PDA

Vollständige Version anzeigen : GOTHIX??? Was ist das???


StrikerBK
09-01-2004, 04:11
Ersteinmal zur Namensgebung... GOTHIX ist die Abkürzung für Gothical Illumination. Fragt mich nicht wie ich damals auf Gothical Illumination kam:rolleyes:
Jedenfalls wurde GOTHIX am 12.02.2000 von StrikerBK(mir), Biosteel und Allestot gegründet nachdem es in einem anderen clan zu problemen kam und wir geschlossen ausgetreten sind.

Das Spiel in dem GOTHIX erfolgreich war und auch seinen bekanntheitsgrad erreicht hat war zweifelsfrei Tiberium Sun. Zwar gab es auch ausflüge nach Red Alert 2, Emperor, Generals und weiteren games in denen wir versuchten den clan aufrechtzuerhalten aber so richtig gelungen ist dies nicht.
Doch genau das ist es was GOTHIX eine lange Zeit ausgemacht hat... der zusammehalt der Members ohne das überhaupt etwas gespielt wurde. Es gab phasen in denen wir Monatelang kein Spiel hatten in dem GOTHIX aktiv vertreten war, und trotzdem gab es immer einen festen recht großen Kern der alles irgentwie zusammenhielt. Biosteel, KamovK, Randel, CnCMuhaha, und meine wenigkeit... und natürlich viele weitere die später noch dazustießen die ich aber hier nicht alle aufzählen möchte. Jedenfalls war es unser Forum, ICQ und das Spielen diverser Spiele aus Fun was uns zusammenhielt.
Dann kam Generals, soweit so gut... nicht jeder war zufrieden... soweit auch alles gut. Und dann kam mein internet aus... satte 3 Monate waren das. Die Verantwortlichen in dieser Zeit erstellten eine neue GOTHIX Webseite und schlossen unser internes Forum und irgentwie war alles tot als ich dann wieder online gehen konnte. Wo war das Interne Forum in dem sich die "aktiven" und inaktiven GOTHIX members immer unterhielten?

Zum Ruf kann ich persönlich nicht viel sagen, aber ich denke er war immer gut. Wir hatten selten probleme mit anderen clans, fair play war unser oberstes Gebot und die cheater die wir entlarven konnten haben wir ausradiert. Wichtig war uns auch immer das es keine Arroganten Quertreiber im Clan gab. Man konnte seine Meinung sagen, alles kein problem... nur auf die Art und Weise kommt es an. Members die sich gegenseitig nicht leiden konnten wurden auch ins kreuzverhör genommen und wenn es nicht zu schlichten war musste einer gehen. Ein Clan muss in meinen Augen Harmonieren damit er funktioniert. Und wenn der Spieler noch so gut war, wollte er sich nicht in die Gemeinschaft einfügen musste er halt wieder gehen.

Immerhin konnte GOTHIX so alle anderen Clans überleben und ich persönlich bin Stolz darauf. Und ich hoffe alle anderen die daran beteiligt waren sehen das genauso.

Was ist GOTHIX für mich? Es war Zeitweise mein Leben... Jede freie Minute investierte ich ins Webdesignen(inkl. möglichst täglicher Aktualisierung der Ranglisten, was nicht immer möglich war), Forum Posten und in Unterhaltungen mit den Members. Und Spielen musste ich natürlich auch zwischendurch. Das ganze hat mich 2 Beziehungen und jede Menge Geld gekostet und die webadresse www.xgothix.de will auch heute noch bezahlt werden. An dieser Stelle ein dank an Randel der mir die kostenlast des Webspaces in meiner Arbeitslosen Zeit abgenommen hat. Auch ein Dank nochmal an die Members die mir früher auf eigene initiative hin Geld spendeten. Alles in allem war es eine echt geile Zeit und wird hoffentlich auch eine bleiben. Und das alles war GOTHIX mir Wert.
Zwar kriegt man hin und wieder leider mal von Members einen echt saftigen Arschtritt und man fragt sich wozu man überhaupt macht und tut, aber das gehört wohl dazu.

Gegenwart und Zukunft?

Ich hatte kürzlich ein Gespräch über W-o-D mit Suneater/Lebtnix, meinem besten RL Freund. Dort machte ich dann den Vorschlag GOTHIX wieder in TS aufleben zu lassen. CnCMuhaha war auch direkt dafür und nun nimmt es seinen lauf. Alte Members sind wieder dabei, neue sind hinzugestoßen. In meinen Augen ging das alles schon fast zu schnell... Zur Zeit arbeite ich an einer neuen Webseite die dann die W-o-D Page ablösen wird. Ich werde versuchen sie so zu halten das sowohl ich als auch suneater/lebtnix diese Seite auf dem neuesten Stand halten können.

Zum Schluss noch eine persönliche bitte von mir. Noch immer liegt mir sehr viel an GOTHIX, sonst hätte ich diesen Vorschlag mit der wiedereröffnung in TS nicht gemacht. Mir liegt viel daran viel Kontakt zu den Members zu haben. Und da ich mir mit Lebtnix den Leaderposten teilen werde bin ich jederzeit bereit euch bei jeglichen auftauchenden problemem zu helfen.

