PDA

Vollständige Version anzeigen : Suneater HÖrt Auf Mit Ts!!!!!!


Suneaters
11-01-2004, 19:03
So ich mach es kurz,mir ist alles schnurz.:D
Es wird keinen Suneater mehr in der TS-Welt geben ,wieso und weshlb sag ich nicht mehr ,steht ja genug auf dem Gothix Forum,ich warte auf World of Warcraft........das wars.
Tschüss ,jetzt kümmer mich nur noch um meine Familie und meine wahren Freunde,wie Sunangel,Striker,Sundevil,Sungirl,Kamo,CnCmuhaha,Honor,Vienna,Xboarders usw......
Auf ewige Freundschaft
Gruss euer Sunny...........

s29011985
11-01-2004, 19:15
ach dass passt ja grad

gsu1 is auch nimemr im ts vertreten, der clan wurde auch aufgelöst.

s

Honor732
12-01-2004, 03:16
Ich sage hiermit nochmals Schade ..Ziemlich Schade
was Meinungen und Taten mancher leute ausrichten können das man die Lust an einem Game verliert,nur um ihnen evtl nicht mehr begegnen zu muessen ,,
Viel Glück auf dem Weiteren Weg und vielleicht sieht man sich ja in WOW wieder ,mal kucken ob mir das im Endeffekt nicht zu Fantasie Mässig ist hehe..aber AufbauStrategie auf allemal.
Schade auch das GSU1 nicht mehr mit von der Partie seien wird...
aber wie schon VW im Gothix Board schrieb sowas haertet ab..
und ich denke alle können daraus nur Lernen,,
Vielleicht werden ja manche daraus Erwachsen..(Zweifel?!)

Mfg Honor732

Ps:Ihr wisst wo ihr uns findet auch wenns nur mal zum Hallo sagen ist..

XBoarders
12-01-2004, 12:04
Hallo Suneater !!!

Ich muss sagen ich verstehe dich schon gut nur sich von TS ganz zu Verabschieden muss doch nicht sein oder doch ??

Deine Gründe sind verständlich aber doch muss ich paar einwende einbringen !

Also
1. es ist sehr schade einen guten Spieler in TS überhaupt zu verlieren
2.es war soviel positive Energie in deinen sein und Vorhaben das es echt Spass gemacht hat den Kurzen Werdegang von W.o.D zu beobachten ( nur mal so zu den letzten W.o.D tagen ich habe mit Anwalt und Chlorgas mal so über euch gesprochen und von schlechten Image konnte ich nichts hören also hättet ihr auch W.o.D bleiben können )
3.Wir wussten eigentlich alle das es höchstwahrscheinlich schief gehen wird eine solch starke Clangemeinschafft ( GOTHIX ) wieder zum Leben zu erwecken und dazu noch zu versuchen wie du sie nennst übergötter auch dazu zu holen denn NATO hätte euer treuer starker und zuverlässiger Gegner sein können ( ich denke NATO W.o.D und die anderen M8s von Gothix passten nicht zusammen WEIL meine Begründung hehe NATO mit eingespielten Team und sehr starken Selbstvertrauen waren im Moment NR1 ( unugeschlagen ) W.o.D ein Clan mit Lust zu Spielen und zu Gewinnen mit vielen Ideen aufgeschlossen und fair ( selbst noch im Aufbau ) und Gothix die Herren des TS Offi Spieler denen es egal ist ob Verlieren oder Gewinnen den die stärke war und ist der Zusammenhalt ( die Rookies überhaupt ) 3 verschiedene charaktere in diesen einen Clan einzubringen wäre eine Meisterleistung gewesen den es hätte mit beihilfe aller 3 der stärkste Clan allerzeiten werden können
NATO + Gothix ( Rookies ) als Trainer
W.o.D mit dem Bock aufs Game
Neue Member die Sich stärken lassen
das Wäre GOTHIX geworden ( tut mir leid das es nicht so kam )
4.Auch ich wurde ein paar mal von Gothix gekickt hab mir die Namen ned gemerkt aber somit versuchte ich dann auch nicht mehr in eines dieser Spiele zu bleiben
5.Ich habe ab 19. Urlaub und würde mich am 20. auch gerne mit dir und deinen Bruder treffen da ich eh alle Leute aus TS besuche die auf dem weg nach Waltrop liegen Sitz von xxfossixx
6.du hast so oft gesagt das es reicht und schluss ist mit TS da wäre es doch nicht so schlimm den Leader posten an den Nagel zu hängen und selbst wieder in den Geschmack des Zockens zu erleben Ich würde mich freuen und stehe immer zu deiner Verfügung .

Mann war das Viel ( Hand weh Tut )
:blah: :blah:

Sorry das ich jetzt erst in eines der Boards schreibe seit W.o.D zu aber ich wollte das ganze nicht auch noch von aussen beeinflussen hattest eh genug stress Habe aber alles gelesen und verfolgt

Dein vielleicht zu ehrlicher Freund XBoarders aba fail ;)

Suneaters
12-01-2004, 18:00
Es geht ja weiter wir sehen uns im Renegade Universum....mehr verate ich nicht .....Sundevil mavcht mit und ihr sicher auch...ich melde mich wieder ......
Gruss Sunny

cncmuhaha
15-01-2004, 19:15
<<renegade heute bekommen...lolwitziges spielchen,...

CNC

SuNoWnEr
16-01-2004, 22:41
tz mehr kann man dazu net sagen