PDA

Vollständige Version anzeigen : Tierquälerei in " Hilfe hohlt mich hier raus , ich bin ein Star! "


Swizzy
12-01-2004, 20:25
Ich finde es scheisse....


Die haben doch tatsächlich es gewagt , 30'000 Kakerlaken , in einen Behälter zu werfen wo Daniel Kübelscheisse drin is !!! Das is gemein gegenüber den Kakerlaken , selsbt solche Tiere haben das nicht Verdient :grrr::grrr:




Wer hat die Sendung mal gesehen ?

TMOA
12-01-2004, 20:27
Also ich find die Sendung genial, ich schau sie nur wegen dem Kübelböck, es ist eine wahre Freude anzu sehen wie er am verzweifeln ist :p

Und das beste:
Heut Abend gehts Terroraquarium mit ihm :D

EEBKiller
12-01-2004, 20:30
Ich hab nur die Vorschau davon gesehn :(

"Die" muss voll abgegangen sein, die doofe Heulsuse

muahaha, sowas find ich endlich mal was gescheites :lol::rofl::lol:

Swizzy
12-01-2004, 20:30
Jo lol 3 mal hintereinander wurde er gewählt... lol selber schuld wer so dumm herum albert , der muss auch irgendwann dafür bezahlen :p

jo und das geilste , es kommt schlussendlich fürn guten Zweck ;) (nunja Offiziell heisst es so :hmm: )

Das gaygste war ja , als er das erste mal dran kamm , anfing zu heulen.... lol

Simsenetti
12-01-2004, 20:31
find lustig wie der heult und am verzweifeln ist.

333 Revesis
12-01-2004, 20:44
Original geschrieben von Swizz_ruler
Das gaygste war ja , als er das erste mal dran kamm , anfing zu heulen.... lol

Haahahaha :rofl: das war so geil... Aber sonst find ich die Sendung nicht soo toll. Die armen Kakalaken :D

Swizzy
12-01-2004, 20:53
Nunja ich finds mal cool das auch solche Promis , nicht immer nur das beste und teuerste haben... sondern halt mal ein roher Vogel.... mit Federn und so..... lol die dummen Waschlappen haben keine Ahnung vom rl..

Generlas 2k
12-01-2004, 20:55
Kann mir einer den sinn der sendung erklären also ich habe die ma 5 min gesehen da war Daniel.K mit Haufen Kakalaken in einem behälter *gggg und ich findes lustig

also was ich mitbekommen haben ist das einige stars da im urwalt sind und da aufgbanen erfüllen müssen um was zu essen zu bekommen !

und man kann selber jemanden per Telefon wählen wer diese aufgaben macht ? habe ich das richtig verstanden ?

können sie sich duschen und die zähneputzen und so was ma jeden tag machen musst oder haben die da nix ?

xDABRAx
12-01-2004, 20:56
Solche Senungen sind eigentlich der grösste Müll...aber gestern war's mir das Wert, dafür mal 5 Minuten reinzuschauen. Herrlich. :)

DaRkCh4MP
12-01-2004, 20:59
wie die leute noch versucht haben die zuschauer umzustimmen :rolleyes:

so erziehlt man quoten :D

Swizzy
12-01-2004, 21:00
Original geschrieben von Generlas 2k
Kann mir einer den sinn der sendung erklären also ich habe die ma 5 min gesehen da war Daniel.K mit Haufen Kakalaken in einem behälter *gggg und ich findes lustig

also was ich mitbekommen haben ist das einige stars da im urwalt sind und da aufgbanen erfüllen müssen um was zu essen zu bekommen !

und man kann selber jemanden per Telefon wählen wer diese aufgaben macht ? habe ich das richtig verstanden ?

können sie sich duschen und die zähneputzen und so was ma jeden tag machen musst oder haben die da nix ?


Haben da son Weiher...


