PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Homepage


Suneaters
11-01-2004, 14:02
Hi,
nach Absprache mit Frank (Hattrix/StrikerBK),wird es keine Page geben,weil wir beide nicht gewillt sind auch nur eine weitere Minute darin zu investieren,bei dem was schon alles vorgefallen ist. :grrr:
Erst vergraulen einige MÖCHTEGERN-GÖTTER,Bulllix dann lassen sie Tomxle nicht ins Game der gar nicht mehr joinen wollte,sodas ich jeden Tag ihn online gesucht habe und mit Engelszungen reden musste um das gerade zu biegen.:(
Dann sagt mir ein Member erscheisst auf meinen EX-Clan und seine Member:twink: :twink: ,dann haben sie Willnix vergrault indem sie ihn als Noob beschimpften,dann machte Gothixm ein nicht abgesprochenes Testgame und vergrault mir beinahe ein Member an dem ich schon 1 Monat dran bin,dann höre ich und Striker in einem Game das Gothixm und KannNix(Andi) eh die einzigsten wären die Punkte holen könnten also richtig gamen könnten:mad1: ,und dann wird StrikerBK online fertig gemacht weil etwas nicht wusste und als Noob beschimpft..........StrikerBK ein NOOB...HAHAHAHA das war das beste was ich gehört habe,wie kann einer ein NOOB sein der das Spiel seid 1999 zockt und kennt.........und als er down war helfen unsere Member ihn hoch und bauen ihn auf undem sie sagen :"eh dann kannst mir ja dein Leaderposten geben"..........boah danach würde ich auch richtig Bock haben was für den Clan zu tun:soangry: :ansage: :bang: :motz:
Das alles kann nur ein Witz oder Alptraum sein und ich gebe alles auf meinen Clan usw......und habe mich mit Striker hinter den Kulissen alles geregelt und dann sowas.Ich habe diese Woche immer geschluckt und wollte weitermachen,aber spätestens wo ich sagte das XisW4nted raus ist aus dem Clan und ich dann zu hören bekam das alle aus EX-Nato mitgehen würden hätten alle Lampen angehen müssen,denn erpressen lassen müssen wir uns NICHT!
Ich denke mal das es immer Leute gibt die besser spielen,aber wenn ja hier so gute sind und auf unsere Hilfe ,die eh niemand zu würdigen weiss,verzichten können ,dann sag ich mal :"dann haut mal rein"
Ich weiss nicht wie es weitergehen soll,deswegen soll Striker mal ein Statement abgeben,wer meine Posten haben will kann das gerne tun.
Als Schlusswort nur eins: Der gute Kamo tut mir wahnsinnig leid ,erst wird er überrumpelt ,und ich nerve ihn ,und jetzt dieses,aber er wusste ja auch nicht was schon alles so passiert ist,und das in einer WOCHE!
Und er genauso Skeptisch wie ich nur ich habe an den Clan und die Member geglaubt,und wenn nicht ein Wunder geschieht,wird das so nie was........
euer trauriger Sunny/Lebtnix

Ka50
11-01-2004, 14:24
In der Zukunft, werde ich ein Projekt starten!

Und da kann ich schon jetzt sagen werde ich eine Rolle in der führungstechnischen aufgabe übernehmen!
Und bei diesem Projekt werde ich nur Leute einspannen die mir wichtig sind, bzw. gewisse wissen in etwa schon was ich vor habe und gewisse werde ich noch einspannen. Darunter auch Suneaters!


Nach meiner Meinung ist das Problem, das es einfach zu schnell ging, viele Member wurden einfach in einem Clan gepackt, und ich will es mal so ausdrücken, andere Clans andere Sitten ;).

Ich habe das alles nüchtern von der Ferne betrachtet, und daher, bin ich auch nicht wirklich entäuscht. Mir tut es nur um, Suneaters und Striker leid.

Wie es in der Zukunft aussehen wird weiss ich nicht, aber ausser suneaters oder striker, oder andi wird hier keiner den Leader Posten erhalten, soviel ist mal klar! Denn ich habe keine Lust das ein anderer da was macht!!!!


Der clan Gothix ist noch immer reserviert und evtl. will ich für die zukunft noch etwas machen! Solange herscht hier auf den Foren eine etwas bessere Umgangsart und falls mir etwas missfällt werde ich wütend, nicht das noch so eine LAbberei wie in der Lobby von ts statfindet!


