PDA

Vollständige Version anzeigen : -CNR- sucht Members


TankJunk
12-02-2002, 15:32
Tach allerseits

Unser Projekt: codename RED sucht noch ein paar interessierte Mitspieler. Erfahrung in RA2 wird vorausgesetzt.

Wir möchten untereinander Erfahrungen sammeln und lernen diese in späteren Matchs anzuwenden. Internetauftrit sowie ein eigenes Forum sind vorhanden. Sind aber immer offen für gute Ideen.

Fals du dich angesprochen fühlst, meld dich doch mal bei mir und wirf einen blick auf unsere Homepage.

RA2 Clan: codename RED (http://www.cnr-clan.ch.vu)

Es Grüsst

TankJunk 2063382 (http://wwp.icq.com/scripts/search.dll?to=2063382) :rolleyes:

BhvGhost
13-02-2002, 07:46
Hallo!

Eine frage ich würde mir gerne mal euere HP ansehen wie komme ich auf die HP ? ich habe allerdings nur intresse mir die HP anzusehen ist einer meiner lieblingsbeschäftiegungen:D :D ;)

TankJunk
13-02-2002, 09:47
Hab da was falsch mit dem HTML-Tag gemacht. Jetzt sollte es klappen. Entweder über den Link oder in meinem Profil bei "www" :shy:

Gruss und sorry

TankJunk

Ben5665
13-02-2002, 12:34
hört sich ziemlich interessant an.
suche nämlich nach Clan.
bin schon ziemlich lang am Ar2 zocken.

TankJunk
13-02-2002, 13:04
Hiho Ben5665... es Grüsst dich TunkJunk :blah:

Wirf doch mal nen blick auf unsere Projekt-Side. Vielleicht sehen wir uns ja mal Online bei WOL oder im ICQ.

Greets

Ben5665
13-02-2002, 15:54
zu info

ICQ Nummer is142720659

[heißt das jetzt das ich zum Projekt dazugehöre?]