PDA

Vollständige Version anzeigen : hallo leute gehts noch???????


xReideeNx
11-01-2004, 20:19
man leute wasn los mit euch wo sind die leute mit denen ich mal zusammen im clan war ?????
ich seh hier nur ein haufen kinder die sich wie in der 2ten klasse aufführen..
SO DAMIT KEINER RUM LABBERT ICH MEINE DIE EX LOTHSEN
denn den rest kenn ich net is auch ganz gut so glaub ich.
leute reisst euch mal zusammen wir waren mal eine grosse familie
und nun??????????
ich glaub ihr solltet mal alle 3 monate internet pause machen dann seht ihr das es noch was anderes gibt ausser clans und foren
man leute echt reisst euch zusammen.

so und damit keiner rum labert ich sollte beide seiten kenn ich KENNE KEINE SEITE und trozdem sage ich das ihr doch alle net mehr ganz klar im kopp seit

es ist ein game und es soll fun machen im clan zusein aber so????
und an alle die sich jetzt auf den schlips getretten fühlen überlegt mal wieso ihr euch angesprochen fühlt???

so das wars ich hoffe ihr denkt mal alle nach bevor ihr hier jetzt sinnlose antwortzen schreibt

so long cy@ Rico aka Neox7x

Skyline44
11-01-2004, 21:08
Ricoooooo du Nase *g

schön dich wieder zu lesen. Tja wie du siehst sind wir nun eine gespaltene Geselschaft :rolleyes:

Warum wieso weshalb ...denk ich sollte jetzt auch nicht zum Thema stehen.
Ich kann nur für mich sprechen und hatte genug gründe zu gehen. Mir wurde mehr oder weniger eine sehr wichtige Freundschaft am telefon gekündigt. Einfach zwischen Tür und Angel. Der jenige weiss schon wenn ich meine,tut eh nix mehr zur Sache. Ausserdem habe ich mehr oder weniger nen Arschtritt bekommen und wurde gekickt , gleich nachdem ich meinen Austritt bekannt gegeben habe. Ich habe mich für denjenigen sehr eingesetzt und werde so vor die Tür gestellt. Aber naja ich sehe es mit einem schmunzeln :D

Die einzigen die es zu schätzen gewusst haben, was ich alles für UD getan habe, wahr Andi(Bina) und Harry und dafür danke ich euch.

Die neuen wo dazu gekommen sind betrifft dieses nicht , ich sprehe nur von uns Gründungsmitglieder.

Tja lieber Rico so ist das und traurig das man sich immer nur eine Seite anhört und nicht beide um zu wissen was genau vorgefallen ist.
Von daher ist UD Geschichte für mich und gehe meinen eigenen Weg, wie ich Torsten,Bernd und Manu.

Wünsche Andi und Harry , das sie sich dennoch weiterhin wohl fühlen .

Traurig Rico so ist das nun mal. Wir müssen es hinnehmen und gut iss. Mir gehts super dabei und habe damit abgeschlossen :D

Schliesslich lernt man aus Fehlern ;)

gruss Sky

Bluesky71
11-01-2004, 21:44
Ich hätte es nicht besser schreiben könnne, Maus :p

Ich habe heute auch mit diesem Thema abgeschlossen, nachdem ich ein langes gespräch mit einem sehr lieben, und mir wichtigen Member gehabt habe, derjenige weiss auch, wen ich meine ;)

Wirklich schade, das es so kommen musste, aber für einige geht das VL vor, als wie Freundschaften zu halten oder drum zu kämpfen!
Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt, und widerhole es hier noch mal gerne ...

Ich wünsche dem Clan alles Gute, besonders diejenigen, die neu dazu gekommen sind, und mit grosser Hoffnung ihren Weg gehen wollten.Ihr werdet es schaffen.

