PDA

Vollständige Version anzeigen : PM an mich wegen abgang petzonkl


Sepuku
12-01-2004, 20:33
Sorry dein PM Fach ist voll.
Ich weiss auch nicht mehr von wem es war.

tokasch
12-01-2004, 20:36
ich frage mich warum dir jemand nee PM schickt wegen Abgang vom Petzi.naja ich frag mal rum ihm clan,derjennige wird sich dann bei Dir melden.;)

Psyobs
12-01-2004, 20:38
Ich war es....wollte nur die Gründe von einer anderen Perspektive mal hören.....:p

tokasch
12-01-2004, 20:42
In dem fall hat sichs schon erledigt die rumfragerei:D

Psyobs
12-01-2004, 21:14
Eine Antwort habe ich trotzdem nicht...:(

Kuschel92
12-01-2004, 23:35
was geht denn hier ab????:confused:

Swizzy
12-01-2004, 23:54
Original geschrieben von Psyobs
Eine Antwort habe ich trotzdem nicht...:(

Kannst auch net erwatren in ner halben Stunde.... und dazu muss er es neu schreiben weil dein Fach voll war ;)

Sepuku
13-01-2004, 10:41
Also es ist zwar nicht die feine Art interna von FOF auszuplaudern. Aber da zonk ein ehemaliges Mitglied vom DNV ist und ich ihn auch persönlich kenne ( GB3 LAN).
Kann ich mir nicht vorstellen das er sich aufregt wenn ich euch sein Originalpost aus unserem internen zeige.
Zumal es nichts schlimmes ist.

Original geschrieben von petzonkl
Hallo erst einmal !

Nach langen überlegungen werde ich nun meinen Austritt aus -fof- bekannt geben !


Gründe:
-bin sehr inaktiv wegen arbeit
-Ich habe keine richtige lust mehr Yuri zu zocken
-und wenn ich ma zeit habe zocke ich eher ZH oder andere games !

also es tut mir leid man sieht sich in MSN!



euer PETZI!!


PS: könnte mich jemand Kicken komm ja net ins WOL!



Cu
;)

Psyobs
13-01-2004, 12:33
Vielen Dank.
Dies ist ja eine klare Aussage. Dann dürfte sich Petzt ja wieder bei uns ganz wohlfühlen, da einige Generals bzw. ZH spielen.
In diesem Sinne...
Andre

Sepuku
13-01-2004, 17:24
Ja klar ,

schreib ihm doch ne PM ob er nicht Lust drauf hätte wieder in seinen alten clan zu kommen.
Da macht er sicher mit.

tokasch
13-01-2004, 18:40
Cem Daniel ist schon wieder bei uns im Clan und zwar im Generals Squad
;)

Psyobs
13-01-2004, 20:12
:confused: , ich dachte, das hätte er gewusst.
Nun ja, jetzt weiß er es ja...;)

Kuschel92
13-01-2004, 20:30
Psy:)
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von petzonkl
Hallo erst einmal !

Nach langen überlegungen werde ich nun meinen Austritt aus -fof- bekannt geben !


Gründe:
-bin sehr inaktiv wegen arbeit
-Ich habe keine richtige lust mehr Yuri zu zocken
-und wenn ich ma zeit habe zocke ich eher ZH oder andere games !

also es tut mir leid man sieht sich in MSN!



euer PETZI!!


PS: könnte mich jemand Kicken komm ja net ins WOL!



Cu


Ich habs als erster gewußt:p - und sofort zugeschlagen;)

Swizzy
14-01-2004, 00:34
Du meinst in die Scheisse gelangt ? :D

Nein scherz ;)

Nunja Petzi ich wünsch dir alles gute , schade das du nich so oft MSN und so bis :( , naja viel Spass bei DNV ;) :)

Sepuku
14-01-2004, 03:40
Jo ,
viel Spass mit dem zonk.

Ich denke ich hab echt genug für die Community getan.
Ziemlich viele Clans hier auf dem Board haben ex member von mir.

Warum auch nicht.
Ich finde es ok.
Wir sind ja nicht im Streit auseinander ausser mit einem ex-member.Der harte Kern von FOF ist sowieso mit DPS und SODSW im Teamspeak am zocken.
Jeden Abend ca. 10 Spieler immer im TS und immer Yuri.

Swizzy
15-01-2004, 01:30
Original geschrieben von Sepuku

Jeden Abend ca. 10 Spieler immer im TS und immer Yuri.

Willst du damit angeben :twink: ?

Psyobs
15-01-2004, 09:52
Original geschrieben von Sepuku
Jo ,
viel Spass mit dem zonk.

Ich denke ich hab echt genug für die Community getan.
Ziemlich viele Clans hier auf dem Board haben ex member von mir.


Mhhhhhhh, soweit ich mich erinnern kann, ist er schon beim DNV gewesen, bevor es FOF überhaupt gab.

Wir hatten ihn praktisch nur ausgeliehen, damit euer Clan in die Gänge kommt. :D

mauzetung
16-01-2004, 13:09
Jo Petzi viel spaß im alten guten DNV :)