PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Polizei bittet um Mithilfe !!!


GigaTurbo
13-01-2004, 19:46
Der Name des gesuchten lautet Cem alias der Tannenbaumtrommler,alias der Haubentaucher,
alias die WC Ente, alias der Schlächter von München.

Er ist ca. 1,75 m groß, etwas dicklich ,hat braune kurze Haare und braune Augen.

Ihm wird zur Last gelegt Mrs. Ente zu Tode gefoltert zu haben.
Siehe Beweißfoto einer Überwachungskamera:

http://home.arcor.de/styledoctor/CemWCEnte.jpg




Dieser Tierschänder geht mit unvermittelter Härte vor !!
Er nötigte Mrs.Ente seine mit Exkrementen verschmutze Toilette bis unter den Rand zu reinigen.
Dabei tunkte er ihren Kopf immer und immer wieder in seinen Dünpfiff, bis Mrs. Ente dem
Gestank erlag.



Sachdienliche Hinweise bitte an Duffy Duck. :D




.....END OF LINE

Badboyonline
13-01-2004, 19:55
sry ich kann nicht mehr schreiben jetzt
*rofl*
Mir tut schon bauch weh!

Sven
13-01-2004, 19:56
:rofl:

fadmax
13-01-2004, 19:57
OMG!!! Ich kann gleich net mehr...

muss mir erst noch was überlegen was ich dazu sagen soll. ^^












:D :rofl: :lol:

Capt. Kirk
13-01-2004, 19:58
Super geil..... :D

DennisXXL
13-01-2004, 20:05
scheiße ich raff mich weg.......


das ist einfach nur göttlich :lol: :) :D :rofl:

KingAdler
13-01-2004, 20:05
der stand letzte woche vor meiner tür und wollte mein wc durchschrubben falls der polizei das weiterhelfen sollte.:eg: :rofl:


endlos geil micha.;) :thx:

gigant011
13-01-2004, 20:06
Ich wußt schon immer der hat Dreck einstecken, nu binsch mir sicher.

Danke Durbi jens haste bai mier nen stein im Bred. ;)

sylver123
13-01-2004, 20:27
Cem doe putze auch net schelcht hehe wo wurde den die Leivhe der Ente gefunden? ;) lol ich kach mich tod :p :D :) :cool: :blah:

desonator
13-01-2004, 20:54
Das ist ja wohl die größte scheisse die ich je gesehen habe.Und für son schrott macht man nen thread auf?man sollte jahrelang gebannt werden

DaRkCh4MP
13-01-2004, 21:18
:rofl:
geil giga hammer lolol

scream520
13-01-2004, 21:25
Wenn das Cem sieht da wird er aber ganz richtig sauer (oder auch nicht *gg*:D ) aber geiles bild :rofl:

daabrippa
13-01-2004, 21:26
:ansage: Ich bin ganz der Meinung von desonator!!!

Ab jetzt sollte alles und jeder gebannt werden der Spass am Forum hat. Jaahahhajah :omg:, alle bannen, aber vorher in der Luft zerreissen und dann die Stückchen auf den Boden werfen!!! Dann drauf rumspringen, ahahaha *geifer*....:dead:

Bann bann bann...:crazy: :crazy: *arrgl* Erstmal den Schaum vom Mund wischen...*blubber*



P.S. Aber sonst merkst du noch was oder desonator? :rolleyes:
:thx: Micha, respekt to the "God of PhotoShop"!

GigaTurbo
13-01-2004, 21:57
Original geschrieben von desonator
Das ist ja wohl die größte scheisse die ich je gesehen habe.Und für son schrott macht man nen thread auf?man sollte jahrelang gebannt werden

Deinen Humor haben die Admins wohl schon gebannt :p ;)

Aber wenn es Dir lieber ist kann ich ja einen Thread aufmachen,wo sich die Leute gegenseitig ankotzen und an die Gurgel gehen.
Das ist ja sowieso hier im Forum die Lieblingsbeschäftigung von einigen, anstatt ein bißchen Spaß zu haben.

Naja, irgendwer is ja immer unzufrieden :blah:



...END OF LINE

DennisXXL
13-01-2004, 22:09
Original geschrieben von GigaTurbo
Deinen Humor haben die Admins wohl schon gebannt :p ;)

Aber wenn es Dir lieber ist kann ich ja einen Thread aufmachen,wo sich die Leute gegenseitig ankotzen und an die Gurgel gehen.
Das ist ja sowieso hier im Forum die Lieblingsbeschäftigung von einigen, anstatt ein bißchen Spaß zu haben.

Naja, irgendwer is ja immer unzufrieden :blah:



...END OF LINE

da muss ich mich doch schuldig bekennen:

ich hab auf dem LofT forum werbung für den thread gemacht.....wusste nicht dass dort solche spass bremsen sind:D ;) :p

R3mUnd00
13-01-2004, 22:11
lol ganz geil giga das haste ganz gut hingekriegt ;)




sali R3mUnd0 ;)

Sepuku
13-01-2004, 22:19
Junge mach doch mal etwas, wo ich mich nicht so zum Affen mache.
Ich muss aber zugeben , das Gewisse grinsen konnte ich mir nicht aus dem Gesicht wischen.