@Harry und Ghost, ihr seid halt die Letzten aus dem Gründungsclan (Sorry, Bina auch ).Macht das Beste draus.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen :)

Bluesky

BhvGhost
12-01-2004, 01:39
Danke Angie und Manu

@ Rico

Ich bin immer Ehrlich und so werde ich es auch zu dir sein !

Ich finde es sehr traurig was du hier schreibst,du hast damals
den Hals voll aufgerissen last uns einen neuen Clan aufmachen
und hast dich auch um einen neuen Namen für den Clan bemüht,
und wo es dann soweit war hast du schlecht über uns geredet
ich habe da noch Screns. von du bist damals bei Loth geblieben
warum auch immer.Ich denke schon das wir alle Klar in Kopf sind
du hast kein aber abselut kein recht hier soetwas zu schreiben.Überlege du dir bitte wie du uns einmal Enteuscht hattest oder hast du das vergessen ok Rico schwam drüber du weist das ich dich mag aber schreibe bitte nie weider so ein müll
sondern Überlege du was du hier schreibst.

Grüsse Andi.

Ich möchte doch alle bitten die nicht wissen worum es eigentlich geht sich hier einfach rauszuhalten danke.


@ Angie

Liebe Angie könntest du mir das bitte mit den Kicken Erklären?
da weis ich nichts von:confused:

Grüsse Andi

BhvGhost
12-01-2004, 02:10
@ DDeber

Hallo Thomas warum oder wie kamm es dazu das Angie aus den Clan Gekickt wurde?:confused: ich bin ein bischen verwirrt.
ich dachte Angie ist ausgetretten ?:confused:

Sorry doppel Post hatte nicht an die 6 stunden gedacht sorry.

ddeber
12-01-2004, 07:26
zum thema kicken sie schrieb im internen wie im offenen sie geht und sie möschte gespert werden wo iss das dann gekickt man wenn jemand schreibt er will es so dann mach ich das auch hätt ich sollen nachlaufen und bitte bitte bleib

das thema iss abgeschlossen und so behandele ich es auch

warum weiterhin salz in eine wunde geben

@rico das thema ist gegesen oder wie man so sagt der drob iss gelutscht an der situation ansich kann man nix mehr ändern

dein posting kommt zur einer zeit wo alle schon ihren eigenen weg bestreiten

mehr fählt mir jetzt nicht ein

Skyline44
12-01-2004, 08:58
Jo ne klar Thomas ,hab Andi schon gesagt das du deinen Hals wieder versuchst aus der Schlinge zu ziehen .

Erstens Herr Leader und angeblicher Founder: Hat jeder Member das Recht selber auszutreten.

Zweitens : Jeder normale Member kündigt seinen Dienst damit an, das er, betone er selber, den Clan verlassen wird .

Drittens: Was bitteschön hat mein Wunsch damit zu tun , daß ich fürs interne gesperrt werde, mit meinem Austritt zu tun ?????

Viertens: Wurde ich nach ca. 10 Minuten nach meiner Kündigung im internen, *wörtlich* aus dem Clan aus deiner Hand gekickt worden bin !!!! Das ist Fakt

Ich bin nicht selber raus und das Thema ist noch lange nicht durch Freund. Ich wollte nur die Ehre haben selber auszutreten mehr nicht. Aber du bist ja der Founder und kannst dir ja alles erlauben *lol* Aber nicht mit jedem :p ;)

Wenn du schon dem halben Board deine Lügen erzählst dann bleib bitte einmal bei der Wahrheit ...oder musst du das noch lernen ? :rolleyes: :confused:


Sky

BhvGhost
12-01-2004, 09:20
Thomas nicht gleich böse sein ich wollte doch nur wissen warum Angie gekickt ist!