Ich hoffe ich habe euch mit diesem Post nicht allzuviel gelangweilt... weiterhin viel Spaß und auf das die Familie wieder zusammenwächst!

Mfg StrikerBK/Hattrix

Suneaters
09-01-2004, 08:25
Huhu:p
Loool mein Franki wie ich ihn kenne;) tja das nenn ich mal ein Posting,und kann behaupten alles gelesen zu haben:yes:
So ich wünsche mir das alle dieses Posting bitte lesen und sich mal Gedanken dazu machen,weil ich ebenfalls so denke und genau das gleiche Anstrebe wie Striker@Hattrix.
Also packen wir es an.
P.S. ...Frank du hast so lange an das Posting geschrieben und dennoch die HURREN GESCHICHTE VERGESSEN:twink:
also nur soviel dazu alle Gothixmember sind Hurren,ja richtig mit 2 r......Hurren halt oder sogar Oberhurren,warum ....naja das ist nur nett gemeint ,also nicht in den falschen Hals kriegen,aber Hurre sollte in eurem Wörterbuch jetzt ganz oben stehen.:freu:
Die Geschicht dazu ist alt und die kann bei Gelegenheit der Frank euch besser selber erzählen.
MfG
Sunny:p

c0untess
09-01-2004, 10:35
Ja, das würde mich brennendst interessieren:D

cncmuhaha
09-01-2004, 15:06
lol gut,dass das alles bisher sogut klappt...

CNC

Zieji
09-01-2004, 17:13
also das habe ich auch nie wirklich gecheckt

mit dem doppel óbwohl ichs liebe

und ichw eiß jetzt auch wann ich zu gothix gekommen bin ende 2001 ! ! im dezember
ja genau sollte stimmen kann auch 2000 gewesen sein lolz

c0untess
09-01-2004, 20:02
Was ist denn jetzt mit der hurre?
Klär mich mal wer auf, plz;)

ZoDiaX
09-01-2004, 20:16
meinen höchsten respeckt an den post Frank *hab auch alles gelesen*
finde das gigantisch was du da getan hast (ohne die anderen auszulassen same respect)
bin stolz sagen zu dürfen das ich member von GOTHIX bin
war noch nie in so einem beindruckenden clan
hope for long life :tbo:

StrikerBK
09-01-2004, 23:38
Also was hat es mit Hurre auf sich? Naja so lang ist die Geschichte nun auch wieder nicht Sascha hehe...
Also Biosteel und ich wir haben uns so unterhalten, er wollte mich wohl Clan Hure nennen aber sagte Hurre. Oder nannte ich ihn so keine Ahnung... jedenfalls behielten wir das bei und selbst andere Clans auf dem Westwood Server damals nutzten dieses wort nach einiger Zeit. Das wars auch schon... Sascha meinte nur ihr solltet das wissen nicht das ihr euch beleidigt fühlt wenn das einer zu euch sagt. Das hat nichts mit Hure gemein sondern ist ein Zeichen der Anerkennung... lol
Naja dazu noch ne kleine Geschichte... Hab ne ganze ZEit Anarchy Online gespielt. Dort nannte ich mitten auf einem belebten Marktplatz jemanden eine Hurre... der hat dierekt nen GM (Game Master ) gerufen und mich angeschwärzt lol... hätte dadurch beinahe meinen Account verloren. Deswegen dies kurz zur erklärung löl

Frage mich übrigens von Biosteel steckt? Der könnte sich hier auch mal blicken lassen. Ich mein da gabs noch mehr GOTHIX Slang.. aber mir fällt es grad net ein... schäm

Mfg StrikerBK/Hattrix

cncmuhaha
10-01-2004, 02:05
-hurre
-öpö
-biohurre

hmz,...mitm bio hab ich heut gelabert,..der is voll im stress mit seiner arbeit,uni,freundin usw,...dem gehtrts wie mir,..nur,dasse r noch arbeiten muss nebenbei,..zzzzz

CNC

c0untess
10-01-2004, 02:31
Andi= Hundi:D
NetHurre:D

Zieji
10-01-2004, 12:34
ich hääte nichts gegen den guten alten smiley vo usnere biohurre umgeben von was waren das nochmal für dinger naja

ist ja auch nciht so wichtig ich spamme nur wieder rum

Sunangels
10-01-2004, 20:10
Lol habe mir jetzt mal den ganzen Artikel durchgelesen und bin sichtlich beeindruckt von StrikerBK :blah: *schnüff* das war ergreifent und rührend der erste Artikel aber auch sachlich . Wie gesagt bin sprachlos . Und nochwas , das war der längste Text den ich je gelesen habe . Also....boor echt , wette du und Suneater werdet gute Leader sein .

MfG
euer treuer Diener ( von allen Gothix Membern ) frisstnix

ZoDiaX
10-01-2004, 22:38
heisst das du bist jetzt für arschkriechen und sontige dienste dabei in GOTHIX? hehe :p
Ps:möchte jedesmal wenn ich com anmache hier n bier stehen haben aber kalt hehe :rofl:

Sunangels
11-01-2004, 18:24
Lol ne bin nur gut drauf ich sage nur die Wahrheit .

MfG
frisstnix