PDA

Vollständige Version anzeigen : Team K2 sucht Zh Zogger


Blacksniper
13-01-2004, 00:07
Wir von Team K2,suchen für unser Generals Zh Team noch Spieler die:


Über 13 Jahre alt sind
Spaß am zoggen haben
Und das fairplay schätzen!!!!


Ihr erreicht uns unter www.teamk2.de.vu
Unter www.united-forum.de,natürlich im berreich clanforum könnt ihr eine bewerbung abgeben!!

Noch einfacher ist es wenn ihr mich unter sniper078@uboot.com added,dann können wir ja mal ne runde zoggen;)

Also egal ob ihr gut seit oder nicht,hauptsache ihr habt spaß am spielen und seit fair!!!


mfg
Andreas

Swizzy
13-01-2004, 21:55
Ihr mit eurem billigen Member Abwerben..... ihr seid zum :kotz:en

Anthrax
13-01-2004, 22:05
Jetzt geht das wieder los es war alles geklärt swissilein und die anschuldigung wurde aufgehoben da wir alles aufgedeckt haben.

MfG Anthrax

feuerreal
13-01-2004, 22:15
Komm Swizzy , lass sie doch :rolleyes: .

Wir wollen keine Streitereien mit den K2s .

Greetz Grey

Swizzy
13-01-2004, 22:53
Original geschrieben von Anthrax
die anschuldigung wurde aufgehoben da wir alles aufgedeckt haben.


Wurde die ?

Wo ?

Voitex
14-01-2004, 14:47
Original geschrieben von Swizz_ruler
Ihr mit eurem billigen Member Abwerben..... ihr seid zum :kotz:en

Beweise ;)

present99
14-01-2004, 17:26
beweise? beweise? hum ja da zählt nur unser wort gegen eures.. ja und was meint ihr zählt HIER mehr? euer wort? glaub ich irgendwie nicht... und zudem nehmen wir leider nicht ständig in TS auf.. hätten wir im nachhinein vielleicht machen sollen... und die anschuldigungen wurden aufgehoben.. ja da wüste ich auch gerne WO das bitte gewesen sein soll

AtomizerZ
14-01-2004, 18:14
Ihr REAL oder Walmart- Futzis mault nur rum wg Memberabwerben dies und das.

Laestert woanders rum und laesst sie ihr Anliegen preisgeben.
Wenn andere Clans sowas schreiben dann kommt nichts von euch.

NERVT nicht und macht das was ihr nicht koennt...
naemlich gut spielen!

Ihr alten Pfeifenstopfer

:santa:

bbman
14-01-2004, 18:35
Und wenn du von nix eine Ahnung hast, dann halt lieber mal deine vorlaute Klappe...

Irgendwie interessierts mich aber doch, wie und was ihr aufgedeckt habt? :confused:

iCe
14-01-2004, 21:52
finds ein bisschen dreist das sie gerade hier das posten (ka warum ich es so finde )

aber jungs lassts in ruhe jedem das seine u. fragen darf man immer also last gut sein sonst sind wir alle auf swissi niveau

peter8402
14-01-2004, 22:49
Ich kann den Leuten, die vorhaben in diesen Clan zu gehen nur davon abraten. ;) schaut euch hier mal um http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=42744.

bbman
14-01-2004, 23:04
Ich denk mal nicht, dass sie hier soooooo viele neue Member finden, sind ja nicht mal hier am Forum, aber meinetwegen...

Is die ganze Aufregung eigentlich nicht wert... ;)

AtomizerZ
14-01-2004, 23:17
Original geschrieben von Bigclac
finds ein bisschen dreist das sie gerade hier das posten (ka warum ich es so finde )

aber jungs lassts in ruhe jedem das seine u. fragen darf man immer also last gut sein sonst sind wir alle auf swissi niveau





jo hast recht...

dem schliesse ich mich gerne an...
:rolleyes:

SmoGi
15-01-2004, 18:22
Original geschrieben von peter8402
Ich kann den Leuten, die vorhaben in diesen Clan zu gehen nur davon abraten. ;) schaut euch hier mal um http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=42744.


och wie süss Peter..


Dürfen wir nichtmal hier fragen ich dachte dazu is da Forum da also echt..

present99
15-01-2004, 19:03
ja euch find ich auch süss... habts ihr ned auf dem united forum euer forum? warum fragt ihr nicht dort?

AtomizerZ
15-01-2004, 19:06
Er ist doch hier reg.

Kann doch fragen wo er will.

Waer genauso wenn wir alle schreiben du sollst das posten lassen...
Also ehrlich...
Manche benehmen sich echt wie im Kindergarten...

Da faellt einem als nichts mehr ein...

