PDA

Vollständige Version anzeigen : RA1 im Internet spielen aber wie..


Commander17
09-01-2004, 16:54
Also erstmal Hallo an alle ich habe folgendes problem und zwar ich habe mir jetzt letztens wieder C&C Red Alert gekauft habe auch die instalation ohne probs hingekriegt... so nach zich Modds die ich durch die ini gemacht habe wurde es mir langsam langweilig also dachte ich mir Spielste doch mal im internet"..
Ok ich habe mir den patch 3.03 runtergeladen funzt auch ales wunderbar nur wenn ich den WOL Setup starten will gibt er mir eine fehlermeldung an das er aus den Alarmstufe Rot verzeichnis einige datein net finden konnte..

Wenn jemand ahnung davon hat Bitte meldet euch denn ich finde obwohl es sehr alt ist sehr gut ist Finde auch fast so gut wie Red Alert 2 Bitte helft mir ich wäre euch dankbar..

NodMot
10-01-2004, 15:09
Wenn Dir durch das Installieren und Deinstallieren von Mods Dateien fehlen, würde ich als erstes das ganze Spiel deinstallieren und wieder neu installieren.

Das dürfte in dem Fall schneller gehen, als durch einen Abgleich herauszufinden, welche Dateien Dir fehlen und diese dann von CD nachzuinstallieren.

Commander17
11-01-2004, 01:28
Also erstmal danke das jemand antwortet aber ich habe keine probs mit meinen Mods sondern mir fehlt der Westwood chat das ist ein prog womit man alarm online spielen kann und dieses finde ich nirgends den die version3.03 $ player internet habe ich ja..

Noch mal ein paar fragen..

1: spielt ihr dieses game noch online ???
2: könt ihr mir bitte den w-chat schiken wen ihn jemand hat und auch Alarmstuferot 1 online spielt..

MFG ich

NodMot
13-01-2004, 11:41
Er könnte evtl. HIER (ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert) zu finden sein (komme von hier wegen der Firewall leider nicht auf FTP-Server, aber das wäre offiziell von Westwood), alternativ scheint er auch noch DORT (http://riverbbs.net/pub2/win95/) zu sein (die Datei WCHAT309.ZIP), habe den aber noch nicht probiert, ob er es wirklich ist.

Stealthman
18-07-2004, 11:45
*hochschieb**staubrunterwisch*
Der Westwoodchat (Deutsch) ist HIER (ftp://ftp.westwood.com/pub/wchat/WC4221G.EXE) zu finden, damit sollte es funktionieren

CaptureX
18-07-2004, 17:48
zockt wirklich noch einer ra1 im netz ???

WalnutXP
22-07-2004, 01:39
Nö, aber ich würde es wenn es gehen würde :soangry:

Sven
26-07-2004, 09:59
Gibt es eigentlich KALI noch?

WalnutXP
26-07-2004, 17:21
Was soll KALI sein? :omg:

ot4ku
27-07-2004, 00:24
Ja Kali gibt es "wieder" und es ist gleich wie damals, nur bischen verbessert.
Zum online spielen von RA is Kali super, nur leider muss man sich reggen :/
Gamespy suckt, aber da gehts einwandfrei gratis.

Novo
03-08-2004, 13:45
hmm... software mässig geht das ja alles ganz gut... nur brauch ich jetzt ja noch einen westwood online account... wo mach ich den? ich hab jetzt schon a bissel gesucht aber die westwood seite hat nur noch bis tiberian sun zurück seiten und sonnst wüsst ich ned wo ich das her krieg... könnt ihr mir da helfen?

novo

Edit: oder halt wie das bei gamespy geht... oder obs sonnst noch alternativen gibt...

noch was... sind noch leute online?

WalnutXP
03-08-2004, 22:13
Du kannst dir einen Westwood Online account hier (http://games2.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?register&request=expand_template&Template=newreg_install.html&LANGCODE=2) anmelden.

ot4ku
08-08-2004, 15:07
Du brauchst keinen Westwood Account, das nur für die Westwood Online Plattform, die aber nicht mehr wirklich existriert.

Am besten Gamespy (www.gamespyarcade.com (http://www.gamespyarcade.com)) installieren, und spielen. Gratis.
Oder Kali (www.kali.net (http://www.kali.net)) da kann man sich auch Gratis für 15 Tage registrieren, dann muss man nochmal machen.

Bei kali funzt es auch einwandfrei wenn man hinter einem Router ist, bei Gamespy kanns zu Problemen kommen.

Alles was du sonst brauchst ist eben RA 3.03 oder eben MiniRA 2.0 (das auf 3.03 Basis).
MiniRA kannst du komplett saugen grademal 7MB mit 50 Maps dabei. Hier feheln halt nur die Singleplayer Missionen, aber die braucht man ja nicht unbedingt.

WalnutXP
08-08-2004, 23:44
Als neuling zumindest solltest du nicht auf dummes Zeug wie das hier von ot4ku eingehen, denn diese Plattformen sind manchmal recht schwierig zu verwenden und außerdem spielt dort fast nie jemand.

ot4ku
28-07-2006, 19:40
blödsinn *g*

in gamespy sind imemr spieler :) also es sollte kein problems ein wenn du gamespyarcade.com nutzt.
nur bei kali.net must du vorher mit jemanden im kali chatroom ausmachen, dort kann man direkt vom chatroom dem spiel joinen.