Ich werde mich also noch mit suneaters und striker in kontakt setzen um über meine nächsten pläne zu sprechen,
ich möchte nur noch eins erwähnen es ist eine idee, und falls sie nicht funktioniert bin ich auch nicht traurig, ich jedenfalls betrachte wie immer alles nüchtern.

Ich habe diese Variante fast vergessen, aber jetzt mit neuen vertrauenswürden leuten wäre es dennoch möglich.

ps: nüchtern hin oder her ich war zuletzt schon begeistert aber naja was will man machen!

cncmuhaha
11-01-2004, 14:30
kann dich verstehen sascha,...mich kotzt das ganze auch gewaltig an,...die leute checken ned,dass sie nimma nato oder wod oder sonst was sind,sondern alle zusammen gothix...aber das peilt einfach keiner,...naja,...es hat halt nicht sollen sein und das wir das alte gothix wieder auferstehen lassen wie in alten zeiten war eh unrealistisch,...wir hätten viel arebiten müssen um das zu erreichen,aber irgendwie hat der halbe clan sich dagegen gesträubt und so wird das dann nichts...
also ehrlich geasagt bin cih echt enttäuscht von allen membern und auch von mir,...hab so ziemlich alles versucht was ich kann um die sache ins rollen zu bekommen,..aber ich muss einsehen,dass wenn ich nur am wochenende da bin das nicht regeln kann bzw. irgendwas steuern kann (allein schon als ich 2 tage ned da war,musste ich von sascha sachen erfahren die mir früher in 2 jahren gothix nicht vorkamen). also wie gesagt, ich nehme einen gewaltigen brocken der schuld auf mich und muss mich bei allen entschuldigen die ich für das unternehmen oder das desaster gothix begeistern konnte,..ganz vornedran frank,sascha und kami,...sorry jungs,..ich war zu optimistisch,...von meiner seite aus schliesse ich das kapitel gothix @ ts endgültig damit... was aber nicht heisst,dass ich gothix den rücken kehren werde,..nene,..wow kommt und da wird gothix wieder da sein,... ts hat halt nicht sollen sein,... schade...

CNC

Ka50
11-01-2004, 14:35
Soviel zum Game das ich noch für die neuen in Geheimniss hüllen wollte;)

Ne wie gesagt, für die Zukunft ist sicher noch was möglich, aber Ts ist damit wohl sicher beendet.

PS: die Missionen werde ich trotzdem nochmal durchzocken :D



aber jetzt mal etwas anderes, andi du kannst doch sicherlich nichts dafür, bedenke kumpel, du hast nur das beste getan!

Und etwas hast du dennoch erreicht, du hast gothix ein paar neue leute mitgebracht mit dennen wir was aufbauen können!
Und du hast gothix vor den untergang bewahrt! ;)
Und hast meine motivation für die zukunft wieder gestärkt ;)

Suneaters
11-01-2004, 14:57
:p Puuuhhhhh,danke für euer Verständniss,ich dachte ich wäre jetzt der Arsch der Nation........
<<<<erleichtert ist:D
Alles weiter Besprechen wir intern oder privat....Gothix darf als Clan nicht sterben das haben wir net vor,auch Striker net,aber es fehlt halt das richtige Game!
MfG
Sunny

Ka50
11-01-2004, 15:07
Richtig!

Aber ich bin der Meinung man braucht nicht wirklich ein Game, klar in dem Sinne braucht man sicher ein Game.

Aber wichtig ist, und das ist in allen Bereichen so, ein Ziel.

Haben wir ein Ziel, ein Ziel auf ein Game, wo wir daran arbeiten, und aufbauen. Dann geht es wie von selbst ;)

Ohne Ziel läuft nie wirklich was! ;)


PS: Aber diesmal arbeite ich mit an all dem, und werde nicht wieder überrumpelt :p

VWgolf
11-01-2004, 15:25
HI Sascha,

mal ne frage GOTHIX soll nicht sterben uns fehlt nur das richtige game?

soll das heissen das gothix in TS nicht mehr weiter macht und das ihr vorhabt einen neuen clan auf zu machen??

Da der wol wieder funz was wird aus WOD?

Zieji
11-01-2004, 15:30
das ist echt scheiße, dass Gothix durch solche Sachen gekippt werden kann.

Ihr könnt euch auf eins verlassen : meine Unterstützung habt ihr sicher ! ! ! ! auchw enn ich nicht unbedignt bei jedem game mitmachen kann.

