PDA

Vollständige Version anzeigen : JETZT ist SCHLUSS !!!


Sunangels
11-01-2004, 21:01
Sorry Leute ich höre auch auf mit TS war eine Geile Zeit aber durch ewigen Streit und Leuten die sich für was besseres halten ( damit meine ich keine Leute wie Andi oder so sondern Leute wie die die Tomxle aus Game kickten oder StrikerBK als Noob beschipften nur weil er nicht cheatet so wie andere ) ist mir der Spass an Ts vergangen , es wird eben nie wieder so sein wie es einmal war . Und SORRY an KAMO , BULLIX , BIOSTEEL etc. das ich euch nicht richtig kennen lernen konnte , ich wette ihr seit echt korreckte Leute die fair sind und so . Schade das es so zu Ende geht . Naja viel Glück auf euren Wegen und so bis dann und hoffentlich sieht man sich noch .

Trauriges Abschieds MfG
W-o-D = Sunangel Gothix = Frisst Nix

VWgolf
11-01-2004, 21:30
.............Respekt,

Respekt an alle die, die nach so langer zeit TS einfach den rücken zu wenden können.

........ ich könnte das nicht!

Und wegen einem streit für den ihr gar nichts könnt einfach aufgeben?

Naja,ich kenne die probleme nicht die es gab, ...... will ich auch nicht.

Ich hoffe nur das es nicht so wird wie es hier steht das einige aufhören.

Macht eine pause aber kündigt dem spiel nicht die freundschaft.

Ich werde weiter machen,auf wol und auf wu.
Dadurch werde ich immer besser,es werden probleme kommen aber die härten nur ab.

Ich gehe über stock und stein doch keiner stellt mir ein bein
(spruch gerade ausgedacht).

c0untess
11-01-2004, 21:46
Ich hab da mal wieder was nicht mitbekomen:oh:
Hab schon gemerkt, dass das Klima besser sein könnte, aber dass es so ernst is, wusst ich net:(
Schade, dass ihr euch so konsequent vom Game abwendet...
Fand euch alle sehr nett:)
Vll. bleibt man ja trotzdem in Verbindung;)
Grüßle, Hanna

Sunangels
12-01-2004, 17:32
Jo wir bleiben in Verbindung möchte dich besser kennen lernen meine ICQ Nummer ist 195646846 . Und wir zocken jetzt andere Games also das heisst TS tschüss .

MfG
Sunangel

Zieji
12-01-2004, 17:46
wirklichs chade kjaum installiert kehren einige dem spiel den rücken


okay dann ist es jetzt an der zeit selebr wieder zu zocken !

hoffe man triffft ich mal

c0untess
12-01-2004, 18:11
Also ich blick immer noch net, weshalb ihr TS ganz aufhören wollt:(
Man kann doch auch gelegentlich mit alten m8z zocken.....

Sunangels
12-01-2004, 20:09
Meldet euch doch unter ICQ bei mir Nummer habt ihr ja , dann kann ich euch alles unter vier Augen erklären .

MfG
Sunangel

ZoDiaX
12-01-2004, 21:40
lol ich hab nie probleme ka was ihr immer habt :Peace:
werde auch nich das game verlassen weils das erste game is was ich jemals länger als nur n mon oder 2 mons gespielt habe udn das nun schon 3,5 jahre :rolleyes:

ride
12-01-2004, 22:36
ja jan genauso denke ich auch, hab kein spiel länger gespielt als TS, nur Mechcommander oder so aber auch nicht mal annähernt so lang!
und jetz wo wir unabhängig von EA zocken können (mit WU) wird es warscheinlicher das dieses game nie ganz aussterben wird -_-

hoffe der nette revolt lässt seinen server noch 10 jahre laufen eheh

Sunangels
13-01-2004, 13:53
TS ist auch das Spiel was ich als erstes und einziges online zockte , und das Spiel was ich am längsten zockte .