Die sind mitten im Dschungel von Australien , mit Schlangen , Spinnen und dem ganzen getier :D

Und sie haben Regeln und so... und einmal gibts ne hässliche Dschungel prüfung.... er muss Sterne Sammeln fürs essen... kannst Anrufen wers machen muss.... -.- und 4 gabs schon , die erste prüfungen mussten noch die Kanditaen selber wählen.... und jetzt die letzen 3 mal musste das Publikum und alle 3 mal kam Daniel gay dran :D

Naja es is ja fürn guten Zweck soweit ich weiss :-s

mafiosi05
12-01-2004, 21:20
Original geschrieben von TMOA
Also ich find die Sendung genial, ich schau sie nur wegen dem Kübelböck, es ist eine wahre Freude anzu sehen wie er am verzweifeln ist :p

Und das beste:
Heut Abend gehts Terroraquarium mit ihm :D

rofl genau daswegen hab ich es auch geguckt hab ich mich schlap gelacht las daniel lassen machen muss

Malte
12-01-2004, 21:34
selber schuld das er dauernd gewählt wird wenn er da mitmacht,
is ja klar das seine gegner ( die wohl zahlreich sind :D ) sehen
wollen wie er sowas machen muss..

is ganz amüsant wie er am heulen is:eg:

Swizzy
12-01-2004, 21:36
Jo Frauen sind halt Sensibler... und heulen schneller :eg:

mafia4yu
12-01-2004, 21:38
Die gesamte Sendung ist abartig und widerlich.Ein Auswuchs menschlicher Langeweile.Von wegen Stars.Die Hälfte von den "Stars" kenne ich nicht.Das sind Stars der Kategorie C, von der Bekanntheit sind manche B.Aber es ist Müll.

Und was ich mich immer frage?!SInd die Kameras versteckt?Wo pennen die Kameraleute?Oder ist das nur inszeniert, z.B. sowas wie lenzen und Partner?

Malte
12-01-2004, 21:40
jo, mir kommt das ganze auch ziemlich inszeniert vor.

Swizzy
12-01-2004, 21:43
Original geschrieben von mafia4yu
Die gesamte Sendung ist abartig und widerlich.Ein Auswuchs menschlicher Langeweile.Von wegen Stars.Die Hälfte von den "Stars" kenne ich nicht.Das sind Stars der Kategorie C, von der Bekanntheit sind manche B.Aber es ist Müll.

Und was ich mich immer frage?!SInd die Kameras versteckt?Wo pennen die Kameraleute?Oder ist das nur inszeniert, z.B. sowas wie lenzen und Partner?


Was können die dafür das du hinter dem Mond lebst ?

mafia4yu
12-01-2004, 21:45
LOL, du beantwortest nicht meine Fragen.Kennst du etwa alle dieser Supermegahammerkrassberühmten Leute?

Mephistopheles
12-01-2004, 21:49
Auf welchem Sender kommt den diese Sendung? Uhrzeit?

mafia4yu
12-01-2004, 21:51
RTL, 22.15 glaube ich.

Swizzy
12-01-2004, 21:53
Original geschrieben von mafia4yu
LOL, du beantwortest nicht meine Fragen.Kennst du etwa alle dieser Supermegahammerkrassberühmten Leute?

Die Meisten.....


Heute :


Terror Aquarium , Daniel Kübelblöck zum 3 mal in der Prüfung... um 23.00 beginnt die Sendung ... :D

saemikneu
12-01-2004, 21:55
Ich finde die Sendung menschenverachtend.

Menschen machne alles für Geld :nein:

Auch mein "Kugelchen" Dirk Bach! :blah:

Typisch RTL, eben.

Aber der Küblböck war echt klasse :D

Aber der alte Typ (Werner) :kotz:

Swizzy
12-01-2004, 21:59
Du Wiedersprichst dir...

saemikneu
12-01-2004, 22:04
Original geschrieben von TMOA
ich schau sie nur wegen dem Kübelböck, es ist eine wahre Freude anzu sehen wie er am verzweifeln ist

nein, swizz. Deshalb *aufQuoteverweis*

Sie ist nur wegen Daniel nicht menschenverachtend da er dies ja auch ist :eg: :D

Swizzy
12-01-2004, 22:08
Ausrede :p


Nunja ich schaus auch nur wegen dem :eg:

333 Revesis
12-01-2004, 22:14
Oo wer hat zufällig seinen Fernseher am Rechner und kann dann screenshots posten :D

Ich kann heute nicht gucken... :(

Der_Mosch
12-01-2004, 22:47
Theoretisch könnte ich dir das aufnehmen, aber denk nicht, dass ich das tun würde :p

iCe
12-01-2004, 22:50
mal ne frage wan läuft die sendung

Swizzy
12-01-2004, 22:57
schon wieder nen SPam von dir.... das steht im Thread mann...