@VWgolf:ich finds jetzt irgendwie scheisse davona nzufngen, wo ander Leute hier andere Probleme haben


sry für meine ausdrucksweise

Ka50
11-01-2004, 15:36
Original geschrieben von VWgolf
HI Sascha,

mal ne frage GOTHIX soll nicht sterben uns fehlt nur das richtige game?

soll das heissen das gothix in TS nicht mehr weiter macht und das ihr vorhabt einen neuen clan auf zu machen??

Da der wol wieder funz was wird aus WOD?


Soviel ich weiss ist WOD eh weg vom Fenster!

Und über die weitere Vorgehensweise bei Gothix werden wir später noch erläutern, jedenfalls ist es für keinen verboten weiterhin bei ts zu zocken.

Nur im Momment sind halt probleme aufgetreten!

VWgolf
11-01-2004, 15:51
ähm Zieji,

davon anzufangen,was meinst du damit ?

Das ich das thema WOD anschneide?

Ich wollte nur fragen was aus WOD wird weil niemand weis was nun sache ist im wod-forum steht nichts von einer schliessung des clans.

Und wenn nun einige wieder auf wol weckseln wieso kann WOD dort als clan nicht weiter vertretten sein?
Den einige member von WOD suchen sich nun einen neuen clan,weil sie denken wod macht dicht.

Und das fände ich schade,den die zeit bei WOD war eine sehr schöne :-)

ride
11-01-2004, 15:51
ja leutz ich hab das schon am anfang gemerkt wie ich noch garnicht in gothix war aber paar nato m8s, das gegenseitige fragen wer bist du bla bla, und dieser bullix hat auch einiges dazu beigetragen das einige einen hmm "schlechteren eindruck" sag ich mal, von gothix bekommen haben. und der bullix zockt auch immer mit anderen log in other clan. weil der hat einige noob geschimpft usw. drum hatten dann auch einige natos keinen bock mehr, ich weiss nicht wer, aber es kam mir so vor. ein weiteres problem war das es zu schnell ging, und leute zusammenkamen die sich nicht kennen, ich jedenfalls habe damit kein problem, hab mich gleich mit jedem gut verstanden wie mit kamov in der lobby.

naja letztendlich finde ich es einfach schade....
und die leader die einiges hinnehmen mussten tun mir leid

Zieji
11-01-2004, 15:54
da muss ich ihm recht geben das ahbe ich veregssen zu sagen

ihr tut mir echt leid bei eurer energie die ihr reingesteckt haben

und kamov du kannst mir nicht sagen dass du das so einfach aufnimmst du hast viel zu viel dafür getan !

haber nun alss mal bisken rocken!

Ka50
11-01-2004, 16:02
ähm für das was in der letzten Zeit passiert ist, bin ich nicht zuständig zieji. Cnc hat den Stein ins Rollen gebracht, und Suneaters und Striker haben all die Arbeit getann. Sie sollten daher die Lobe kriegen und nicht ich ;)


@n ride: jo ist alles tip top, aber bei vielen anderen versteh ichs net so ganz, guter umgang sollte doch an erster stelle liegen, besonders gegenüber clan mitgliedern, egal ob man sie kennt oder noch nicht.
Aber wohl nicht jeder versteht sich so gut wie wir in der lobby ;)


@n vwgolf: bei WOD jo da hat man recht, die frage ist nur ob es wirklich möglich ist, wieder ein schritt zurück zu machen ;).
Evtl. kann da suneaters eine anfangshilfe geben, bei gothix jedenfalls läuft im momment gar nix mehr. Und ich bezweifle auch das ein anderer Leader von den anderen aufgenommen wird.

Weil es ist nicht zu vergessen es sind drei clans zusammen gewürfelt worden! Und ich werde da auch keinen anderen akzeptieren, mir reichts und ich will nicht das noch mehr kapput geht!


Meine Vorschläge:


Für alle die bei WOD zurück gehen wollen, sollten dies auch tun, noch ist nicht alles verloren!

Für alle die evtl. Interesse haben bei gothix für die Zukunft mitzuwirken sollen bleiben, und die zeit solange mit arbeit (für den clan) oder sonstigen games fristen.
Nur mal so vorweg, solche querschneider werde ich nicht gross einbeziehen, um nicht zu sagen auszuschliessen.