Ich wuerde mal vorschlagen ihr sucht euch mal ne Frau, checkt mit ihr mal die Lage und dann geht ihr vieeeeeeel gelassener hier zu werke... und steigert euch nicht so rein!!!
;)

CnCWarGoD
15-01-2004, 22:33
Atom, wem willst du jetzt hier was beweisen ? Du stachelst doch nur alle auf. Und um richtig mit zudiskutieren, fehlen dir die Informationen. Also halt den Balle flach und vertrette nicht eine Seite, von der du garnicht weißt, welche Seite sie vertritt.
Im Grobben gesehen, hast du ja Recht Atom, aber hier dreht es sich um viel mehr, als nur um Membersuche und Foren-verschiedenheit und es hat sogar nicht einmal K2 direkt was damit zu tun.

K2, bekannte Gesichter sind darin, zu bekannte .,. naja.

Voitex, dein Geschwätz von Glück und Freundschaft bringt mich um. Anthrax und Smogi tuen mir jetzt schon leid.
Hab zwar davon nichts mitbekommen, aber ich kann nur sagen, gut geplant! Vielleicht schon zu MM zeiten ? :rolleyes: Nicht mal den Stolz hast du zuzugeben was du alles mit Peter gedreht hast. Du bist mir einer. Keinen Stolz und keine Ahnung von Freundschaft, aber als erster und am lautesten los brüllen. Ich dachte du bist anders und glaubte dir deine Geschichten auch noch. Aber ich glaube, du verstehst dich selbst nicht und glaubst dir auch selbst nicht. Hör mal auf zu träumen und checke erstmal ab was du hast, hattest und verspielt hast.

Wenn du dich jetzt durch einen "eigenen Namen" stärker fühlst und meinst, dank deinem Titel etwas besseres bist, dann kann ich dazu nur sagen .,. ich finde das erbärmlich und armseelig und kann dir sagen, dass genau das Gegenteil dabei rauskommt .,. . Naja du wirst schon selbst auf dem Punkt kommen. Du bist so häßlich, dass ich es kaum ertragen kann. Mich stört dein Lächeln und dein Gang, mich stört die Art wie du mich ansiehst. Und deine Drang mit mir zu lachen, ist so dumm, so unbeschreiblich dumm.

Los Voitex, erzählen deinen anderen Membern von K2 was für dinger du schon getrieben hast und wie oft du schon deine Freunde verkauft hast, für ein stückschen Idiotie und Dummheit. Aber wie ich jetzt schon weiß, den Mut hast du nicht. Und wenn es die anderen schon wissen und dies respektieren, dann muss ich sagen, wie unverschämt es auch klingen mag, sind sie auch nicht viel besser wie du!

Trotz weiterem, wünsche ich Anthrax und Smogi viel Glück in der Zukunft.

iCe
15-01-2004, 22:51
leute es bringt doch wirklich nichts hier sich sachen an den kopf zu werfen! ich schlage vor einer unserer admins macht hier dicht den bringen tuts eh nichts den voitex,smoggi u. anthrax wollen eh nicht die sache klären u. wir würden sie eh nicht verstehen also lassen wir das doch einfach es spart einigen leuten sehr viel energie u. nerven

bbman
15-01-2004, 22:54
Mir tun nur solche wie Blacksniper leid, auf deren Rücken das ausgetragen wird... er war ja der Anstoß...

Habt ihr ihn eigentlich vorgeschoben, weil ihr euch sowas hier nicht mehr traut? :p

SmoGi
16-01-2004, 17:10
so hat sich geklärt

Nein er machte es freiwillig und er fühlt sich auch sehr wohl bei uns...



@Andy Danke


anscheint sind hier echt kaum noch normale Leute ich möchte die admins bitten diesen thread zu schliessen...


danke

Swizzy
16-01-2004, 18:21
Original geschrieben von SmoGi
bbman halt bitte einfach deine dumme schnautze was willst du eigentlich!:mad:



Grummel, Lass unsere Members fällg in Ruhe , ihr habt ja damit begonnen ... Smogi , ich hät ja nix gegen euer "ach so toller Clan" aber eure Members , wie Voitex , die versuchen Clanmembers abzuwerben , sind zum :kotz:en , kennt ihr das Wort Fair-Play ? Ich mein , müsst ihr euch auf so ne Stufe runterlassen und Members abzuwerben :twink: , Red mal mit solchen Members , als vor sie hin zustehen und ihnen helfen , somit erreichst du mehr... -.-

Voitex
16-01-2004, 18:32
Wo hab ich Member abgeworben? Ich will hier handfeste Beweise auffem Tisch liegen haben, ansonsten glaub ich euch kein verdammtes Wort. :nos:

Swizzy
16-01-2004, 18:33
Ach Beni , das dun Lügner bist wissen wir schon länger ;)

Voitex
16-01-2004, 18:38
Beweise!!! :mad:

Swizzy
16-01-2004, 18:40
Ach nee wie süss.... Warum wurdest du gekickt bei REAL ? das sollte beweis genug sein :mad: das du lügst!