CNils
12-01-2004, 23:08
Original geschrieben von Swizz_ruler
Wer hat die Sendung mal gesehen ?
Ich hab in meiner Freizeit wirklich Besseres zu tun. Aber jedem das seine ;)
mal ne frage wan läuft die sendung
Falls du nich mehr die Kraft zum hochscrollen hast, mach ich das für dich... arrrgh... uff... hier:
heute 23Uhr

torte
12-01-2004, 23:10
23 uhr

löl schaut ma was manche fans für daniel machen

Nebenbei bemerkt: So mancher Küblböck-Retter scheint das System der Show noch nicht so ganz verstanden zu haben. Schreibt doch ein Fan namens „junglestar“: „Ich finde das endfies, dass Daniel immer die ekeligen und gefährlichen Sachen machen muss. Ich und meine Freundin haben am Sonntag zusammen 30 Mal (wir haben Strichliste gemacht) Daniels Nummer angerufen!!! Und warum muss er schon wieder?“

Swizzy
12-01-2004, 23:11
Nein , heute 23.00 .......
ROFL @Torte..

Alien242
12-01-2004, 23:13
@torte hehe goil .... jetzt versteh ich auch warum er die aufgaben immer machen muss loool. wo haste des gesehn ?

ich find die show auch cool vorallem die kommentare von dem bach und der wie heisst die nommal ?

Swizzy
12-01-2004, 23:14
Dirk Bach ;)

Einer hat doch geschrieben


Wenn wir alle gleichzeitig anrufen dann könnten wir Daniels Leitung blockieren , wir müssen das nur mehrmals machen.. :lol:

Shady
12-01-2004, 23:15
23 Uhr heut ... aber egal


und Swizz ... wer is hier der Spammer ?


Deine letzten paar Postings hier in dem Thread waren ja wohl auch unter Foren - also Spammer Niveau :


schon wieder nen SPam von dir.... das steht im Thread mann...

Ausrede :p


Nunja ich schaus auch nur wegen dem :eg:

Du Wiedersprichst dir...

Die Meisten.....


Heute :


Terror Aquarium , Daniel Kübelblöck zum 3 mal in der Prüfung... um 23.00 beginnt die Sendung ... :D

Was können die dafür das du hinter dem Mond lebst ?

Jo Frauen sind halt Sensibler... und heulen schneller :eg:

torte
12-01-2004, 23:20
schön zusammengefasst:)
also des steht auf der startseite von mir :D

Naos
13-01-2004, 00:12
da muss ich shady auf alle fälle recht geben. wenn sich das topic nicht entwickelt und nur als spamtopic genutzt wird könnt ihr euer thema per pm bequatschen :eg: ....von daher schaut mal zu das hier was sinnvolles zusammenkommt und nicht nur müll gepostet wird, sonst muß ich den bald closen.


(ich weiss zwar nciht was da sinnvolles zusammen kommen sollte, da die sendung allein schon fürn arsch ist - das mal so nenbei...)

333 Revesis
13-01-2004, 13:17
Oh man, wenn man der Bild glauben kann (beim Bäcker gesehn ^^) dann war das gestern ziemlich schlimm. Und t-online auch... Naja, selber Schuld :noe:

Swizztrex
13-01-2004, 13:29
oh gott ihr gebt ja alle selber zu in dem ihr diese sendung schaut das ihr ihn lustig findet man sollte das überhaupt ned mal gucken langsam wissen wirs wie dumm er ist :rolleyes:

raptorsf
13-01-2004, 13:32
Die Stars sind wirklich aus der Kategorie B oder C (habe knapp die Hälfte auch nicht gekannt). Die ganze Idee ist wirklich doof und das ganze läuft wahrscheinlich nur auf Urwaldverschmutzung raus...