Und sonst naja schon schade, soviel zu der anfangsbegeisterung!


ps: bullix habe ich schon lange nimme gesehen, ich weiss nur von damals das er ein schwerer typ ist, und man mit ihm umzugehen wissen muss ;) aber das ist auch keine entschuldigung!

StrikerBK
11-01-2004, 16:43
ok dann werd ich an dieser Stelle auch mal was sagen.... Sascha hat zwar schon das wichtigste gesagt und glaub ich nichtmal was ausgelassen.
Aber von meiner Seite her siehts nunmal so aus... ich hatte wieder lust auf TS und hab mich versucht wieder reinzuspielen weil ich einfach bock auf TS und GOTHIX hatte. Nur ich sagte auch zu Suneater.... es ist schwer aus 3 clans einen zu machen weil jeder sein eigenes ding machen will.
Und so kam es dann auch... aber ich hatte echt bock und hab gespielt und wenn nicht grad die top gamer dabei waren habe ich auch gewonnen^^ Aber wenn ich dann eigentlich jeden tag von irgenteiner seite her dumm angemacht werde dann schlägt meine stimmung folglich um...

Das Kapitel GOTHIX ist somit @ts auch für mich endgültig gestorben. Und wahrscheinlich auch TS an sich:-(

Aber das ende von GOTHIX wird das nicht sein...

Mfg StrikerBK/Hattrix

Suneaters
11-01-2004, 16:44
Also gut hier mal ein paar Antworten:
*W-o-D (Wings-of-Death) ist ja mein Tiberian Sun Clan,und da lief immer alles super,bis der WoL Server dicht gemacht haben und wir auf den Wu-Server wechseleten,was ja auch viele Vorteile brachte....Chat funktionierte wieder,Ladder kommt usw......soweit sogut:rolleyes:
Dann kam die Geschichte mit Gothix ins Leben zurück zu holen für Tiberian Sun,was so ja nicht hingehauen hat,wegen eben dieser vielen Möchtegern-Götter....und der Umgang gleich 0 war. :mad:
Also beschlossen Striker und ich gestern Nacht bei einem Telefonat so nicht mehr mitzumachen ,weil wir hier keine Pausenclowns sind:(
Also Gothix wird nie sterben ,aber was kommt,wird dann in Ruhe besprochen,so das hier niemand mehr überrumpelt wird;) (...lol Kamo)
Was meinen Clan angeht *W-o-D:
Ich sagte die ganze Zeit das der zu ist weil ich ,wenn ich was mach es richtig mache ,und das wäre dann für Gothix.
Wer für TS und für *W-o-D zocken will,dem kann ich das nicht verbieten ,aber einen Suneater als Leader von *W-o-D gibt es defenitiv nicht mehr,und einen Suneater der TS zockt auch nicht!!!!!....vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.........
Wenn ich daran denke wieviel Zeit ich in *W-o-D und in Gothix gesteckt habe,und wieviel Krach ich mit meiner Frau deswegen hatte ,und wie wenig ich in letzter Zeit mit meiner Tochter getan habe,obwohl sie sogar operriert worden ,ist sollte ich mich schämen,und dann für was:confused:
Also bei einigen Leuten weiss ich schon für wen und für was ,und für die würde ich und werde ich das auch immer gerne wieder tun.
Leute wie Striker,Sunangel,CnCmuhaha,Kamo,Sundevil,Sungirl,Southeric,Countess,Vienna,Legende,Honor und XBoarders das sind Korekkte Leute;)
Es gibt sicher noch mehr,bitte um Nachsicht falls ich einen vergessen habe..........bin auch nur´n Mensch:p
Eins liegt mir noch am Herzen:
Bullix kann sich hier nicht rechtfertigen weil er wohl hier nix lesen wird denke ich mal,aber er war sicher nicht schuld am Streit.
Ich war nicht dabei aber Alex hat mir das Gespräche berichtet und ich weiss wie impulsiv er ist,wenn er mal verliert(gibt genug Beispiele...)
Bulllix ist zwar auch ein komischer Vogel,aber dennoch glaube ich das der Funke von Alex ausging weil er Tom gekickt hat und Bullix das halt nicht verstand .....aber egal ist eh gegessen.
So nun lasst es euch nicht vermiesen und zockt für euren Clan wer immer das sein soll ich bleibe bei Gothix,habe den Clan
*W-o-D eh nur für meinen Bruder Sunangel aufgemacht,und hatte da ne Wunderschöne Zeit aber halt keine Lust mehr an TS!
MfG
Sunny

