PDA

Vollständige Version anzeigen : Wollen wir am Freitag den 15.02.02 ein Clan Tag Machen?


BhvGhost
12-02-2002, 03:28
Hallo Liebe Juenger und Freunde

Wollen wir am Freitag mal wieder so richtig die Lobby unsicher machen? und ein paar schöne gare gestallten es kann kommen wer Lust hat auch bekante die nicht den Clan angehören!

Also ich schlage vor beginn um 1900 Uhr auf den usa Server!
bitte eintragen wer kommt!! :D wer will macht fun Game und die die lieber Clan Game machen gamen Clan:D und bitte alle BC
runterladen ok Danke :D

Ripchen44
12-02-2002, 10:57
hi!! ich fände es ganz nett ein clan tag!! sorry das ich nicht so oft da bin und wenn ich gerade zeit habe zum zocken dann kommt diese bschissene server liste ahrg!! das kotzt mich an das 2 te ist der server ist so lahm !!! naja egal! ich werde es schaffen habe schon imer mit ww probs! hab seit 2 tagen ununterbrocjen server liste!!! verdammte scheisse!!!und meine firewall ist es auch nicht ww mag mich nicht :confused: :confused: :(

Tawatawa
12-02-2002, 12:06
Jo Habe BC und mache beides gerne Clan & Fun.
Also lass uns freitag richtig in der Lobby Aufräumen:D :D

Loth Rules:cool:

Bhvpatt99
12-02-2002, 12:19
hi


werde wohl auch da sein wenn nicht dazwischen kommt


MFG bhvpatt99

firefrog
12-02-2002, 13:24
hahahah

ich werde wahrscheinlich auch da sein wenn ihr nicht yuris rache zockt ?
aber Battle Com habe ich schon wie ist die ip: ?

Tawatawa
12-02-2002, 13:27
Hi firefrog


eigendlich zocken wir nur Yuri .
Hast du das nicht ? und bald auch renergade wenn es draußen ist

firefrog
12-02-2002, 14:05
also wenn ihr nur yuri zockt kann ich am Freitag nicht dabei sein aber ich bin gerade dabei es mir zu kaufen ! könnt ihr nicht auch Sonntags mal einen Clantag machn ?

BhvGhost
12-02-2002, 16:54
Hallo :D
Ja natürlich können wir das auch mal machen!
du kannst aber auch wenn du weist ah heute ist Freitag am Sontag würde ich gerne Zocken:D einfach ins Forum reinschreiben wer zb.am Sontag um die und die Uhr zeit
Zeit hat zu Zocken und du wirst dich wundern wieviele da sein werden:D ist aber nur ein kleiner tip von mir kanste machen muste aber nicht ;)

Aschante
13-02-2002, 01:10
Jo denn komm ich auch. Ist doch klar.

Und Sonntags können wir auch gerne mal zocken. (Tun wir das nicht eigentlich immer? *fg*)

Wenn Firefrog aber mal ne Runde AR2 zocken will, ist das auch kein Thema. Dafür bin ich auch gerne mal wieder zu haben.
(Ist verdammt lang her...)

Aber besorg Dir ruhig auch noch Yuri... so schlecht ist es nicht.

Und mit dem Server...ja da haste recht... der ist nicht nur langsam...

Manchmal könnte man echt den Eindruck gewinnen, dass die Kiste von der Putzfrau bei WW missbraucht wird zum Tetris zocken. :rofl:

So long...

Aschante

Agent7777
13-02-2002, 11:55
OK bin am Freitag dabei,wir sollten uns mal lieber überlegen wann wir mal einen Tag nicht zocken*sfg*

Bhvpatt99
13-02-2002, 12:16
ja die idee ist gut ich wäre für weinachten und silvester so wie mein geburtstag also an den feiertagen sollten wir uns mal ne pause gönnen:D

BhvGhost
13-02-2002, 17:35
jo Patt lolllllllllllllllllllllllllllllll:D :D :D :D