Ich wuste nicht das du sie geckt hast , ich dachte du hattest Angie für das Interne gespert und als Mod. abgelöst nach ihren Austritt das ist ja auch alles ok. nur bei ww löschen das wollte ich wissen. so und schluß damit

ddeber
12-01-2004, 10:07
sag mal angie weist du überhaupt was du da von dir gibst du selbst hast mir per msn geschireben ich trette aus dann schriebst du im offenen wie auch im internen

ich trette aus bitte mich für das interne sperren
hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=42569)

darauf hin habe ich aschante angerufen er sol dich als mod absetzten und dich fürs interne sperren woanders wurdest du nicht gekickt weder im wol noch im xwis noch auf der hp

das du fürs interne gesperrt werden willst war dein wunsch diesen hab ich befolgt wenn man das so sagen kann

ich habe nie behauptet ich hätte ud gegründet ich sagte nur ich habe das meiste aufgebaut und torsten hat nicht das recht den clan zu zumachen oder an andere zu übergeben ud ist eine gemeinschaft und punkt

diese wird bist jetzt immer noch so gehandhabt

ich werde auf das thema nichtmehr eingehn mir iss das zu blöd schreib was du willst angie behaupte was du willst wenn es dich glücklich macht bitte

ps habe nicht das halbe board angerufen die telefonrechnung währe dann enorm

Skyline44
12-01-2004, 11:10
Ach sieh an...hab ich dich an deinem wunden Punkt getroffen ?? :D
Du raffst es immer noch nicht.
Ja genau du hast es jetzt selber geschrieben.Ich trete aus,ICH und nicht das du mich leavst!!!!
Ich rede weder von meinem Mod Posten noch vom internen. Ich rede vom Clan selber.
Da zu diesem Zeitpunkt WOL down wahr, konnte ich dort nicht leaven. Und im XWis wahr ich bereitz nicht mehr im Clan. Und wer ausser dir hat auf die Daten zugriff bei XWis ?????????

Also bitte, fakt ist ich wurde da rausgeschmissen.
Ich erfinde nix und dichte nix, wenn es nicht stimmen würde, währe es mir sowas von egal.

Und mit dem Halben Board anrufen, das wahr ironisch gemeint lieber Thomas, denn es wurden pn´s ausgetauscht weil einige hier nur deine Version kannten und sich dann die andere schildern liessen. Daran hat man gemerkt wieviele Leute von hier du da reingezogen hast ;)

Für das ,daß du dich nicht mehr dazu äussern möchtest, schreibst aber doch immer wieder :D :p

Nun gut ich sage mal, der klügere gibt nach.Bestimmte Leute haben es schon geschnallt (kannst du sehen wie du willst).

so long :cu: Sky

Aleecsy
12-01-2004, 11:36
laßt den armen ddeber doch mal in ruhe ... zum :kotz:en was hier abgeht !

was wollt ihr erreichen ? :noe:


reicht euch die hände und streit nicht ... macht ein paar freundschaftsspiele und redet über die sache.

hier ewig sich zu bekriegen macht keinen sinn.

& wenn das nicht klappt dann :shy:

Original geschrieben von xReideeNx
3 monate internet pause machen dann seht ihr das es noch was anderes gibt ausser clans und foren

KISS0695
12-01-2004, 14:20
:thx: Dani!

Ich möchte alle bitten diese Diskussion zu beenden!!!

Diese Streitereien nehmen kein Ende wenn nicht alle damit aufhören und sich um Ihre eigenen Clans kümmern!

Es tut mir persönlich leid daß einige Member wegen Meinungsverschiedenheiten ausgetreten sind.:(

Zum Glück haben alle in kurzer Zeit wieder einen Clan gefunden oder gegründet.:freu:

U-D-1 wünscht allen Ex-Membern viel Glück und Erfolg in Ihren neuen Clans und hofft daß man sich in der Zukunft vielleicht ab und zu in Yuri trifft um miteinander Spass zu haben!

:cu:

P.S.:Falls die Diskussionen kein Ende nehmen möchte ich Thomas bitten diesen Thread zu schließen damit U-D-1 und seine Member endlich zur Ruhe kommen.