Aber ich oute mich jetzt, ich schaue es mir auch an. Der Australische Urwald ist wirklich hübsch und auch Mariella hat schöne Ohren ;)

P.S. Ich habe mal gehört, dass es in Australien gar keine giftigen Tiere gibt. Ist das wahr?

PlayFair
13-01-2004, 14:43
Original geschrieben von raptorsf
P.S. Ich habe mal gehört, dass es in Australien gar keine giftigen Tiere gibt. Ist das wahr?

Das hast du miss verstanden. „Es gibt in Australien kein Tier was ungiftig ist. :)
Nicht ganz, es trifft die Sache aber schon recht gut. Und wenn es selbst nicht giftig ist, dann beisst es in der Regel mächtig. Die grössten Weissen Haie, die grössten Krokodiele und und und. Alles in/um Australien.
Als letzten Schrei haben die Australier nun eine Spinne exportiert, welche sich aus den kälteren Wintern in unseren Breitengraten nicht abschrecken lässt. In Japan ist diese inzwischen in den Städten genau weit verbreitet, wie in Australien selbst.

Der Biss ist hoch giftig. Außerdem mag diese es feucht/warm, d.h. sie nistet sich in Badezimmer ein, häufig unter der Toilettenbrille. In Australien sieht man deshalb auch immer unter der Brille nach. Klingt nach einen Schauermärchen ist es aber nicht. Mal sehen ob ich einen Link dazu finde.
Wir werden uns hier sowieso noch wundern was für Getier noch zu uns kommt, wenn die Winter weiterhin so mild und die Sommer zu brütend werden.

Naos
13-01-2004, 15:00
Original geschrieben von Swizztrex
oh gott ihr gebt ja alle selber zu in dem ihr diese sendung schaut das ihr ihn lustig findet man sollte das überhaupt ned mal gucken langsam wissen wirs wie dumm er ist :rolleyes:

man hat ja schon wenig chancen die highlights bzw. teile der sendung nciht mit zu bekommen. kommen ja laufend ausschnitte in div. sendungen....

@PlayFair: Da hätt ich gern mal nen Link zu. Und JA, wir werden uns wundern!

mafia4yu
13-01-2004, 15:11
Original geschrieben von torte
Nebenbei bemerkt: So mancher Küblböck-Retter scheint das System der Show noch nicht so ganz verstanden zu haben. Schreibt doch ein Fan namens „junglestar“: „Ich finde das endfies, dass Daniel immer die ekeligen und gefährlichen Sachen machen muss. Ich und meine Freundin haben am Sonntag zusammen 30 Mal (wir haben Strichliste gemacht) Daniels Nummer angerufen!!! Und warum muss er schon wieder?“

LOL, Blödheit ist den Fans ja angeboren, sonst würden sie ja keine Fans von der Kübelkacke sein.

PlayFair
13-01-2004, 15:11
Kurzer Satz zur Redback Spinne

http://www.aegir.de/S1008.htm

http://www.faz.net/s/Rub80665A3C1FA14FB9967DBF46652868E9/Doc~E511274C2384845CF8AF40F130BB9F44F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

333 Revesis
13-01-2004, 15:13
Nun schaut euch mal das (http://onunterhaltung.t-online.de/c/14/64/84/1464848.html) das an...

Das regt mich nun schon wieder auf :mad:
Ich möchte nicht sagen dass es wirklich schön ist was die da machen aber der Typ ist selber Schuld. Immer sich auf was einlassen und dann rumheulen, das hab ich gern.... :rolleyes:

mafia4yu
13-01-2004, 15:15
Hab ich auch schon gelesen....:bang: Und von wegen für einen guten Zweck.Die wollen sich doch nur selber der Öffentlichkeit präsentieren.

Müder-Joe
13-01-2004, 15:21
Die haben doch tatsächlich es gewagt , 30'000 Kakerlaken , in einen Behälter zu werfen wo Daniel Kübelscheisse drin is !!! Das is gemein gegenüber den Kakerlaken , selsbt solche Tiere haben das nicht Verdient



ich finde es super dass sie diesen daniel in jede schei*e reinreiten!

es ist faszinierend zuzu sehen wie sich dieser typ zum affen macht!

