PDA

Vollständige Version anzeigen : Pc fährt nicht mehr hoch


Veggeto
12-01-2004, 23:02
ich bräuchte mal ganz dringend euer hilfe und zwar mein pc fährt nicht mehr hoch der kommt nur noch bis zur Windows Pw abfrage und dann macht der ne reboot. Ich hab Win2k auf nem P3 700mhz laufen mit ne 230watt netzteil und hatte voher kein probs mit dem strom wäre für hilfe sehr verbunden

TeamTanx
13-01-2004, 00:07
hi,

irgendwas im bios verstellt, haste mal im abgesicherten probiert ?

Veggeto
13-01-2004, 07:27
ich hab den bios nicht angerühert und im abg. kann er kurz den desktop laden und danach kommt der reboot

Enigma
13-01-2004, 08:13
RPC Virus?

ansonsten versuchen mit DOS startdiskette (und evtl. ntfs Treibern) oder Linux hochzufahren, Daten zu retten und dann zu formatieren.

WalleLfd
13-01-2004, 09:59
Fornatiere Platte mach win neu !! Wenns dann immernoch net geht dann mal nach dem Ram schauen. Nimm ein raus und schau obs geht !! Taushe dann. Mach eifach mal im Bios die Standarteinstellungen wieder hin. Hast du was übertaktet ? Ist die Cpu Kühlung in Ordnung ?
Ach nimm alles auseinander baus neu zusammen und mach win neu !! Wenn das nciht geht ist was mit der Hardware *löl*
Klemm so wenig geräte an wie es geht. Vielleicht ist dein Netzteil doch Schuld !! Hast du viele USB geräte ??

Mfg

Veggeto
13-01-2004, 15:31
@ Enigma
RPC virus???

Chriss
13-01-2004, 19:58
´nen stink normalen pc-virus...

Versuch mal win2k-reperaturinstallation.

und was hast du gemacht bevor das passiert ist? Weil wenn im abgesicherten modus kein booten möglich ist, dann ist das strange...

Veggeto
13-01-2004, 21:51
naja hab ihn jetz geplättet und neu gemacht läuft alles wieder bis auf der sound aber sonst....


ich hab voher Deamotool installiert und dann ne reboot gemacht und dann war der GAU;)

Chriss
13-01-2004, 22:57
und warum sagst du das nicht gleich?!?

Aber interessant ist das - ich hatte noch nie probleme damit :hmm:

Veggeto
13-01-2004, 23:05
naja bis auf der sound is alles ok und naja war auch mein erst prob in dem bezug:)