Zieji
11-01-2004, 16:48
@vwgolf sry habe daneben geschossen (habs also total falsch verstanden)

okay kami wenn du meinst danke an cnc, suneaters und striker schade serh schade, dass das nicht so geklappt hat wie es sollte


und ganz ehrlich kam es für mich bisken plötzlich

son scheiss tag echt erst die nachricht von suneaters und dann bin ich mir nicht mehr sicher mit meienr freundin buhuhuhu

@striker ich verstehe dich voll und ganz und dicha uch sun lol ihr antwortet imerm so schnell

darockie
11-01-2004, 16:54
SOOOOOO da ist man mal 2 tage nicht online.......

und i finde hier sowas wieder..... FINDE I ECHT SCHEISSE VON DIR SUNEATERS das du MICH so hintergehst .... du bist echt das letzte i dachte nach unserem gespräch über icq wäre die sache erst mal vom tisch und dann kommst du hier mit sowas... ohne scheiss das ist echt so hinterfotzig von dir..... i weiss ja nicht was mit dir los ist aber die NATOs hier so hinzustellen als wenn wir die buuuh männer sind... omg das ist das letzte von dir und das hätte i echt nicht gedacht !! is traurig aber anscheinent alltag bei euch... von wegen erpressen komm mal klar... und das mit scheiss auf wod weisst auch GANZ GENAU das f4k3d das nicht so meine sondern in einem ganz anderem zusammenhang.... aber dachte echt wir hätten das bei icq geklärt... oohh man und dann sowas ... is echt traurig mit dir das du das so wieder aufrollst... !!

so und jetzt will i hier meinungen hören ... !!!

ride
11-01-2004, 17:00
ja is schon irgentwie scheiße, der ganze zirkus um gothix umsonst, und wir haben alle NATO verlassen WEGEN GOTHIX, und das heisst was, einige wie daro waren schon von anfang an bei nato, und ich auch schon eine lange zeit, sowie xiswanted!
und jetz auf einmal soll sich gothix auflösen ??

Zieji
11-01-2004, 17:02
ich kann dazu nux sagen, weil ich das icq-gespräch von dir und suneaters nicht kenne

und ich auch der ganez zusammenhang ist für mich noch ein wenig unschlüssig meine meinung ist nur eine


GOTHIX SONST NIX !!! udn das bleibt bei mir auch so vieleicht spielt ja auch ein wenig patriotismus mit (nech kami? ;) )

Honor732
11-01-2004, 17:06
Was erwartest du den Darockie?
LOLZ echt mal lasst den Guten alten Sunny doch in Ruhe
jemand der nur aus der Verpflichtung herraus noch ueberhaupt das Game zockt und NO BOCK mehr hat auf alle diejenigen die nur Stressen was soll das ?
Ausserdem wenn er Leader ist is doch Logo das er Entscheidung trifft und ob sie dir passen oder net ist völlig Schnuppe..
Und deine Netten Schimpfworte hier kannst dir wohl auch sparen denke Sunny hat schon genug zu kanbbern wie wohl einige hier..

Ausserdem denkst das du so was veraendern kannst?
Mfg Honor732

Ps:Meckert nur!!

darockie
11-01-2004, 17:08
hey kleiner geh mal spielen... verstehst du nicht das das hier clan intern ist.... also halt dich da raus weil du gar nicht weisst was abgeht... !!!

Honor732
11-01-2004, 17:12
LolZ willst dich unbedingt Aergern was?
Kleiner =ich? muhaha rofl
Srry wenn ich dich net ernst nehme aber es ist nunmal so das ich Sunny wohl näher stehe als du und was hier abgeht kann ich sehr beurteilen nachdem was mir sunny berichtete ,
So nochmal zu Klein du grade mal 18 er hehe
werd erst mal Erwachsen....Bevor du son Scheiss schreibst..

darockie
11-01-2004, 17:17
omg ?? was willst du überhaupt hier rumstressen.... was hier abgeht geht nur mich und sunny was an also laber hier nicht rum ... spiel erst mal ne runde besser !! <<< lol *scherz* aber egal... i suche keinen streit mit jemanden aber du kennst nicht das gespräch zwischen mir und sunny also kannst du echt gar nix beurteilen... also misch dich bitte einfach nicht weiter ein ... !!!!!

