PDA

Vollständige Version anzeigen : XP und YR


waaaaagen
12-01-2004, 13:51
also ich hatte ein prob mit meinem PC und hab XP reparatur gemacht. jetzt geht YR nicht mehr. hab das programm komplett neu installed aber geht nix... komm gar nicht erst rein....

:(

Naos
12-01-2004, 13:53
1. wo kommst du nciht rein
2. was passiert anstatt dessen?
3. wie sieht dfer bildschirm aus?
4. neuste updates installiert?
5. treiber aktuell?


mannmann, wie soll man dir bei so einer fehlerbeschreibung denn helfen können?

waaaaagen
12-01-2004, 18:48
wenn ich YR starten will komt nur ein schwarzes bild und er kehrt zu windows zurück... ich hab das game neu installiert aber es geht trotzdem nicht...

Capt. Kirk
12-01-2004, 18:55
habe das gleiche probleme bei w2k ... habe sogar nochmal neu formatiert... aber er geht bei mir auch sofort nach dem starten nach windows zurück....

Habe ne Geforce 2 MX 32 MB Ram, mit aktuellen Treibern... Windows ist auch aktuell... genau wie die DirectX Version....

ich könnte heulen, vorher hatte ich nie ein Problem bei RA2 oder Yr.... :(

Naos
12-01-2004, 19:13
@kirk: wann vorher? es muss sich doch was geändert haben.

Capt. Kirk
12-01-2004, 19:23
hat sich auch was geändert.... vor einem jahr als es noch lief hat ich nur nen P3 1Ghz.... jetzt habe ich nen P4 2.4Ghz .... aber die andere Hardware ist geblieben, Sb Live, Geforce 2MX, 512 DDR, 2 x 20 GB Festplatten, LG Brenner und DVD Laufwerk....

naja, irgendwie bin ich wirklich ratlos, warum ich nicht mehr spielen kann...

Naos
12-01-2004, 19:32
muss wohl irgendwie am board liegen. chicpsatztreiber mal aktualisiert?

DaRkCh4MP
12-01-2004, 19:32
bei xp geht das easy weg

einfach rechtsklick auf gamemd und yuri exe
dann kompabilitätsmodus häckchen dran und win me dort nehmen
dann funzts wunderbar

Chriss
12-01-2004, 19:40
Geht bei Win2k auch, ab SP2 glaub ich (neuester ist aber 4)

Start, Ausführen, folgendes eingeben und ausführen lassen:
regsvr32 %systemroot%\apppatch\slayerui.dll

Danach ist der Kompatibilitätsmodus auch bei win2k aktiviert.

Capt. Kirk
12-01-2004, 21:12
Danke für den Tipp Chriss, aber auch leider hier kein Erfolg :-(

@Naos chicpsatztreiber.... habe leider kein Diskettenlaufwerk mehr... und mit ner Bootdisk wird der Speicher zu voll um awdflash auszuführen.... *leider*
Naja das Boad hat momentan die Treiber vom 23.4.03 drauf, also so alt sind die ja auch nicht...

Swizzy
12-01-2004, 21:37
Rechtsklick auf Yuri icon , Kompatibilitäts Modus auf win 98--- und Fun haben....


Edit : hmm , les erst jetzt genauer durch... aber ic hdenke mit win 98 einstellung sollte es gehen.. zumindest bei XP ^^

Capt. Kirk
12-01-2004, 21:40
Bei W2k halt nicht... auch mit dem Tipp von Chriss nicht... *heul*

hat einer noch ne Idee für mich?