Ich will aber jetzt zum Ausgleich einen zweiten Teil der mich besser da stehen lässt als der erste !!!!

Los du Kölner Frittebuud, sonst muss ich dir die Prospekte einzeln Falten und in den Popo schieben.
Mann wie Peinlich , wie kommst du eigentlich immer auf so verückte Ideen du Wurstkoffer?
:D

Gruß

Cem

P.S.: Das Foto ist eine klare FÄLSCHUNG, denn:

Mrs Ente ist Grau und Mr Erpel ist Bunt.
Hier wurde klar mit Fotomontage gearbeitet.

GigaTurbo
13-01-2004, 22:24
Ok, ok. Ich gelobe Besserung :unsch: :eg:



....END OF LINE

Stoffel07
13-01-2004, 23:37
super geile.........................löl...............


:rofl:

Swizzy
14-01-2004, 00:17
Ich warte mal auf die Rache Cems :D



:lol:

Comora
14-01-2004, 01:07
Lol, hatte es ja immer im Gefuehl, Cem hat Dreck an den Fingern :D :D :D


_ the best greetings

Mr.D4n!3l
14-01-2004, 01:11
lol so was geiles hab ich schon lang nicht mehr gesehen:bla: :rofl:

Eyestream
14-01-2004, 08:39
:lol: :rofl: :lol:

bin schon auf die besserung gespannt :D

EDIT:
ne gewisse ähnlichkeit mit dj bobo .. naja singen kann cem besser mussten wir alle ja schon hören :jupp:

Denny
14-01-2004, 10:55
Also gute arbeit micha ich kann net mehr muahahhaha..:rofl:


MfG


Denny

Sepuku
14-01-2004, 11:54
Eins wundert mich jetzt wirklich, gigant und comora haben beide gesagt :"Ich wusste schon immer der hat dreck an/am/stecken/fingern.

Leute ich war schon als Kind immer ein saubermann, bin nie in Pfützen getreten und war ein äusserst ruhiges und artiges Kind.Das sagt zumindest meine Mutter immer.

Das mit der WC Ente ist ne Fotomontage.
Das ist gar nicht meine MRS. Ente wie ihr unschwer erkennen könnt wurde dieses Bild manipuliert.
DA IST DER KOPF VON EINEM ERPEL DRAUF.
Nur Erpel haben bunte Federn.
Mrs. Ente ist wegen der Brutpflege zur Tarnung mit braunen Federn geschmückt.
Entsprechende Rechtsklage wurde eingereicht.
Denn wer WC Enten fälscht oder gefälschte WC Enten in Umlauf bringt , wird mit 1 Woche Toilettenschrubben mit Zahnbürste bestraft.
Ich werde beantragen das hier die Zahnbürsten von Braun genommen werden, (Elektrozahnbürsten).
Das ist nämlich nur so ein kleiner Stummel mit runder Bürste dran.
Kleiner als 1 Cent.
:p :D

Mr.D4n!3l
14-01-2004, 13:02
hmm mir fält auf das cem 3 hände hat :D schaut mal genau.

Sepuku
14-01-2004, 14:52
Original geschrieben von Mr.D4n!3l
hmm mir fält auf das cem 3 hände hat :D schaut mal genau.

Das ist nicht meine Hand.
Das was du da siehst behindert mich normalerweise am Treppensteigen oder das ich aus dem Bett rolle.:eg:
Normalerweise ist es um mein Bein geschnallt.:p

NIGHTSe4l
14-01-2004, 15:32
hi


Geiles Ding ich bekomm mich net mehr ein hier hehehe loooool:D

ich weiss auch noch net was ich dazu schreiben soll werd es mir auch noch überlegen aber erstmal ABLACHEN hehehe

GigaTurbo
14-01-2004, 15:32
Original geschrieben von Sepuku
Das ist nicht meine Hand.
Das was du da siehst behindert mich normalerweise am Treppensteigen oder das ich aus dem Bett rolle.:eg:
Normalerweise ist es um mein Bein geschnallt.:p


Also wenn Dir normalerweise TXCViktor im Schritt klemmt,oder wer auch immer da saß, den ich vergessen habe ganz wegzumachen, dann sollteste besser mal zum Arzt gehen.

Und zum Thema Enten.
Die Ente is schon grün und blau vom würgen ;)
Klage abgewiesen.
Und ne Zahnbürste von Braun brauch ich nicht, denn die Zahnbürste wird automatisch Braun wenn man Dein Klo schrubbt :eg:



...END OF LINE

desonator
14-01-2004, 15:53
ne spassbremse bin ich nicht,aber man hätte dem thread mal nen anderen namen geben können.nachher kommen so ein paar verklatschte und suchen den typ tatsächlich.