Honor732
11-01-2004, 17:20
Hehe gut werde mich nicht weiter einmischen ,Trotzdem sage ich dir Kenne ich das Gespraechsthema wollte es halt net ganz öffentlich machen..lass gut sein Sunny kommt nimmer Back schon vergrault

Ka50
11-01-2004, 17:25
So lese ich hier nochmal so eine umgangssprache kriege ich den schliess button finger ;) also

darockie
11-01-2004, 17:30
Tut mir leid aber das musste gesagt werden weil er sich hier hinstellt als will er immer nur das beste usw ... bla bla dabie labert er die sachen immer nur schön ... !!!

cncmuhaha
11-01-2004, 17:33
soso....naja,..darockie ma zu dir,...lass mal die beschimpfungen und das zeug sein,man kann alles normal regeln ohne irgendwen zu beschimpfen,...dann hat sunny schon recht wenn er sagt,dass es streit gab zwischen nato und wods und neuen usw....es gab eigentlich nur streit im clan die ganze zeit,..es musste die ganze zeit geschlichtet werden,...und aussagen wie (wenn der ned aufgenommen wird,gekickt wird,..usw. (obwohl er ned das zeugs für gothix hatte) dann gehen wir alle,...) das meinte sascha und das hat stattgefunden,weil ich da dabei war....dann als konsequenz saraus wurde der clan mit leuten vollgestopft,..also ganz nato (obwohl da die hälfte ned mal offi fähig war,..ode rnur begrenzt) und die gute hälfte aus wod,...das resultat,..die schlechteren leute auf offis losen,die guten haben kein bock mehr,weil sie al snoobs abgestempelt werden von giott und der welt und in de rladder absacken,weil andre ihre poinz verzocken,...dann leaven die guten den clan und am ende hast das was wir jetzt haben,...so einfach ist das....also leis das mal,dann denk drüber nach und dann sprich weiter bitte,...

CNC

ZoDiaX
11-01-2004, 17:34
sorry leute aber ich hab echt n bissel tränen in augen *und das hatte ich noch nie bei sowas*
ich weiss nich ob ich hinterm mond lebe aber so selten bin ich doch auch nich online das ich das alles hier so dermasen verpenne
also erst mal ich persönlich hatte mit niemanden probleme *sowas hab ich auch nur sehr selten*
ich hatte ja auch mal selber n clan der gut lief da gabs auch streit und ich war auch nie dabei da hies es immer ja weil du leader bist usw. aber nu bekomm ich das schon wieder nie mit ich weiss echt nich wodran das liegt :confused:
ich hab mich echt gefreut über diesen neuen super clan *und fühle mich ganz erlich nich mehr als nato*
und auch wenn jetzt wie rockie sagt nich als bumännerhinstellen unschuldig ist niemand so wie es scheint
blos ich hab wieder 0 peil -_-
naja ich würde echt sau gerne bei GOTHIX bleiben und werde euch auch nur den rücken zuwenden wen ihr nicht mehr TS spielt ansonsten werde ich treu und loyal sein das *schwör ich*
ich war mehr traurig darüber das ihr nu Ts aufgeben wollt als das der clan am abkacken is und finde persönlich das ihr zu schnell aufgebt
ich heatte niemals die Leader in frage gestellt
und das hier leute noobs genannt werden finde ich auch nicht ok
aber ich hab das früher mit reden versucht und nicht mit aufgabe des clans
wie hier schon mehrere sagten es war alles viel zu schnell
normal is es ja so:
ein clan macht auf dann versucht der leader members zu finden
und lernt dann von anfang an alle kennen
und weiss wie wer drauf ist
und kann dann mit den personen sachen bereden (falls das nicht geht bye bye)

naja hab viel geschreiben soll nix böses an irgeteinen sein ich hab vollsten respeckt vor allen hier und mag das von den leuten was ich kenne sehr
ich glaub ich bin auch nicht gerade die person die das hier so gut beurteiln kann
ich bin nich lange bei Nato und wie die meisten noch weniger bei GOTHIX
aber bin einfach nur traurig :(
mfg@ll Jan (ZoDiaX)

cncmuhaha
11-01-2004, 17:36
also zodi,du musst gothix ja ned verlassen,wir freuen un süber jedes treue member,..und wenn wow oder ein andres game kommt,dann sind wir wieder aktiv,..aber hal tnimma in ts,...bei dem andren game kannst gerne mitmachen wennst willst,...

