PDA

Vollständige Version anzeigen : hu hu Leutz ich bin auch hier ;-)


Freeman8
25-12-2000, 23:09
Hallo CnCBoa-Clan,

ich habe mich entschieden auch hier ab nun des öfteren einen Blick reinzuwerfen. Ja, ja ich weiß ich habe/hatte hier schon einen "Freeman" am laufen, doch der ist mir leider verloren gegangen.

Nun laßt uns hier mal etwas Dampf machen und auch Eure Foren auf Vordermann bringen ;)

Braucht Ihr noch einen Moderator??? Ich wäre gern bereit dazu, wenn Ihr mir Euer Vertrauen schenkt.

Sven
25-12-2000, 23:35
Herzlich willkommen Freeman....

(aber hast du die Regeln gelesen???
Dein "Bildchen ist ein wenig groß geraten, bitte ändere Deine Sign....! )

gersultan
25-12-2000, 23:47
hi freeman :)
u r welcome ;)

Freeman8
25-12-2000, 23:48
ok Sven mach ich,

kann mir wer hier dann bitte eine Vorschlagslösung für mein Clanbanner bitte machen, damit auch jeder weiß, von welchem Clan ich komme etc?

Danke

PS: Bis dahin schalt ich das Banner off!

Gruß Euer Freeman8
(Leader of www.scorpion-forces.de)
Besucht mich auch mal auf dem United Forum!

Sven
25-12-2000, 23:58
Wenn du das Bild auf <15KB (und insgesamt nicht gar so "platzfüllend" gestalten könntest) wäre es von meiner Seite aus OK.... Du nutzt derzeit ca. 50KB für das Banner...

Reduzier doch einfach die Bildgröße auf 1/4.... (halb so breit, halb so tief) dann müsste es passen...

Da das hier nicht wirklich zu RA2 gehört werde ich den Thread mal in's Allgemeine Forum moven....

devil
26-12-2000, 00:46
hey herzlich wilkommwen ;)

Cabal...
26-12-2000, 01:46
Hallo Freeman

Sven
26-12-2000, 02:08
So, das mal als Vorschlag für eine tolerierte/akzeptierte Bannergröße:
http://www.isis.de/members/~sstursberg/Sforces-banner_klein.jpg

@Freeman: Kannst es dir ja so kopieren.... ;)

gersultan
26-12-2000, 02:13
joo die ist ok :)

Freeman8
26-12-2000, 16:46
Jo, ich danke Dir für "den Wimpel" ;)
werde ich jetzt immer benutzen :)

stormy591
26-12-2000, 18:28
jo Siehtz cool aus!

devil
26-12-2000, 18:36
sieht gut aus :D:D

stormy591
26-12-2000, 18:52
mit welchem Prog hasten dass gemacht?

Freeman8
26-12-2000, 23:10
Leute,

wie wär es mit einem Vorschlag? Wenn Ihr einen bestimmten meint, dann nutzt doch mal das "@-Zeichen" und den gemeinten Namen dahinter, dann weiß jeder gleich wer gemeint ist ;) (nur ein Tip!)

Mhm...mal auf die Gefahr hin, das ich nicht gemeint sein würde, also das Banner wurde von meinem Webmaster mit Hilfe des einfachen "Micisaft Paint-Progis" erstellt, was jeder auf dem Comp hat :)

Mitdaun
26-12-2000, 23:31
Original geschrieben von Freeman8
Leute,

wie wär es mit einem Vorschlag? Wenn Ihr einen bestimmten meint, dann nutzt doch mal das "@-Zeichen" und den gemeinten Namen dahinter, dann weiß jeder gleich wer gemeint ist ;) (nur ein Tip!)

Mhm...mal auf die Gefahr hin, das ich nicht gemeint sein würde, also das Banner wurde von meinem Webmaster mit Hilfe des einfachen "Micisaft Paint-Progis" erstellt, was jeder auf dem Comp hat :)

Nomal wird das auch gemacht allerdings da dieser ganze Thread hier davon handelt:)

gersultan
27-12-2000, 11:50
yup... ist irgendwie ein "Freeman"-Thread :D

Freeman8
28-12-2000, 01:36
ahhhhhhh ............... ja jetzt kapier ich es auch.

Oh weh, ich bin entdeckt worden, man kennt meinen Stil *gg*, mhm.......wo versteck ich mich jetzt?....unter dem sofa?, hinter der Gardine?...........ach nee, ich versteck mich nicht, ich steh dazu :)

Ich bin halt ein News-, Threadjunkie - ich muß einfach Schreiben, es ist eine Sucht ;)

Excytee
28-12-2000, 02:14
...schnell holt die im weißen Kittel... :D

Freeman8
28-12-2000, 04:16
sag mal soll keine Beleidigung sein, aber was stellt der Typ im Pic dar??

Etwa "Space Mutaten aus Orionnebel" ? ;) *GG* Die Augen, wo sind seine Augen :)

Mhm............ups, die "weißen Kittelholer" kommen, sie wollen mich einfangen, helft mir, gebt mir ein Versteck, nicht umsonst heiße ich "frei Mann" *gg* ;)

Excytee
28-12-2000, 05:07
Na ja... für mich ist es ein GDI-ler der seine Wumme im Anschlag hält, das Schlachtfeld (in diesem Fall das Board) beobachtet um im Notfall gleich loslegen zu können... :D

]Zombie[
28-12-2000, 21:39
@freeman8 .. du betonst immer wieder das du gerne schreibst, haste nicht auch lust an einer newspage, als newsposter zu arbeiten oder so etwas ähnliches?

