PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues HP Design


feuerreal
11-01-2004, 21:06
Es ist zwar net ganz neu , aber wenigstens kann ich nen neuen Header und ne neue Navibar vorweisen .

Aber schaut selbst -> www.real-clan.info.ms .

Würde mich freuen , wenn ihr wieder eure Meinung posten würdet .

Greetz Grey

Saroc
11-01-2004, 21:28
Hey, cool - also mir gefällt's :)

Voitex
11-01-2004, 21:45
Wo isn das Copyright von Artplay.de im Footer?

tommie
11-01-2004, 21:49
Wieso fragst du??? :twink:

bbman
11-01-2004, 21:57
öhm... ich seh da nix Artplay... sicher, die Inspiration kommt von dort, aber sonst...

tommie
11-01-2004, 22:00
früher wars artplay nur wenn man selber arbeitet, kanns ähnlich ausschauen....;) :rolleyes:

feuerreal
11-01-2004, 22:23
Wo isn das Copyright von Artplay.de im Footer?

Ich würde sagen , das es nicht mehr da ist ?

Im neuen Header ist eines versteckt und auf der Index Page und der Kontakt Page steht , das das Grunddesign von Artplay ist , ich hoffe das reicht dir .

Greetz Grey

Voitex
12-01-2004, 15:10
Ihr dürft sie nach euren Ansprüchen verändern, solange das Copyright nicht entfernt wird. Desweiten dürft ihr die Templates leider NICHT auf eurer Homepage zum Download anbieten, lediglich auf unsere Seite verlinken. Ansonsten noch viel Spass ;)

DAS ENTFERNEN DES COPYRIGHTS ODER DAS ZUM DOWNLOAD BEREITSTELLEN DER TEMPLATES WIRD GERICHTLICH VERFOLGT

;)

Und das Copyright im Header ist ja nichtmal leslich. :rolleyes:

feuerreal
12-01-2004, 15:50
Ich werds wieder hin machen in den neuen Header :rolleyes: .

Hast du mich eigentlich schon bei denen gemeldet :D ?

Greetz Grey

Voitex
12-01-2004, 16:04
Es sollte nur ein Hinweis sein, keine Drohung. ;)

feuerreal
12-01-2004, 16:15
Ich weiß , deshalb ja auch das :D ^^ .

Greetz Grey

tommie
12-01-2004, 18:48
Wie sehr du dich doch um das wohlergehen von deinen mitmenschen sorgst....:grrr:

feuerreal
13-01-2004, 16:55
Du provozierst ja immer noch :D .

_____________________________

Hab jetzt noch nen neuen Footer gemacht .

Aba schaut selbst -> www.real-clan.info.ms .

Greetz Grey

Swizzy
13-01-2004, 19:22
Er hat auch allen Grund dazu.. bei so nem Typen...

feuerreal
13-01-2004, 23:31
Und zu guter letzt sind nun auch die Über- und Untergrenzungen fertig geworden .

Greetz Grey

EEBKiller
13-01-2004, 23:37
Die Page is ja ganz gut, aber trägst du die News immer per Hand ein, oder hast du ein kleines News-Script dafür :twink:

btw: Ich denke, dass dein Webspace kein PHP und SQL hat, weil es der von deiner 1&1 DSL Flat is ( ? )

feuerreal
13-01-2004, 23:47
Die News und alles andere bis auf die Navibar laufen ohne Scripts .

Ich habe einen DSL Vertrag mit Webspace . Der wird aber nur für die Page meines Onkels verwendet (Miete $ :D ) .

Die [REAL] HP und alles anderes liegen auf extra 1&1 Webspace , der leider auch kein PHP und SQL unterstützt .

Ich müsste von Star Paket in nen höheren Vertrag wechseln , aberv so reich bin ich leider net , wo ich ja schon ne neue Soundanlage besorgen muss .

Greetz Grey