PDA

Vollständige Version anzeigen : JETZT ist SCHLUSS !!!


Sunangels
11-01-2004, 21:04
Sorry Leute ich höre auch auf mit TS war eine Geile Zeit aber durch ewigen Streit und Leuten die sich für was besseres halten ( damit meine ich keine Leute wie Andi oder so sondern Leute wie die die Tomxle aus Game kickten oder StrikerBK als Noob beschipften nur weil er nicht cheatet so wie andere ) ist mir der Spass an Ts vergangen , es wird eben nie wieder so sein wie es einmal war . Und SORRY an KAMO , BULLIX , BIOSTEEL etc. das ich euch nicht richtig kennen lernen konnte , ich wette ihr seit echt korreckte Leute die fair sind und so . Schade das es so zu Ende geht . Naja viel Glück auf euren Wegen und so bis dann und hoffentlich sieht man sich noch .

Trauriges Abschieds MfG
W-o-D = Sunangel Gothix = Frisst Nix

BhvGhost
12-01-2004, 02:19
hm ich bin mir eigentlich keiner schuld bewust ich hatte mich schon gewundert das ich nicht auf deiner positiven seite mit drauf stand aber gut du wirst schon deine gründe haben .
ich wünsche dir trotzdem alles gute dir und deiner familie.

grüsse Andi:(

XBoarders
12-01-2004, 12:21
HAllo kleiner !

Ich habe an deinen Bruder was geschrieben ( Board les das auch mal )

Ich verstehe dich nicht , du bist jung , ehrgeizig und echt n toller Kerl , hab doch auch mal n bischen mehr Mut zur Sache .

Es gibt immer Möglichkeiten Streit und Ärger zu schlichten oder manchmal besser zu Ignorieren Ich denke das Schicksal deines Bruders muss ja auch nicht deins sein oder ????

Ich kan euch beide saugut leiden und verstehe das auch aber überlegt mal wo sind eure Freunde die täglich zu euch sprechen na hier .

Fruste dich ned noch mehr den jedesmal wenn du den PC siehst denkst du an Honor ( Besserwisser ) lol , XBoarders ( hmmm fällt nix ein ) dein Bruder alle die du hier leiden kannst .

Und noch was Viele von Uns haben schon Familie und ich denke d.h. Hausarrest Lebenszeit da wird so ein spiel schnell zur Heimat wenn alle aus der Heimat fortlaufen sterbe ich dann vor lauter Einsamkeit könnt Ihr das Verantworten
@ Ghost ich denke du willst das gleiche sagen und willst auch nicht in der Einsamkeit enden ( ich denke alle wissen wie du es meinst nur die Ausdrucksweise hehe Spässle gmacht bist halt ein Rebell aber das war James Dean auch und no a kompliment gmacht

Meldets euch k
XBoarders

VWgolf
12-01-2004, 17:01
Hallo,

macht weiter.

Schaut mal wie viel euch dieses spiel gegeben hat,wieviele neue freunde ihr kennen gelernt habt.

Ich bin auch einer und wir kennen uns erst seit ein paar wochen.

Fangt neu an.
Macht euch vielleicht neuen nick.

Ich kann euch helfen das ihr wieder spass an dem spiel findet :-).

Ich sage euch meine bo´s zeige wie man einheiten richtig einsetzt,
das gilt für alle den geholfen werden will,ihr wollt lernen so zu zocken wie badkill84 oder ich dann kommt auf uns zu und fragt einfach wir trainieren dann mit euch und zeigen wie wir bauen.

just for fun

Sunangels
12-01-2004, 17:28
Hmz ertsmal BHVGohst du bist ein Freund keine Angst :) . 2tens wir sterben nicht wir zocken nur kein TS mehr . Wir werden jetzt erstmal Renegade zocken dann World of Warcraft und so weiter und alle können mit kommen .

Meine besten Freunde :

Suneater
Sundev1l
vienna19
Honor732
XBoarders
Legende
Sungirl
StrikerBK
NWO
Hugo
Southeric
Sunnydayx
Tomxle
SirValium
Hanna ( neu )

und ich höre auf weil Sascha (mein Bruder) mein aller bester Freund ist und ich ohne ihn kein Spiel geniesen kann . Und auch wegen ewigen Streit .

MfG
Sunangel

mcgreger1
12-01-2004, 17:32
Hab ich das Jetzt Richtig gelesen :confused:


Ihr Zoogt Renegade :)


Jo wie wärs dann mal mit ein Paar Game s ?

Sunangels
12-01-2004, 20:05
Jo gerne das Spiel kommt die Tage und dann lassen wir es krachen , wer weiss vieleicht machen wir Clan und holen noch einige .

MfG
Sunangel

EEBKiller
12-01-2004, 20:09
Ein Tipp:

Wenn ihr nen APC seht, auf dem "mcgreger" steht, lauft weg, lauft WEIT weg. :angst:

Und noch ein Tipp:

Falls ihr euch ne 1000er Einheit gekauft habt, und euch 15 Sekunden danach ein Stealth Tank überrollt, war ich das mit Sicherheit :eg:

mcgreger1
12-01-2004, 22:54
Kein Thema :)

Hm eigentlich könnten wir das ganze ja auch auf eine Foren weite Renegade schlacht ausweiten so ala CNCFAST

Schreib mal wann ihr zeit habt dann ich werde dann mal versuchen den rest vom Bord zu mobilisieren :p


@ EEBKiller du bis ne alte Petze :D

s29011985
13-01-2004, 00:30
:meld:

bin zwar noob aber mit dem alten sunny nehm ich es immer auf :p

achja ps ich hab da heut 2 mal bkstriker ausversehen überrollt, sorry :p

dachte mir schon dass das euer junge hier is.

also wie gesagt mich findet ihr unter

BIERDROSEL

PS: man bin ich froh dass ich net der einigste aus dem tib sun bin der nu zu renegade wechselt und ein noob is, dann is des net so peinlich, können wir sagen wir machen mal was neues und suchen mal nen noob server zum üben.

cu on the battlefield

s

mcgreger1
13-01-2004, 00:51
Kanst ruhig weiter bei uns auf dem server üben :eg:



Ich liebe dieses Boink doch sooooo sehr :love: :gf: :p :D

s29011985
13-01-2004, 01:06
lol boink :death:

Sunangels
13-01-2004, 13:47
oh srry s29 dich habe ich vergessen du bist auch ein Freund .
Habe mir den Arm gebrochen deswegen komme ich wohl so schnell net , srry .

MfG
Sunangel

s29011985
13-01-2004, 15:45
dass haste bestimmt mit absicht gemacht :p aus angst vor mir :rofl: :p :p :p :p

Sunangels
14-01-2004, 15:14
Nene war ein Schüler .

MfG
Sunangel

Sunangels
14-01-2004, 15:15
Srry BVHGohst dich vergas ich auch , du bist auch ein Freund .

MfG
Sunangel