--> trotzdem tun mir die Kakerlaken leid, sie haben SOETWAS nicht verdient!


MfG
Müde

raptorsf
13-01-2004, 15:59
Playfair, danke für den Link - jetzt wurde ich wieder etwas klüger :)

Aber der andere Link ist ja ein Witz! Die wollen die Sendung abschaffen weil sie die menschliche Würde angreifft? Die Leute sind ja alle freiwillig da und keiner muss eine Mutprobe machen. Dieses Getue ist ja nur Werbung für die Sendung!

Chrisser
13-01-2004, 16:40
Also ich geb zu, dass ich mir am Samstag-Abend die Sendung "gezwungenermaßen" mal angekuckt hab. So die letzen 3-4 Minuten aber bloß und da fand ich noch nix besonderes dran.

Dann hab ich spaßeshalber nochmal am Sonntag reingekuckt und naja, dann hab ich´s auch gestern wieder gesehen. Sorry ich finds ansich auch albern, aber ich find die Kommentare von Bach und der Sonja echt ned übel und dann ist es halt auch irgendwie interessant den Küblböck so leiden zu sehen. Ja ich weiß, so gemein sollte man eigentlich ned sein, aber er hat uns ja schließlich auch mit seiner Musik und so gequält.

Naja und es ist auch irgendwie mal schön zu sehen wie die sog. "Stars" ohne Luxus auskommen müssen. Wobei das ja alles keine Stars sind, sondern wenn überhaupt ganz kleine Sternchen. Recht viele kannte ich auch nicht.

Aber zum Thema Küblböck, also ich kann die Frau ja auch ned leiden, aber mann muss ihr eins lassen. Küblböck hat doch tatsächlich 2 dieser Prüfungen geschafft und erst bei der doch recht ekligen dritten versagt. Respekt, der Möchtegern-Macho Semmelrogge hat schon von dem Lagger nen Koller bekommen und Frau Küblböck hat 2x für´s Essen gesorgt, wer hätte das gedacht.

Außerdem find ich´s gut, dass nun mal die blöde Caroline Beil (Ex-Moderatorin von Blitz *gg*) nun endlich eine Prüfung machen muss, schließlich war die in letzter Zeit NUR AM LÄSTERN!!!!

Auch lustig fand ich gestern Frau Stahnke, LoL, schüttet die einfach das Trinkwasser weg. :rofl:

Also die Sendung ist gar ned mal so schlimm und von wegen verbieten, sorry aber diese Möchtegern-Stars wussten was auf sie zukommt, die machen das alle FREIWILLIG.

Bernd_XP
13-01-2004, 16:47
Ja, alle diese Leute sind freiwillig rein gegangen...selbst schuld...

ich schau mir Teile davon an, meine Eltern sehen sich das an...

Das beste find ich aber die Küberlwesen-Fans die behaupen: "Ich hab 30 Mal für ihn angerufen, warum muss er das das trotzdem machen?" :eg:

Was auch noch interessant ist, wenn die "Stars" die Regeln nicht kennen oder wissen was auf sie wartet...:lol:

Naos
13-01-2004, 16:58
ich muss mich wiederholen: ich weiss nicht was man an der sendung finden kann. wenn ich drüber zappe sehe ich wie sich die leute kämmen oder gerade tee koschen oder so´n shit. die highlights kann man sich auch wo anderst zusammengefasst anschaun.

aber generell: wieder typisch german tv. traurig, traurig - bin ich froh das ich ne flat hab und mir nicht den shit im tv geben muss. generell wirds mal zeit das wieder sommer wird und man mal wieder etwas rauskommt....

RedBasti
13-01-2004, 18:50
Pahh! Diese Tierquälerei ist doch gar nichts! Denkt auch mal einer an die armen Menschen die sich gänzlich von solchen
Sendungen distanzieren wollen und beim Zappen oder Sehen einer anderen Sendung
unfreiwillug durch einen Trailer von diesem Mist genvervt werden?

