PDA

Vollständige Version anzeigen : @Pidu


TrustNo1x
12-02-2002, 12:58
Hehe Hallo

War ein geiles Game gestern. Erst fand ich es schade dass Du nicht in unserem Team warst, im Nachhinein stellte ich jedoch fest, dass das dem Spiel einen gewissen Reiz gab (endlich wieder mal ein würdiger Gegner). Leider waren deine Mitspieler nicht die hellsten.... Dafür war der Speed für ein 6er Game einfach genial...

Man merkt aber schon dass Du eher ein Einzelkämpfer bist und ich muss zugeben, du hast mich recht ins Schwitzen gebracht... Aber mit der Hilfe von Civil (genialer 2vs2 Partner) war halt einfach kein durchkommen ohne unterstützung deiner Partner... Teamwork rulez ;)

Also, auf ein andermal, würde mich freuen wenn wir des öfteren mal ein Clan-internes Funmatch machen würden. :)

Gruss Oschti

raptorsf
12-02-2002, 13:02
jo, wir haben viele gute Einzelkämpfer. Aber im 2 vs 2 oder gar 3 vs 3 haben wir nicht wirklich gute Teams bzw. sind wir zuwenig eingespielt (sah ich ja vorgestern mit dem Spiel mit pidu18 zusammen).

Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir pro Woche FIX einen Abend abmachen würden, um 2 vs 2 bzw. 3 vs 3 zu üben? Z.B. Dienstag Abend oder so?

L*v*t*5
12-02-2002, 13:10
jo das wär super!!!!

European Server, ist am besten, damit wir uns nicht verirren.. hihi

immer so von 20Uhr bis... eben hihi

Skyrazer
12-02-2002, 19:10
Ich bin mit Civil ein recht gutes Team nur zocken wir momentan viel lieber Wolfenstein das Game ist saugeil...aber auch wir kommen eh wieder zu Yuri zurück ;)

cheeff321
12-02-2002, 20:16
hehe, jo sky zocken wir ma wolfenstein zusammen, das hab ich ja auch! wie schon mal in nem andern topic erwähnt.

wenn ich schon dabei bin, ich hab in diesem jahr erst 3mal yuri aufgestartet :rolleyes: davon 1mal gespielt, denn westwood regt mich echt auf, immer diese channel list zwischendurch oder sonst irgendwelche probleme, die nerven mich einfach zu tode.
darum spiel ich eigentlich auch lieber andere games im moment, aber keine angst! ich werde wiederkommen!!:santa: wann is noch ungeklärt aber irgendwie klappt das schon :p

denn langsam fühl ich mich so schuldig im clan zu sein und einfach nix dafür zu tun...
aber ich hoffe ihr versteht, das ich halt zwischendurch von einem game die schnauze voll habe!:grrr:

also bis denne jungs, man sieht sich online!

Skyrazer
13-02-2002, 00:59
Yo sicher, man könnte eigentlich nen SWIZZ Clan bei Wolfenstein auftun...haben ja einen bei CnC, CS, jetzt noch Renegade...wieso denn auch nicht bei Wolfenstein? Uns kennt ja eh fast jeder ;)

raptorsf
13-02-2002, 09:59
na dann macht mal! :D Nur werde ich selber kein Wolfenstein zocken. Habe mal beim Nachbarn die Demo gespielt und habe fast die Nerven verloren, bin wohl zu alt für dieses Game - konzentriere mich lieber auf brave Strategie-Spiele ;)

Sealnator
13-02-2002, 13:03
Nur so eine frage spielt jemand von euch Ghost Recon?? ist was änliches wie Flashpoint

cu

Seal;)

pidu18
13-02-2002, 21:08
ja ich bin ein sehr guter einzelspieler, habe diesen monat numer2,4( hat gecheatet ) und 30 gekillt.

und im 2vs2 währe ich auch sehr gut ( ich und hoschi84 währen nahezu unbesiegbar ) aber das problem liegt daran das die meisten in unserem clan eher defensiv spielen und ich voll auf angriff mache.

also währe cool wenn einer von swizz sich ein bisschen an meine strategien anpssen würde:cool:

und leute angriff ist nachwievor die beste verteidigung.

und ich bin meist so am donerstag abend online oder freitag ab 22.30, oder auch mittwoch wie montag:D :D :D

raptorsf
14-02-2002, 10:56
hehehe pidu. Meine Statistik sieht diesen Monat ziemlich besch...eiden aus ;) Hatte einfach Pech bisher und habe viele Newbie-Fehler begangen. Aber ich denke, ich sollte diesen Monat noch easy auf über 600 Punkte im Turnier kommen, evt. noch mehr :D

Meine Taktik ist schon seit Jahren eher defensiv ausgelegt (typisch schweizerisch halt ;)). Ich lasse zuerst den Gegner gegen meine Stellung rennen und sich aufreiben um ihm danach eine Richtige überzubraten ;) So habe ich dann mehere taktische Angriffsmöglichkeiten und kann die Schwächen des Gegner besser ausnützen als wenn ich in sofort mit einem Standart-Panzer-Angriff eindecke. Mit Allies hat man da die meisten Möglichkeiten :D

Mittwoch würde mir jeweils auch passen. Machen wir definitiv jeweils am Mittwoch ab???

L*v*t*5
14-02-2002, 17:46
jo Mittwoch wär auch cool... Ich finde Allies auch am besten, ausser bei Turnier nimm ich meistens Sovjet... kann man besser rushen.. hehe

pidu18
14-02-2002, 18:47
ok

raptorsf
15-02-2002, 10:32
ok, jeweils Mittwoch, 20.00 Uhr Deutscher Bunker (Euro-Server)! :D

L*v*t*5
15-02-2002, 13:45
jo das ist super ;)

cheeff321
16-02-2002, 19:26
wenn ihr mich lasst, wär ich auch wieder mal dabei :D

raptorsf
16-02-2002, 21:00
aber klar doch! :D

L*v*t*5
17-02-2002, 00:40
Das wird eh geil!!! Der ganze Deutsche Bunker voll SWIZZ/WOW hehe das wird ein Spass:D :D :D

gogeta473
17-02-2002, 11:30
hehe dann komme ich auch dann ist er nimmer voller wow und swizz:D

L*v*t*5
17-02-2002, 12:48
lol dann spielst du gegen jeden von uns mal und hast für deinen Cheater-Clan mal 100 Pkt minus hehehe:D :D :D