CNC

Suneaters
11-01-2004, 17:39
Darocki lass den Scheiss,der Streit war nur eine Sache lese den Artikel genauer von mir eine Sache von vielen und du warst nicht dabei ,als Alex das schrieb da könnt ihr euch hundertmal entschuldigen und du hast gedroht ist so,Nato hat alles kaput gemacht das sieht jeder so,frag einen der sagt dir es ,von euch wird definitiv niemand mehr unter gothix namen rocken,weil ihr ne Schande seid nicht alle ,Legende und Zodi war immer koreckt ...ihr habt das nicht mehr begriffen das es nicht nato oder WOD ist ,man frag mal andi oder irgendein alles sagen das .............und jetzt lass mich bloß in Ruhe sonst werde ich mal ne Runde wütend ,lass es ich zock nie mehr TS ,werdet da glücklich aber ohne Gothix geht nach nato zurück da werdet ihr sicher mit euerm guten RUF (hehe:D ) den ihr ja auf dem WU habt siecher glücklich und lass Honor in RUHE DER IST NÄMLICH EIN RICHTIGER FREUND!!!!!!
Sunny

Ka50
11-01-2004, 17:39
Gothix hört nicht auf!

Wie gesagt gothix ist nicht nur ein clan sondern eine gemeinschaft!

ride
11-01-2004, 17:41
ja jan ich habs jetz auch das erste mal mitbekommen das es da irgentwelche konflikte gibt!
hab von den ganzen streitereien nie was mitbekommen, und jetz auf einmal soll gothix dicht gemacht werden ?!
ich verstehe es nicht.....
die leader versteh ich aber schon, weiß das ist ein stress und sozusagen ein 2tes leben, wo man viel zeit opfern muss....

ride
11-01-2004, 17:43
suneater, wieso schiebst du alles auf NATO ?!?
was hab zb ich schlechtes für Gothix gemacht ?!
sag bitte mal...........

darockie
11-01-2004, 17:45
ok cnc.... i habe nach meinungen gefragt ... das war wohl mein fehler weil es eigentlich nur ne sache zwischen mit und sunny ist... weil kein anderer unser icq gespräch mitgelesen hat... und in diesem gespräch wurde alles geklärt (dachte ich ) ob nun mit Xisw4nted oder bullix oder tomix oder ... echt alles und dann rollt sunny das hier wieder so auf... und deswegen rege i mich hier so auf .... und das müsst ihr verstehen (aber das macht ihr sowieso nicht ) das ist mir aber auch egal... aber i kann so hinterlistige leute nicht leiden die zu mir sagen ja es ist alles ok und dann hier so loslegen.... !!! das ist einfach nur traurig....

ZoDiaX
11-01-2004, 17:45
thx
ich fühl mich auch n bissel hilflos weil ich jemand bin der gerne für allgemeine freundschaft und no streit bin
aber mein pech ist das ich irgetwie alles erst später mitbekomme
vielleicht zufall vielleicht halten sich aber auch meisten in meiner gegenwart zurück :)
aber daro nochwas zu dir: ich finde dich voll ok aber das mit schimpfwörter brauch niemand man kann über alles reden
:tbo:

Suneaters
11-01-2004, 17:53
Sag mal peilst du das nicht:grrr:
ES WAR EIN PUNKT VON DEN AUFGELISTETEN SACHEN ....EINER!!!!!
Ihr habt viele Sachen gemacht ,da kam das nur dazu ,und noch was bin nicht hinterlisteig ich will das mal klarstellen nur ich stand unter der woche alleine da mit der Drohung und war total baff und wollte das mit meinen Leuten erstmal bereden.
Das dann noch so viele anders dazu kommt kann keiner ahnen und ride du hast nix falsch gemacht die Quertreiber waren Xiswanted und Gothixm ,die sich viel mehr geleistet haben als jeder Clan zugelassen hätte ist so.........frag jemanden der sagt dir das..........also,und solche Leute machen Gothix kaputt,nix von schön reden und was du da erzählst,alle die mich kennen mögen mich und wissen wenn ich was mache dann zu 120 % und vernachlässige dann alles andere.....also erzähl mir nix von Rotkäpchen
Sunny

darockie
11-01-2004, 18:01
wird ja auch mal zeit das du dich hier mal meldest... so und nun hör mal zu i habe an die sache geglaubt wovon du da geredet hast.... und dann machst du echt sowas... und wenn es nur EIN punkt ist... so ist es einfach nur scheisse mir gegenüber... weil du ganz genau weisst das wir über alles in icq geredt haben und i dachte echt ,weil es sich so anhörte, das du es begriffen hast wie die ganze sache gemeint war und das keiner gegen dich oder wod hat... aber das hast du nicht begriffen !!! weisst nach dem gespräch dachte i echt ... man man repekt aber jetzt ist es einfach nur traurig .....


