopie legal ist oder nicht tut hier absolut nichts zur Sache!
Hier wird es keine Tipps zu 'Nimm doch eine Sicherheitskopie, dann geht's' geben! Nicht hier auf dem Board und in aller Öffentlichkeit.
EA ersetzt defekte CDs, es gibt keinen Anlass sich eine Kopie zu machen (bzw. hier darüber zu reden)