PDA

Vollständige Version anzeigen : Reue-Smilie


Saroc
12-01-2004, 16:57
Hi,
ich würde unsere Smilie-Ersteller mal fragen, ob es möglich wäre, einen Reue-Smilie zu erstellen. Also so etwas in der Art: Eine Mischung aus :( und :shy:

Wenn jetzt jemand sagt: Der Schämsmilie ( :shy: ) ist dafür da, für mich sieht der mehr wie "Uups!" aus, deswegen die Frage - ich hoffe, ihr könnt da was machen :)

N8FALTER
12-01-2004, 17:24
sowas in der art?? :

http://www.my-smileys.de/bigeyecry_2.gif

http://www.my-smileys.de/deadman.gif

http://www.my-smileys.de/lookaround.gif

http://www.my-smileys.de/peinlich_2.gif

http://www.my-smileys.de/anniedoof.gif

http://www.my-smileys.de/oops_2.gif

http://www.my-smileys.de/sorry.gif

http://www.my-smileys.de/TschuldigungSchilder.gif



http://www.ac-mkclan.de/board/images/smilies/25.gif



oder doch das gute alte ::Peace:

Saroc
12-01-2004, 19:46
Die einzigen, die in Frage kommen würden, wären der erste und der vorletzte, aber die passen nicht zum Boardstyle. :(

N8FALTER
12-01-2004, 19:56
wär sowieso zufall wenn du hier jemanden überreden könntest überhaupt noch nen smiley aufzunehmen... mein vorschlag..geh auf www.my-smileys.de .. da kannste dir das fertige IMG kopieren und einfügen wo immer du magst ;)

Swizzy
13-01-2004, 21:19
Jo gibt mehrere Seiten dazu ;)

Warum Antwortet hier sonst niemand :motz: ?

EEBKiller
13-01-2004, 21:41
Weil wir doch schon fast alles haben :sleep:

btw: http://smilies.cncforen.de is nicht nur der name des forums hier, sondern die domain gibts wirklich, und man kann sich dort ebensogut gleich den passenden [IMG]-Code kopieren ;)

333 Revesis
13-01-2004, 21:47
Oh, danke für die Seite :twink: http://smilies.cncforen.de/smilies/D.X.Katze.gif

Echt lollige smilies

Germane45
14-01-2004, 02:37
Original geschrieben von Swizz_ruler
Warum Antwortet hier sonst niemand

Keiner traut sich. ;)

Ist ja auch nicht einfach, neue Smilies zu generieren, die zum Board passen.

Neoprophan
14-01-2004, 05:02
Da fehlt noch ein Smilie auf http://smilies.cncforen.de, das ist ganz eindeutig:D-->http://bilder.thewebalien.net/green.gif :D

mfg
neo

Saroc
14-01-2004, 08:32
EEBKiller: Also fällt mein Vorschlag flach?! :confuse2:

Enigma
14-01-2004, 09:17
für die paar mal im leben wo du einen brauchst verlinkst du ihn halt von einer smilie seite ;)

EEBKiller
14-01-2004, 18:51
Original geschrieben von YuriH9
EEBKiller: Also fällt mein Vorschlag flach?! :confuse2:
Tschuldigung :(
Ich denke, das drückt genug reue aus ;)

Saroc
14-01-2004, 20:48
Naja....aber.....ich...ähm...na gut. Ich finde, das der zwar nicht allzugut passt, aber du kannst das wohl besser beurteilen als ich.

EEBKiller
14-01-2004, 21:18
Naja, wieso ein weiterer Smilie mehr, der dann sowieso nur 1-2 im Jahr benutzt wird. Wir haben doch echt schon so viele. (Jetzt mal von der Smilie-Seite gesehn) Und son reue-Smilie kommt halt wirklich schon fast an :( ran. Ich kann ihn dir ja auch in lilablassblau umfärben, vielleicht sieht er dann besser aus ? :D

Wie dem auch sei, wenn mal wieder was gescheites kommt, was sich von anderen Smilies abhebt, dann wird er wohl aufgenommen ;)

Saroc
15-01-2004, 15:08
Wo du recht hast, hast du recht. Also lassen wir das - kannst ihn ja noch :lock:, falls das Ding irgendjemand später einmal wieder ausgraben will, was ich aber nicht glaube.