omg habe jetzt erst den anderen gelesen.... so was ist aus deiner meinung geworden das i ein korrekter mensch bin ... hä ??? du weisst das i auch nur das beste will.... für TS und wenn es das beste für gothix ist das i raus gehe ist ok.... aber komm mir hier nicht mit NATO hat alles kaputt gemacht verstanden ... ??!!! so einen scheiss kann i nicht leiden.... i habe auch 10000 mal probiert wieder alles ins lot zu kriegen... aber so einen scheis zu sagen das nur die NATO leute dran schuld sind ist echt ganz schön schrott von dir.... naja habe mich wohl echt ganz schön in dir getauscht... dachte ja mal mit dir kann man reden aber so was von voreingenommen habe i noch nie gesehen.... !!!

Suneaters
11-01-2004, 18:12
Ja traurig von Xiswanted und Gothixm ,und zu deiner beruhigung,ich habe dir das geglaubt war aber innerlich sehr aufgewühlt und geschockt weil ich wusste wenn mal ne fette Entscheidung her muss die ich als Leader oder Frank treffen muss werdet ihr Theater machen,so dachte ich mir innerlich....und ich habe nix gegen dich persönlich ,hast ja im Game gesehn wenn du mir egal gewesen wärst oder ich dachte ich würde was besseres sein,hätte ich sicher nicgt das gespräch gesucht,aber einige verstanden bis heite nicht das es nix mit ex nato oder ex wod was zu tun hat.....ihr seid ward Gothix.....so und nun lasst uns in Ruhe auseinander gehen Zodiy und Ride dürfrn auf Probe bleiben,den Rest hat Striker gekickt um den Ruf zu wahren den Gothix hat.... ;)
Sunny

darockie
11-01-2004, 18:16
is taurig das du dich so entschieden hast.... echt ganz schön traurig !!!!

Suneaters
11-01-2004, 18:28
Ja Xiswanted und Gothixm,haben Mist gebaut,du hättest sie zurückpfeifen sollen und die andern Sachen die da waren kannst du auch nicht erklären....du findets es traurig was meinst du was es für mich ,Frank oder Kamo ist ,gut oder super?
Wir haben den mist gemacht um hier was zu machen und gothix zu altem glanz zu fühern...ich habe auf Nachtschicht über Handy ca 60 DM(30 Euro) vertelefoniert nur um es allen recht zu machen und dinge zu besprechen....wofür
Du bist ok,Darocki,nur hat es so keine ´Sinn......lass uns nicht ausfallend werdem...ich finde es mehr traurig als du glaum mir das
Sunny

Zieji
11-01-2004, 18:29
ich glaube wieder wird ein neues kapitel in der gothix historie geöffnet

nur leider beduetet das nicht immer, dass das direkt davor was gutes war


ich hoffe nur, dass wir alle viel spaß ham und ich wünsche allen die nicht mehr bei gothix bleiben gl & hf ausnahmslo, denn ich hatte nie probleme mit irgendjemanden hier.

also bis denne mal. gehe cs zcoekn (abreagieren) scheiß tag bin wieder single

darockie
11-01-2004, 18:33
du glaubst für dich ist es trauriger.... omg das denke i mal nicht weil wir die selben interessen hatten... !! wir wollten einen guten clan gründen ... taj nun wünsch i dir mal noch viel spass dabei und gothix gl.... jetzt wird man sich im game als feine gegenüberstehen !!!

ps. von dir bin i aber trotzdem enttäuscht @ sunny !!

Suneaters
11-01-2004, 18:38
Siehst da fängt es wieder an den guten Clan gab es schon lange da hattest du nix mit zu tun ,gar nix ,da waren ganz andere Leute dran beteiligt wir wollten euch dran teilhaben lassen,nicht mehr und nicht weniger,und wenn es funktioniert hätte wärst du ein Kapitel von Gothix geworden aber so ,mit Leader beschimpfen...mhhh da hast du was falsch verstanden........ich zock eh kein TS mehr aber glaub mir ,Kamo,Striker und ich werden alles tun das der Name keinen schlechten Ruf bekommt,da kannst du 1000000 mal enttäuscht sein.
Sunny