PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es Runden wie in CS ?


McBain
12-02-2002, 16:09
Hi Leute, is mein 1. Beitrag hier, also habt Nachsicht falls ich nicht ganz den Regeln entspreche. Es geht um folgendes:
Mich würde interessieren wie lange ein Spiel MP dauert, oder gibt es Runden wie in CS die 3 - 5 minuten dauern? Was passiert wenn man tod ist? Muß man dann warten und zuschauen bis die Runde zu ende ist oder kann man durch einen Ingenieur wiederbelebt werden?

Sven
12-02-2002, 16:13
Die max. Spielzeit wird durch den Host festgelegt, im Moment bewegt sich das auf den Betaservern bei 20 - 25 Minuten.

Wenn du gekillt wirst "respawnst" du in einem zufälligen, eigenen Gebäude an einem zufälligen Purchase Terminal. Das kannst du so oft machen wie du willst, wenn du durch Gegner erledigt wirst (also nicht die Option "Suicide" benutzt) behältst du Credits und Punkte - verlierst aber den aktuellen Charakter - du beginnst immer als einfacher Schütze (Minigunner) von neuem.
Wenn du Selbstmord begehst (Suicide) sind deine Credits weg - die Punkte behältst du.

McBain
12-02-2002, 16:20
:p Danke für die schnelle Antwort

NickParker
13-02-2002, 16:25
Da hab ich auch mal ne Frage gibt es auch einen
SpectatorMode?????????????????????

editiert:
wie ist es jetzt, wenn man Suicide deaktiviert hat?????
verlier ich dann meinen charakter nicht?????????
Und kann man auch die Startcredits einstellen??????
Kann man sich auch waffen kaufen oder sind das Klassen und Charaktere?????(ohne A-Bombe,IonBeacon und Fahrzeuge)

Sven
13-02-2002, 22:24
Da hab ich auch mal ne Frage gibt es auch einen
SpectatorMode?????????????????????Nein

wie ist es jetzt, wenn man Suicide deaktiviert hat????????????? Kann man nicht deaktivieren, mach's halt nicht :p
verlier ich dann meinen charakter nicht?????????s.o.
Und kann man auch die Startcredits einstellen??????Ja
Kann man sich auch waffen kaufen oder sind das Klassen und Charaktere?????(ohne A-Bombe,IonBeacon und Fahrzeuge) Nein