PDA

Vollständige Version anzeigen : !!!Missionen!!!


L*v*t*5
12-02-2002, 13:57
Hey habt ihr die Missionen im Einplayer schon durchgespielt??

Die sind echt geil... Jedoch mega einfach wie schon vor Yuris Zeiten... Die Mondmission mit den Sovjets ist cool....

Und auch das Schlussvideo der Allianz hehe

Macht mal jemand mit mir die Online-Missionen durch??? Will diesen ver******* Stern :D ...

Wie läuft das jetz eigentlich genau mit dem Stern:confused: einfach alle Missionen durchspielen und fertig oder???

Klärt mich da mal ein bisschen genauer auf... habe schon einige verschiedene Erklärungen gehört, jetz will ich es mal wirklich wissen hehe... :mad1:

Skyrazer
12-02-2002, 17:27
Hab die MIssionen nur mal kurz angefangen, aber nie zu Ende gespielt, habs ein bisschen langweilig gefunden das ganze ;)

TrustNo1x
12-02-2002, 17:30
Langweilig...?! Dann nimm mal Level Hard... Da kommste doch noch ins Schwitzen glaubs mir ;)

raptorsf
12-02-2002, 18:39
bei Level hard cheated der PC wie die Sau. Aber wenn Du die ersten Angrifft überlebst, gewinnst Du trotzdem :D

Skyrazer
12-02-2002, 19:09
Ja ich weiss, der scheiss PC cheatet wie die sau, der baut da zeugs in einer geschwindigkeit die nicht normal sein kann...naja dafür baut er wie ein newbie hehehe ;)

TrustNo1x
12-02-2002, 19:41
Thema KI.... Bin gepspannt wie WW das bei Renegade auf die Reihe gekriegt hat ;)

Skyrazer
13-02-2002, 00:52
Yo hehehe, vielleicht gibts ne Doom3D Engine ;)

pidu18
13-02-2002, 21:13
ich habe gar nie einzelspielrmissionen gemacht, die sind voll langweilig und sind mir zu einfach:D

Tyrael
14-02-2002, 01:17
Jaja, die sind wirklich einfach!!!:D

Online Missionen??? Noch nie gehört, wie geht das???:confused:


Mal ganz nebenbei:

Man ihr habt aber schon ne ganze Menge Threads hier!!! Kopliment, aber z.B. dieser hier hättet ihr also ruhig auch auf demar2 forum eröffnen können, das ist doch das Forum wo man clanangelegenheiten trifft und sich nicht vom rest des Boardes abschneidet!!!:(

nur son gedanke!!!:D :rolleyes:

raptorsf
14-02-2002, 10:59
mit online Missionen meint er woll das Feld unter "Schnelles Spiel". Ich glaube es heisst Kampagne. Aber ich spiele das auch fast nie.

Finde ich übrigens schön Tyrael, dass Du Dich hier im Forum soviel umgänglicher ausdrückst als in der Lobby oder während dem Spiel - erinnerst Du Dich noch an mich? :D

L*v*t*5
14-02-2002, 13:17
Nein meine ich nicht Rapi :D

Ich meine die wo man irgendwie wenn man ein spiel offen hat bei "Karte wählen" Kooperation klicken kann... die missionen ....

Tyrael
14-02-2002, 13:53
Original geschrieben von raptorsf

Finde ich übrigens schön Tyrael, dass Du Dich hier im Forum soviel umgänglicher ausdrückst als in der Lobby oder während dem Spiel - erinnerst Du Dich noch an mich? :D

??????? Nein!:confused:

Warst einer dieser "Cheater"???:D :D (Wenn ja, sorry, gut gespielt!!!) Wie ist dein WOL Nick?

raptorsf
14-02-2002, 14:29
mich trifft man unter raptorsf oder früher (wie bei Dir wohl damals) mit antiloop1 an.

Du hast mit dem Nick Tyrael321 (oder so ähnlich) gross in der Lobby rumgetönt, wie gut du bist. Danach machten wir ein Game. Beim 1. Game gingst Du vor 3 Minuten raus und beim 2. Game (da habe ich etwas langsamer gestartet :D), hast Du mich als Cheater beschimpft (weil Du einfach nicht mit deinen Panzern bis zu meiner Basis durchkamst) und danach hast Du die Verbindung gekapt. Aber Leute ändern sich ja, oder? :)

Tyrael
14-02-2002, 14:50
Sorry, war ich nicht, mein Nick ist tyrael96 und binn gerade mal seit gestern debei!!!:D

Also, ich erwarte eine entschuldigung!!!:D

Kabel rausziehen, für soeinenhällst du mich also??? Obwohl ich noch nicht so gut bin, käpfe ich Ehrenhaft bis zum letzten Mann!!!

raptorsf
14-02-2002, 16:15
ui sorry, dann entschuldige ich mich natürlich :D

Also wenn Dich mal wieder einer anmacht, ist es wahrscheinlich wegen dem andern Tyrael. Der kann nämlich echt ganz schön nerven und meint er sei der Grösste ;)

L*v*t*5
14-02-2002, 17:33
Rap: Hast du jetz diesen Stern??? wenn nicht mache wir die missionen durch zusammen?? heute geht nicht habe besuch... muss mein Geburigeld einsacken hehe...

Aber übermorgen gehts... Morgen hab ich ein mit einer abgemacht..

Tyrael
14-02-2002, 17:48
@ raptorsf

Entschildigung angenommen!:D ;)

@Lavitto5

Hast du Geburtstag???

Wenn ja, :birthday: !!!! Wenn nicht, dann war das für dein nächsten , oder für deinen letzten (kommt drauf an was näher is!:D :D )

L*v*t*5
14-02-2002, 17:53
jo hab geburi merci :D:D:D

Tyrael
14-02-2002, 19:53
Scho rächt!!!

Was hesch den do für es Avatare??? Sorry, meins nid böse, aber ich würd es anders sueche!:D Nid bös wärde!!!

Hui isch das luschtig in Schwyzerdütsch z rede!!!!:D

L*v*t*5
14-02-2002, 23:20
:grrr::grrr: hehe nein scho rächt... hab nichts besseres wär eigentlich geil wen rapi allen eins machen würde wi im UF.. hehe

TrustNo1x
15-02-2002, 09:56
So schlecht nun auch wieder nicht sein Avatar.....

L*v*t*5
15-02-2002, 13:56
doch das gelb ist scheisse...

TrustNo1x
15-02-2002, 14:48
Dann ändere doch einfach die Hintergrundfarbe... Die Idee an und für sich find ich noch cool.

Tyrael
15-02-2002, 15:02
Nein, die idee ist sicher nicht schlecht, aber das Gelb finde ich nicht gut!!!


Biiitte nicht verhauen!!! :bunker: haha, hier kannst du mir nichts anhaben!!!:D

PS:

Kann man mein Avatare erkennen???

Skyrazer
15-02-2002, 15:56
oh ganz vergessen, HAPPY BIRTHDAY ***** :birthday:

Surli
15-02-2002, 21:42
bin mir net sicher aber als yuri bei mir noch funktionierte hatte ich son konischeb stern...

gogeta473
15-02-2002, 23:04
wenn du den stern willst muss du die missionen auf schwer spielen oder vielleicht auch mittel aber auf leicht bekommt man den stern nicht !!:D

L*v*t*5
16-02-2002, 16:13
Besser jetzt hehehe???:D :D :D