Swizztrex
13-01-2004, 22:10
die wollen nur geld und weil die wissen das so viele diesen kübelböck hassen stecken sie ihn in einen behälter voller kakerlaken und hoffen die gucken das :rolleyes:

Swizzy
13-01-2004, 22:12
Alter... du kennst die Sendung ja nicht.... die stecken den net selber einfach rein... -.-

Das mit dem Aquarium war ja voll scheisse..... der blöde gay is abgehauen...

Chrisser
13-01-2004, 22:33
Original geschrieben von Swizztrex
die wollen nur geld und weil die wissen das so viele diesen kübelböck hassen stecken sie ihn in einen behälter voller kakerlaken und hoffen die gucken das :rolleyes:

Es macht da ja auch freiwillig mit, selber schuld, es hätte ja auch nein sagen können.

Naja, das mit den Spinnen im Aquarium war schon eklig, die Dinger waren ziemlich groß, zudem schon seine 3. Prüfung, als ich kann verstehen, dass das Küblböck da abgehauen ist.

Simsenetti
18-01-2004, 20:06
hab hier (http://onunterhaltung.t-online.de/c/14/84/87/1484878.html) mal ein bericht in dem ein abenteurer behauptet (und ich glaube ihm) das alles nur gefakt ist.

aber das konnte man sich ja schon vorher zusammenreihmen. denn was hätte das für einen aufstand gegeben wenn jemand verletzt worden wäre

fadmax
18-01-2004, 20:23
Australien oO?!?

Sieht mir eher wie Köln-Mühlheim aus :p

Aber mal ganz davon ab, ich denk das ist so eine Show auf Bildzeitungsniveau und auch ähnlich angesehen wie die Bild, jeder lästert, jeder sagt wie scheisse das ist, aber vor der Glotze hängen sie alle. Nicht das das negativ ist. Aber wenn ich z.B. im Zug sitz und da liegt ne Bild dann wird auch die gelesen und zwar ohne mich zu verstecken. ^^

Ich habs mir auch angeschaut und mir gefäält am besten?????











....



Sonja, oder wie Moderatorin heisst, den Küblböck kann ich mir von der Musik zwar auch net geben, aber ich finds echt klasse, das er da mitmacht. Schon allein deshalb, weil ja abzusehen war das den viele Leiden sehen wollen. *fg

333 Revesis
18-01-2004, 21:14
Ich glaube auch dass der Typ recht hat. Ich stelle mir unter Dschungel was anderes vor. Nachweis hat man ja keinen obs echt ist... :nein:

Bernd_XP
18-01-2004, 21:40
Es ist schon SEHR viel Show dabei, schon allein deswegen, weil "im Camp" und umgebung keine Viecher rumlaufen, das ist wohl irgendwie abgeriegelt...

Schumi
18-01-2004, 22:10
stell dir doch mal for, es kommt plötzlich ein Affe oder ein Tiger bei denen vorbei und sagt mal Hallo !

Naos
18-01-2004, 22:34
Original geschrieben von 333 Revesis
Ich glaube auch dass der Typ recht hat. Ich stelle mir unter Dschungel was anderes vor. Nachweis hat man ja keinen obs echt ist... :nein:

echt?? lol. du glaubst wohl nicht ernsthaft das sich einer der stars in so eine gefahr freiwillig hätte bringen lassen? alles komplett nur show, is doch klar. schwachsinn.....

Simsenetti
18-01-2004, 22:41
Original geschrieben von RaceF1
stell dir doch mal for, es kommt plötzlich ein Tiger bei denen vorbei und sagt mal Hallo !

gibt es in australien überhaupt tiger?

Naos
18-01-2004, 22:52
hab mal kurz recherchiert: anscheinend nciht. es gibt zwar (oder gab, anscheinend mitlerweile verstorben) einen australischen tiger, aber dabei handelt es sich nicht um einen tiger wie wir ihn kennen - es ist ein anderes tier.


nee, also es muss ja nciht unbedingt ein tiger sein. in australien leben die gefährlichsten tiere der welt!!! lass es einfach mal ne kleine unscheinbare spinne sein oder ne schlange...

333 Revesis
18-01-2004, 23:33
Original geschrieben von Naos
echt?? lol. du glaubst wohl nicht ernsthaft das sich einer der stars in so eine gefahr freiwillig hätte bringen lassen? alles komplett nur show, is doch klar. schwachsinn.....

