PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche das Ältste miglied in clan und board


sonne92
10-01-2004, 00:08
so jetzt hab ich schon 2 sachen mit jüngste jetzt kommt älteste:D :D :D würde mich ma echt interessieren :D ;) :p

NodMot
10-01-2004, 15:27
Clanmäßig auf dem Board vermutlich Germane45 von UD, insgesamt auf dem Board entweder auch er, oder vielleicht einer von OGP der sich hier mal angemeldet hat. OGP ist zwar auch ein Clan, aber die haben ihr Forum so viel ich weiß auf dem United, deshalb würde ich den dann nicht als ältestes Clanmitglied auf dem Board zählen, wenn es ihn denn gibt. Bei denen ist möglicherweise jemand um die 50, oder knapp drüber. Weiß nur nicht, ob derjenige dann auch hier registriert ist. Da könnten evtl. welche von GCC etwas zu sagen, die hab ich früher schonmal öfter mit denen YR zocken sehen.

Germane45
10-01-2004, 21:02
Warum denken bei "ALT" eigentlich immer alle an mich? ;)

Ich bin hier von den ü40igern, vielleicht derjenige, der sein Unwesen auf dem ganzen Board treibt.

Aber da gibt es einen, wenn ich nicht irre, der verlässt sein Schneckenhaus bei FOF nur sehr selten.

Er ist wohl älter und hört auf den Namen Comora.

Swizzy
10-01-2004, 21:48
hehehe der Harry :D

Alt -älter - Harry :lol::rofl: ;)
Aber comora is glaub ich bissel Älter ;)


Wo seh ich wer der jüngste is ????

Edit habs gefunden LOL

Comora
15-01-2004, 22:00
Original geschrieben von Germane45
Warum denken bei "ALT" eigentlich immer alle an mich? ;)
Ich bin hier von den ü40igern, vielleicht derjenige, der sein Unwesen auf dem ganzen Board treibt.
Aber da gibt es einen, wenn ich nicht irre, der verlässt sein Schneckenhaus bei FOF nur sehr selten.
Er ist wohl älter und hört auf den Namen Comora.

Lol du Sack :D , bin halt nemme der Schnellste ;)
Und ab und zu schau ich raus aus dem Schneckenhaus :p.

Wenn einer auf die 50 zu geht bin ich es nicht :D


_ the best greetings

Germane45
15-01-2004, 22:18
Danke Jörg, das du nur Sack zu mir gesagt hast.

Der alte S..k bin ich ja nicht. ;)sfg

Natürlich sind wir beiden im besten Alter, auch wenn das hier keiner verstehen will. ;)

Ich will ja nicht sagen wie Alt du bist, aber die Ca. 1000 Tage vorsprung vor mir machen dich auch micht älter.

So wie die Frauen bei 29 aufhören zu altern ist es bei uns irgendwann mit 49. :)

Ist aber noch lange hin für uns. :)

[=KsK=]makern
16-01-2004, 19:18
wer issen hier der jüngste??? Rainer??? lol

Sleepy424
16-01-2004, 21:45
gugg doch mal im Jüngste mitglieder aus den clans - Thread nach ;)