PDA

Vollständige Version anzeigen : Musik schneiden


333 Revesis
13-01-2004, 14:00
Hi,

Ich such ein gutes Programm womit man MP3s schneiden kann, also z.B. die ersten Anfangssekunden.
Sollte wenn möglich kostenlos sein und nicht so schwer von der Bedienung.

thx

Simsenetti
13-01-2004, 14:14
das geht glaub mit dem nero wave editor. der ist bei nero dabei.

Alexander
13-01-2004, 14:55
Spontan fällt mir jetzt MP3 Cut ein,wenn du es brauchst,guck mal bei Google danach,es ist Freeware ;)

333 Revesis
13-01-2004, 15:19
Wenn ich nur nicht überall auf Warez-Seiten verwiesen würde.... :nos:

Das cut ist warscheinlich wieder mal so ein Wort wo das Web nur shit ausspuckt. *weiterschnüffel*

Der_Mosch
13-01-2004, 16:03
Ich empfehle da immer CoolEdit. Gibt es als Shareware und ist ein wirklich leistungsfähiges Programm. Man kann damit allen Scheiss machen, aber simple Sachen wie Teile aus MP3-Sound herausschneiden ist wirklich unkompliziert.

333 Revesis
13-01-2004, 16:40
Jo stimmt, ist echt einfach zu bedienen. :thx:

Alexander
13-01-2004, 21:15
Original geschrieben von 333 Revesis
Wenn ich nur nicht überall auf Warez-Seiten verwiesen würde.... :nos:

Das cut ist warscheinlich wieder mal so ein Wort wo das Web nur shit ausspuckt. *weiterschnüffel*

Jo,stimmt leider wie ich grad seh...
Wenn du es noch willst,ich hätts noch da,aber du bist wohl bedient ;)

Nik
21-03-2005, 10:55
Hallo Leute :)
Kennt ihr auch ein Programm, mit dem man z.B immer die ersten 30 sekunden von einem Lied ausschneiden kann und die dann als neues file abgespeichert werden ?
Das ganze sollte automatisch ablaufen.

Gruß
Nik13 @ EMP