Voitex
16-01-2004, 18:42
Ich wurde gekickt, wegen angeblichem Multiclaning, steht auch auf der HP. Und ich wollte auch die Sache aus der Welt schaffen, aber Tim hat vollkommen geblockt. Ansonsten unterhalt ich mich gerne nochmal im MSN mit dir ;)

Swizzy
16-01-2004, 18:43
Ach nee du has ja nich gesagt, das du nich in Tk2 Bist , nein... -.-

Voitex
16-01-2004, 18:48
Naja, ich sags ja. Swizz_sucker ist zu feige zu reden... hab ichs mir doch gedacht.

Swizzy
16-01-2004, 18:50
Ich hab dir gesagt warum ich ned geantwortet habe... -.- und nebenbei , mag ich ned mit dir reden , :ka: was du wieder für lügen erzählst oder alles verdrehst... -.-

SmoGi
16-01-2004, 18:50
SO RUHE NUN mir reichtz nu ich sagte closen !


Wir regeln die Fronten gerade per msn...


Naja nochn schönen abent

bbman
16-01-2004, 18:59
Jupp, bitte :lock:, bevor das hier ausartet... :noe:

present99
16-01-2004, 19:15
also ich finde das eine schliessung deutlich zu früh wäre. warum sollten die anderen nicht auch das echte gesicht von voitex und konsorten sehen?

voitex voitex... was schreist du so laut nach beweisen?... die bekommst du in jedem post... warum sollten hier ALLE lügen? ihr habt, und das ist fakt, member abgeworben kapiers endlich oder geh in die ecke heulen...

Swizzy
16-01-2004, 19:17
Danke Present , auf jemanden den man Zählen kann , im gegensatz zu anderen Leuten , die es hinten durch sagen :mad:

iCe
16-01-2004, 19:35
also das musst du gerade sagen aber wen du sagst das voitex ein lügner ist dan glaub ich dir sofort den jemand der jeden morgen wen er in den spiegel kuckt u. einen lügner sieht der wird einen lügner mit sicherheit erkennen!

böser voitex böser voitex

ausserdem würd ich sagen ihr lasst die diskusion es führt nur zu streitereien. lieber present erwartest du wirklich das einer von denen kommt u. sagt ich gestehe alles ich möchte busse tun u. mich entschuldigen? spar dir deine nerven u. komm morgen zocken!

Voitex
16-01-2004, 19:38
Klar, nur weil zwei Clans gegen mich sind, ist die ganze Welt gegen mich und kann letztendlich auch beweisen, dass ich für eine Sache schuldig bin? Alles klar... im Zweifel für den Angeklagen. Es müsste auf Grund einiger Aussagen einfach nur ein paar Chatlogs geben und die Sache wäre gegessen und ihr hättet mich in der Pfanne. Aber eben die gibt es nicht und wird es nie geben, da ich nie irgendeinen Member abgeworben habe.

feuerreal
16-01-2004, 19:41
Verdammte shice , das hört jetzt auf .

Ich appeliere an die [REAL]s , das ihr euch vernünftig benehmt . Ich weiß , was ihr denkt , das wissen alle . Aber wir wollen noch größeren Streit vermeiden .

Und Swizz Ruler , du hattest gar nichts direkt damit zu tun , also erstma Luft holen und nicht gleich jeden anmachen .

Das wars , ich hoffe , das ihr meine Wort bedenkt .

Axo Swizz , wir reden später :mad: .

Greetz Grey

SmoGi
16-01-2004, 19:54
Ich finde es sowas von geil wie sich hier einige lächerlich machen einfach nur geil...


Und present mach ruhig weiter uns zu beleidigen denkst du das stört uns?

und wie ich das sehe wirst du es wohl nie verstehen das sich die Fronten schon lange geklärt haben..

Habe gedacht das du wenigstens soviel Inteligentz besitzt..


und noch einmal bitte closen sonst artet das hie raus..

present99
16-01-2004, 20:00
und das sagt jemand der angst vor mir hat? sich nicht traut mit mir in ICQ zu reden? is ja drollig....

Sven
16-01-2004, 20:10
Manche benehmen sich echt wie im Kindergarten... Stimmt
Original geschrieben von SmoGi
SO RUHE NUN mir reichtz nu ich sagte closen !Öhm... ich glaub das entscheiden andere :twink:

Ich schlag vor daß sich die meisten hier jetzt ihr Schäufelchen, ihr Eimerchen und diverse Förmchen greifen und zum nächsten Sandkasten marschieren...

Aber streitet euch nicht ums Spielzeug bitte!

So, und nu ist der wirklich :lock: