PDA

Vollständige Version anzeigen : Information!


BhvGhost
13-01-2004, 08:22
Auszug aus einem Interview mit der PC GAMES, Harvard Bonin & Mark Skaggs:
[...]PC-Games: Immer wieder geistern neue Gerüchte über COMMAND & CONQUER TIBERIAN TWILIGHT durchs Internet. Befindet sich der Titel tatsächlich in der Entwicklung oder arbeitet ihr an einem völlig neuen Kapitel der C&C Serie?
Skaggs: Wir sind uns natürlich bewusst, dass das C&C Universum aus drei Teilen besteht. Da wäre die Tiberium-Reihe, das Alarmstufe Rot Szenario und Generals. Ich denke, inzwischen ist es höchste Zeit für ein neues Kapitel der Serie um Tiberium. Du nicht auch?[...]

Das bedeutet, das an der Sache doch was dran ist und derzeit an diesem Teil gearbeitet wird. Ich glaube damit ist das Spiel inoffiziell bestätigt.

Ka50
13-01-2004, 09:23
Ach leute fragt mich, das hätte ich euch schon früher sagen können!


WIe es aussieht wird es drei parteien geben,

gdi, nod und cabal


Cabal wird futuristische waffen besitzen, und vor allem menschen soldaten bzw. veränderte menschen soldaten (so eine art mutanten, aber richtig verändert)

Wie es in den missionen aussieht weiss ich net, aber es ist schon das gerücht das auch ausserirdische vorkommen werden, wahrscheinlich spielbar im addon!

fadmax
13-01-2004, 09:27
Also die Info die BHVGhost hat hab ich auch, stand ja so oÄ in der PCgames. Woher hast Du deine Infos Kamovk?

Sunangels
13-01-2004, 13:49
lol leute aber man kann schon wieder cheaten .

MfG
Sunangel

Kajaphas
14-01-2004, 18:05
Wann soll das rauskommen?

Sunangels
15-01-2004, 16:48
Bin überfragt , so mitte dieses Jahres .

MfG
Sunangel