Sepuku
14-01-2004, 15:54
Federn verfärben sich nicht beim würgen.
Und jetzt bekommst du noch eine Klage wegen Amtsanmassung.
Eine Klage kann nur ein Richter abweisen.

Destom
14-01-2004, 16:34
Ich finds echt total witzig....:rofl: ;) :rofl:
Habs auch schon im loft Forum gesehen;)
Nur zu deiner behauptung dennis!!!
Nicht alle members in loft sind Spass bremsen:D

GigaTurbo
14-01-2004, 18:21
Original geschrieben von desonator
ne spassbremse bin ich nicht,aber man hätte dem thread mal nen anderen namen geben können.nachher kommen so ein paar verklatschte und suchen den typ tatsächlich.


Dafür muss man aber schon ganz schön :crazy: sein :p ;)


und @Sepuku:
das is ja auch ne Cartoon Ente du Haubentaucher :D
Da verfärbt sich immer alles.

...END OF LINE

333 Revesis
14-01-2004, 20:08
Die arme Mrs.Ente :(

Aber ansonsten ist es witzig :D
Seit wann gibts in der Nähe von Bierbänken Überwachungskameras? :p

Simsenetti
14-01-2004, 20:15
die ente hat sich ihren beruf doch selber ausgesucht :lol:

Sepuku
14-01-2004, 20:32
Original geschrieben von GigaTurbo
Dafür muss man aber schon ganz schön :crazy: sein :p ;)


und @Sepuku:
das is ja auch ne Cartoon Ente du Haubentaucher :D
Da verfärbt sich immer alles.

...END OF LINE

red dich nicht raus jetzt , das ist ganz deutlich ein Erpel!

Germane45
15-01-2004, 01:48
Solange kein "Kopfgeld" auf dich ausgesetzt ist Cem, wird dich hier keiner verpfeifen. ;) :D

BhvGhost
15-01-2004, 02:09
@ Germane 45 auf dich ist doch schon einmal ein Kopfgeld ausgesetzt worden oder hast du das schon wieder vergessen:D

Sepuku
15-01-2004, 03:14
Original geschrieben von desonator
ne spassbremse bin ich nicht,aber man hätte dem thread mal nen anderen namen geben können.nachher kommen so ein paar verklatschte und suchen den typ tatsächlich.

Mist ich wurde gerade besucht, von den Bullen.
Mann hättet ihr bloss mal auf den desonator gehört.
desonator hat den witzquotienten dieses Threads um 33% angehoben.:D :p

GigaTurbo
15-01-2004, 03:15
:rofl: :thx:

Germane45
15-01-2004, 03:17
Kopfgeld auf mich?

Du verwechselst da was. Bisher wurde ich nur mit Preisgeldern überschüttet. :D

Einige wissen mich halt zu schätzen. :)

Aschante
15-01-2004, 03:26
Original geschrieben von 333 Revesis
Die arme Mrs.Ente :(

Aber ansonsten ist es witzig :D
Seit wann gibts in der Nähe von Bierbänken Überwachungskameras? :p
Tja.. komm doch einfach auf ne GB-Lan... dann wirst auch Du sehr schnell merken, wo so überall Kameras installiert sind...

EsDonnert
15-01-2004, 13:05
Wir sind hier nicht im RL Forum!
Da könnte man sowas ernst nehmen aber guter Thread!:D

BhvGhost
15-01-2004, 13:36
Ich würde gerne mal so eine lan mitmachen wenn sie nicht immer soweit wech währen:motz:

Aschante
15-01-2004, 15:01
Ich hab da mal ein bissel gestöbert... und siehe da, ich weiss jetzt wer MR. Erpel ist *gg*

Guckst Du hier (http://www.getboinked.net/images/GetBoinked3 039.jpg)

KingAdler
15-01-2004, 15:16
Original geschrieben von Aschante
Tja.. komm doch einfach auf ne GB-Lan... dann wirst auch Du sehr schnell merken, wo so überall Kameras installiert sind...

nur das aussehen muss man ertsmal haben damit man ünerhaupt gefilmt wird.:p :D

Sepuku
15-01-2004, 15:41
Original geschrieben von Aschante
Ich hab da mal ein bissel gestöbert... und siehe da, ich weiss jetzt wer MR. Erpel ist *gg*

Guckst Du hier (http://www.getboinked.net/images/GetBoinked3 039.jpg)

Jo ich gebs zu, ich mach da ein Gesicht als hätt ich 3 Wochen nicht ordentlich nen Bob in die Bahn geworfen.

iCe
15-01-2004, 20:39
cem das hätte ich nicht erwartet ich schick die bullen zu dir:( mörder!


:rofl: ich lach mich kaput

DjBuex
15-01-2004, 21:03
das bild is echt der hammer :D :rofl:

scream520
15-01-2004, 23:08
Hammergeiles bild :rofl:

gigant011
16-01-2004, 09:40
da wären wir wieder bei Weiswurst!!!

also ich find unser löckchen sieht da aus als ob ihm da gerade was in den anus geschlüpft wäre und er es ganit klauben könne.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: