PDA

Vollständige Version anzeigen : kreatives Onanieren


c0untess
08-01-2004, 23:57
Omg, gebt euch mal die Site:D
Ich lach mich so weg!!!:D:D:D

http://www.kreatives-onanieren.de/

Naos
09-01-2004, 00:18
..die frage ist: wie stösst man nur auf so ne seite??? :D


...wers braucht :D

ZoDiaX
09-01-2004, 00:38
neinnnn eine Frau hat unsere geheime seite indeckt aaaa :angst:

c0untess
09-01-2004, 10:36
Ich bekomme immer wieder Hinweise zu solchen Seiten von m8s in msn:D
Und manchmal sind wirklich lustige Sachen dabei:D

Vienna21
09-01-2004, 10:46
"..die frage ist: wie stösst man nur auf so ne seite???


...wers braucht "

hehe, hast voll recht, vlt wollt ers ja selbst wisn wies richtig geht loooollll


mfg Vienna

cncmuhaha
09-01-2004, 15:03
lol hanna,...jaja,..du hast die seite von nem mate...lol ;-)

CNC

fadmax
09-01-2004, 15:07
Die Seite ist wirklich nicht so toll. Ist schon ein Fehler auf der Startseite... :rolleyes:

Und zu den kreativen Einfällen, naja die hatte Mann doch ohnehin schon...

Zieji
09-01-2004, 17:03
also hmm viele dinge wusste ichnoch gar nicht ;9

nnen quatsch ich finds irgednwie naja unpasend bis pervers (sind einige dinge wirklich)

ride
09-01-2004, 18:58
lol von nen mate ggggg
man man wem ist so langweilig und stellt so eine Seite ins web

ZoDiaX
09-01-2004, 19:53
eins wollen wir hier mal klarstellen:

Keiner Kann Sich Rausreden MIT wers brauch -_-

blos die leute mach n das öffentlich könnt ja wechschauen und weiter heimlich unter bettdecke lol :p aber jeder weiss ihr habts getan oder tut es
Normalste von der welt halt
blos alle haben immer so großes scharmgefühlt och aa uuu nein kann ncih sein

revolt of be what u be *HUMAN*

*dankschreiben bitte an AcyLeader@hotmail.com hehe:rofl: *

c0untess
09-01-2004, 19:59
Original geschrieben von cncmuhaha
lol hanna,...jaja,..du hast die seite von nem mate...lol ;-)

CNC

Ja, hab sie von Kili:D
Von dem bekomm ich immer so Sachen;)

@fadmax & allen anderen

Für mich ist das net bekannt:oh:
Für mich war die Site wirklich interessant:D

ride
10-01-2004, 15:17
lol jan
ja hast eh recht
gl hf unter der bettdecke rofl

Kalle Bowo
10-01-2004, 15:45
:rofl:

Am geilsten find ich ja im K.O.-Lexikon die #15, da musst ich erstmal feiern. :lol:

Zieji
10-01-2004, 16:40
es geht was schnelleres muss man sichaber beeilen

wenn man auf ne kante schlägt und den musiknochen trifft (gut zielen weil man hart schlagen muss) dann ist die hand auch taub wenn man das jetzt noch mti der rezessiven hand macht (bei mir links weil ich rechtshänder bin) dann denkt mane cht das wäre aboslut jemand anders aber das gehtschnell weg entweder man beeielt sich doer man kann schmerzen gut ertragen

Sunangels
10-01-2004, 19:47
Lol Hanna bin noch unter 18 also minderjährig da darf man solche Seiten doch nicht erwähnen HIER SIND NOCH KINDER IM FORUM hehe ;) :) ;) :) ;) :)

ZoDiaX
10-01-2004, 23:13
kinder??? seh nur eins :p
Zeiji *no comment* :twink:
@no.15 *no comment* :twink:

EEBKiller
10-01-2004, 23:43
Original geschrieben von Zieji
es geht was schnelleres muss man sichaber beeilen

wenn man auf ne kante schlägt und den musiknochen trifft (gut zielen weil man hart schlagen muss) dann ist die hand auch taub wenn man das jetzt noch mti der rezessiven hand macht (bei mir links weil ich rechtshänder bin) dann denkt mane cht das wäre aboslut jemand anders aber das gehtschnell weg entweder man beeielt sich doer man kann schmerzen gut ertragen

alder, wie gehst du ab :oh::angst:

c0untess
11-01-2004, 00:38
Ja mei, du wirst da doch sicher sowieso mehr drüber wissen als ich, Angel;)
Ich kann leider den Thread nicht so einstellen, dass ihn nur Volljährige ansehn dürfen:D

Zieji
11-01-2004, 12:36
gaaaanzh ruhig habs doch nicht selber gemacht man ist doch nur ne theorie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


als ob ich mich selber malträtiere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also wirklich was ihr mir alles abnehmt