Freeman8
29-12-2000, 07:51
Aber immer doch Zombie, nur wenn ich mich bei "diversen" Websites eintragen lasse, dann bekomm ich immer ein "returned e-mail", weil es den Empfänger nicht gibt, ich weiß ............ dummes AOL *gg*, aber ich bin mit dem Provider sonst ganz gut gefahren ;)


Also, wo immer ein Newsreporter, Moderator, Administrator oder sonst was gebraucht wird...........hier stehe ich, wartend mit meiner Tastatur im Anschlag wartend auf Neuigkeiten und Gefechtsgelände, wo ich mich austoben kann ;)

PS: @Excy, mhm......also wenn es für Dich ein GDI'ler ist, dann seh ich ihn auch :), da ich auf FS auch ein "kleiner Fan" von GDI war, besonders die Disruptoren, hatten es mir angetan, LOL.

Sammy
29-12-2000, 16:53
Hi freemann auch von mir herzlich willkomen

]Zombie[
29-12-2000, 22:49
scheiß AOL !!!!
wenn du aber trotzdem interesse hast, dann schreib mir nochmal ne e-mail (zombie@tiberianwarzone.de , ach die kennste ja schon ;) )
(man ist mein e-mail psotfach leer :( )

gersultan
30-12-2000, 05:31
Original geschrieben von Freeman8
Braucht Ihr noch einen Moderator??? Ich wäre gern bereit dazu, wenn Ihr mir Euer Vertrauen schenkt.

was ist mit deinem ICQ ?? offline?? nicht installiert??
hätte was mit dir zu bereden... so von Mensch zu Anwalt :lol: ... quatsch so von Admin zu Member :)

Freeman8
30-12-2000, 06:35
Ok, Du hast mich dazu überredet mir wieder ICQ draufzuhauen ;)

Ich poste es morgen hier rein :)

Oh weh, wie lang wird wohl meine "Namensliste" diesmal werden?? Hat jemand noch 2 Monitore über???

gersultan
30-12-2000, 06:46
du hast doch eine Nummer :confused:
habe ich mir jedenfalls über das UF besorgt *gg*

Freeman8
30-12-2000, 19:34
Natürlich hat der Freemännle eine ICQ-Nummer, aber nur, nachdem er unter schweren Dauerfeuer der CnC-Community dazu gezwungen wurde, dieses phantastische Progi wieder auf seinen PC zu hauen *gg*

Hier also meine Nummer, ändere ich jetzt im übrigen auch noch in meinen Onlineprofilen überall im Web ;) ab:

103027346

Sven
30-12-2000, 21:39
So, und jetzt hat das Freemännle auch einen Moderatoren-Job, willkommen im Team ;)

gersultan
30-12-2000, 21:49
yup... ICQ sei dank ;)

Willkommen Freeman!!

]Zombie[
30-12-2000, 21:53
wieso bekommt freeman8 so einfach einen moderratoren posten spendiert?
ich möchte auche einen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sven
30-12-2000, 21:56
Weil er a) sehr früh fragte, b) Clan-Leader eines Fremd-Clans ist, d) von gersultan eine Empfehlung hat und wir d) gerade für das WOL Forum auch einen Mod haben wollten der nicht Mitglied des CnCBoa-Clans ist.

gersultan
30-12-2000, 21:58
yup... und nu nörgel nicht, dass ein anderer Clanleader Mod ist ... könnte sich auf deine neue Karriere negativ auswirken :eg:

;)

Freeman8
31-12-2000, 08:24
Ich möchte mich wirklich bedanken Leute,

doch ich möchte auch ganz besonders den Leuten danken,die mir dies hier ermöglicht haben ;)

Allen voran erstmal meinen Eltern, die mich gezeugt und somit der Community als Bereicherung geschenkt haben, dann meiner alten Textverarbeitungslehrerin Frau Kleinstein, die sich immer bemühte, das ich auch meine ganzen 10-Fingerlein zum Schreiben benütze (Anschlag von 260/min), dann auch noch meinen zahlreichen Freunden, die mich mit dem Onlinegame hier zusammengeführt haben.

Doch meinen allerherzlichsten Dank entbiete ich den phantastischen Administratoren und Co-Leutz hier, die mein wahres Potenzial *rüberwinkzuzivi* :) erkannt haben und mir eine Chance geben hier ein wahres Paradies für alle CnC-Süchtigen und Newbies zu schaffen, wo jeder seinen Wissensdurst befriedigt sehen kann *gg* und wo jeder natürlich - soweit mir möglich - mit den allerheißesten News des Web versorgt wird.

Ich bin Euer Dealer --- Der Newsdealer!!!

Freeman8
31-12-2000, 08:34
@Zombie, sei doch nicht gleich eingeschnappt ;) *keksmitmilchrüberreich*
Wie war das,was ich im UF gelesen habe, du bist doch Mod auf dem CnCboard.de oder?

@gersi, Mannomann eine Empfehlung direkt vom Chef persönlich, wahnsinn :) Was hatten wir die Nacht nochmal getrunken? *gg* War es bei Dir oder bei mir?


Nein, ernsthaft ... ich freue mich darüber Euer Vertrauen in meine "Schreibkunst" gewonnen zu haben, auch möchte ich gern ein Gerücht aus der Welt schaffen, ich könnte ein (Trojaner des UF) sein *gg*, dem ist nicht so. Ich bin so ziemlich neutral was das Geschehen im Web angeht (bis auf Dinge, die den Clan der Scorpion-Forces betreffen könnten).

Hiermit wünsche ich uns eine gute Zusammenarbeit und hoffe darauf das sich unsere Onlinefreundschaft weiter verstärkt und ich noch viele viele weitere neue Freunde hier finden kann :cool:

]Zombie[
01-01-2001, 20:57
ja, bin ich laut titel nur das forum wurde gelöscht! *blickzupresent*