Nun, schon klar. Aber irgendwie, ein bisschen realitäsnäher häts schon gehen können? Mir kommt das vor als wäre es in nem Filmstudio :twink:

s29011985
19-01-2004, 01:45
lol hab den geistigen dünnschiss grad eben mal gesehen als ich bei mutter im wohnzimmer war um was zu futtern.

also ehrlich, da bekommt sie bald ein schreck weil da eine achso giftige schlange rumgricht, lol

also bevor da ein giftiges tierrumläuft, wird wohl der cameramann gekrillt, als ob sich ein "superstar" in eine unnötige gefahr bringen würde.

und meiner ansicht nach (weiss net ob es jemand kennt) sieht dass aus wie so ne kuppel von center parcs, so ein discovery bay.

aber selbst dor in holland in der glaskuppel war wahrscheinlich mehr aktion.

geht ma von dem schlimmsten fall aus da wären giftschlangen, und ein star würde umkommen ??

pfffffffffff


ps: zur selben zeit hat focus tv nen beitrag gebracht wo gezeigt wurde dass alles nur getükt is, evtl hat ja jemand diese anspruchsvollere sendeung gesehn .


s

Naos
19-01-2004, 11:40
was hat focus tc denn genau berichtet?

s29011985
19-01-2004, 14:57
ich liefere mal ne kurze zusammenfassung,

es ging darum, dass schon vor der ausstrahlung der sendeung bzw, drehbeginn, feststand wer der gewinner sein wird, und dass sczenen die nicht zu den gestellten personnen passen einfach weggeschnitten werden.

zum beispiel war da eine folge in amerika, dass war ungefähr dass selbe, da war ein modell dabei die als imemr sehr ruhig und zurückhaltent war, doch in diesem camp hat sie nur witze gemacht, und hat richtig stimmung gebracht, doch in der sendung war davon nix zu sehen, also dass soll heissen dass jeder schön brav seine rolle spielen muss, da es sehr straffe knebelverträge sind und wer dies nicht tut wird einfach verklagt und die sendung so zurechtgeschnitten wie es dem sender passt.

zu der gefährlichen tierwelt wäre noch zu sagen, dass sie berichtet haben, dass sich ein tierhändler gemeltet hat, der den tieren vorher die giftzähne, etc entfernt hat, und zu der gefährlichen würgeschlange is zu sagen, dass es eine show schlange is die daruaf dressiert wurde,

danke lieber versehsender, hast uns mal wieder schön verrascht,


danke

*edit konnte noch den original kommentar dazu finden, natürlich is er nicht so ausführlich

>>>>>>>>>>>>KOMMENTAR (http://focus.msn.de/F/FT/FTA/fta.htm?thema2=)<<<<<<<<<<<<<

Simsenetti
19-01-2004, 15:17
lol hab ein artikel (http://onunterhaltung.t-online.de/c/14/86/53/1486530.html) auf t-online gefunde der berichtet das eine dieser möchtegernstars beim ard gefeuert wurde weil sie an der holt mich ... show teilgenommen hat.
und ich sag: recht hat die ARD

mafia4yu
19-01-2004, 16:02
Ich sag ja, alles getürkt.Was mir einmal aufgefallen ist, die Frauen sind immer noch perfekt rasiert, keine haar an den Beinen oder unter den Armen...was schließen wir daraus?

Hitman
19-01-2004, 16:42
Was wir daraus schließen? Ganz klar: Dass diese Frauen genmanipulierte Albinopandas sind, die nur so aussehen wie Menschen, das würde auch erklären, wieso sie überhaupt mitmachen...

Warum redet eigentlich jeder darüber, wenn es doch so scheiße und so schlimm ist?

mafia4yu
19-01-2004, 17:07
Tja, jeder hat es doch schonmal geschaut.Es gibt nur kaum einer zu.Ich sage mal, ich gucke es nicht gezielt, aber wenn ich mal drüber zappe, schau ich mir auch mal an, was die da so treiben.

Im übrigen empfinde ich kein "Entsetzten" so wie über 75% derer, die im Spiegel befragt wurden.Ich gehöre zu den 5%.das war "Schadenfreude"