MfG
Sunangel

Ka50
13-01-2004, 15:49
Das wars auch bei mir, und ich war ziemlich angefressen von TS, nun ja aber Hut ab, vor leuten die es viel viel länger gezockt haben.... alle Achtung ;)

3.5 Jahre ist im Online Leben eine lange Zeit

n00b4you
13-01-2004, 20:43
joar echt schade das du aufhörst naja hau rein und mach das was du für richtig hälst!!

ZoDiaX
14-01-2004, 00:19
^^thx mirco ;)

Sunangels
14-01-2004, 15:21
Jo thx , trotzdem die zeit war schön .

MfG
Sunangel

Zieji
14-01-2004, 18:23
naja schön wrs schon aber gut war ich nie wirklich ...

konnte ar2 und yuri bei weitem besser hat aber nicht so viel spaß gemacht

Sunangels
15-01-2004, 16:51
Weiss ich habe die Teile auch ausprobiert .

MfG
Sunangel

ZoDiaX
15-01-2004, 20:34
ach^^^angel spielst du auch schon 3,5 jahre TS?

Sunangels
18-01-2004, 17:48
Nein 1,5 Jahre .

MfG
Sunangel

Thule79
18-01-2004, 20:43
Hallöle.......

Passt zwar nicht unbedingt hier hin, aber egal..........
Sacht ma, wo seit ihr alle????????????
Sehe seit ca 4 tagen kein lebenszeichen mehr...sascha lebst du noch???
Hab schon etliche male über icq angeschrieben-keiner meldet sich!!!

Sunangels
19-01-2004, 17:10
Liegt daran das Sascha´s PC im Arsch ist .

MfG
Sunangel

c0untess
19-01-2004, 17:38
Ah, gut:)
Hab mich auch schon gefragt, wieso ihr nimma online seid;)

Thule79
19-01-2004, 18:12
Okidoki Marcel....
Dann richt Sascha ma bitte nen schönen Gruss aus!
Dacht schon ich müsst Nackenkotlett verteilen..hehe

SuNriSe
21-02-2004, 16:05
Sorry Leute ich höre auch auf mit TS war eine Geile Zeit aber durch ewigen Streit und Leuten die sich für was besseres halten ( damit meine ich keine Leute wie Andi oder so sondern Leute wie die die Tomxle aus Game kickten oder StrikerBK als Noob beschipften nur weil er nicht cheatet so wie andere ) ist mir der Spass an Ts vergangen , es wird eben nie wieder so sein wie es einmal war. hättest halt nicht den Fehler machen und WU spielen sollen - auf WOL wär dir sowas net passiert, da gibts "nur" 'ne Menge modnewbz, aber wenigstens keine Cheater...

naja, gj & hf dir weiterhin ;)werde auch nich das game verlassen weils das erste game is was ich jemals länger als nur n mon oder 2 mons gespielt habe udn das nun schon 3,5 jahre :rolleyes:wow not bad ;) - ich spiel erst seit September 01 (müssten also jetzt 2,5 Jahre sein, wenn ich rechnen kann :D. Allerdings ab Sommer 02 mit großen Pausen zwischendrin :o)

BhvGhost
23-02-2004, 13:54
es haben schon viele gesagt das sie aufhören,aber sie kommen alle wieder und wenn es mit einen anderen Nick ist!! :freu:

cncmuhaha
24-02-2004, 13:23
ts is doch schon seit über einem jahr tot eigentlich,...aus dem grund macht es keinen sinn darüber zu reden was besser is,wu oder wol oder was weiss ich,...auf wu spielen halt die alten spieler und auf wol die neuen,..so einfach is das...und das es irgendwann mal bergab gehen musste is so oder so klar...

CNC

SuNriSe
08-03-2004, 14:40
Dennoch bin ich der Meinung: wenn WW nicht von EA übernommen worden wäre, wäre es nicht so gekommen :hmm: (siehe Starcraft)

Zieji
08-03-2004, 20:41
ich glaube da können wir fast alle der gleihen meinung sein. ea kriegt es nicht hin einen ordentlichen support aufzubauen. und das schon seit yuri ! ! !