PDA

Vollständige Version anzeigen : ohne clan ??


Vienna21
08-01-2004, 22:51
Servus Alle

wer is denn derzeit alle noch so ohneee clannn???derzeit herrscht ja a richtiges chaos was i so gmerkt hab! meldet euch mal bei mir im icq, die was interesse haettn nen clan beizutretn!

;-)! mfg Vienna19 (Gery)

s29011985
08-01-2004, 23:27
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

[gsu1]

[gfca]

Kajaphas
09-01-2004, 13:45
Ich hab auch noch Platz im Clan, falls hier jmd. Interesse hat. ;)

fadmax
09-01-2004, 14:53
Also sry, was hier immer im WOD Forum abgeht?!? Tztztz, ihr macht im WOD Forum Werbung für eure eigenen Clans??? Seh ich das richtig? Vienna Du hast doch noch WOD als Clan in deinem Profil, oder wirbst Du für WOD? Ist irgendwie unverständlich, wenn ja dann hab ich nix gesagt. :p

Aber warum Kajaphas ausgerechnet hier jetzt versucht Member zu werben ist mir doch net so gz. klar.:confused:

Kajaphas
09-01-2004, 15:24
Ich will net unbedingt Members werben, sondern ich hab angeboten, dass Spieler, die zur Zeit keinen Clan haben auch zu uns kommen können bevor sie einen eigenen aufmachen, weil sie sonst keinen finden.

fadmax
09-01-2004, 15:36
Naja, mir isses eh wurscht und wenns die Clanmods hier net stört und Ihr euch kennt...

Nunja ansonsten nimm doch besser das Forum hier (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?forumid=10) und mach ein neues Thema auf, hab grad vorhin gesehen das jmd einen Clan sucht. ;)

Kajaphas
09-01-2004, 15:38
So nötig hab ichs auch wieder net an Members zu kommen, und ich denke doch, dass mich die Mods hier kennen oder? ;)

Honor732
09-01-2004, 18:13
Um Kaja mal in Schutz zu nehmen Fadmax bist du eingeweiht,scheinbar net.
Also WOD schliesst nunmal und weshalb ist es ein Prob..?
Das WOD oder besser gesagt ne Menge Spieler von ihnen in einen Anderen Clan wechseln was ja auch die Leader tuen ist es doch in Ordnung das Kaja anbietet das der der den Weg nicht bestreitet(weil im Neuen Clan (TS) nur Offimaps gezockt werden)
ja auch wechseln kann,Lies die anderen Threads und du blickst durch..
Mfg Honor732

Sunangels
09-01-2004, 19:38
Es wird grundsätzlich auf WU nur Offi gezockt .

MfG
Honor´s Friend Sunangels ( frisstnix )

Honor732
10-01-2004, 02:39
Lolz
Also Grundsatz diskussionen führ ich ab und an ja gerne
so sobald ihr mir sagen könnt wo es den geschrieben steht das auf dem WU Server nur Offis gezockt werden werde ich mich selbst auch daran halten nun ist es aber so das auf dem WU server mittlerweile viele Modder anwesend sind und deren Maps dann auch zocken,Und das 90% der Wu Leutz Offis zocken ist auch überholt ,also...hehe
Gut man kann sich schon einigen denke ich da die WOL server wieder offen sind aber verstehe trotzdem nicht was nur um DIE maps fuer ein " geschiss" gemacht wird aber egal da nur die da nur die lolz echt..Naja Mfg
Wenn die WOL server wieder zu sind habt ihr keine Chance die Modder zu vertreiben oder wolt ihr allen Modder dann das Zocken verbieten,,,?

naja auf ne nette weitere Diskussion
Mfg Honor732
Ps.Bitte schoen fair bleiben..
ES steht nirgends und sagen kann man viel...

Sunangels
10-01-2004, 19:37
LOOOL mein lieber Honor also es steht nirgendwo aber es ist so , alle Mod-Zocker werden auf dem Wu-Server verachtet und das hat auch eine Hintergrund-Geschichte die kannste dir von Sascha anhören . Ausserdem mal ein Beispiel . Mit dem Nick Sunangel mag mich keiner mehr auf Wu ich werde aus jedem Game gekickt . Und warum ? weil ich 2mal ein Game auf hatte wo Battleday war , lol . Glaube mir ihr werdet immer gekickt werden egal welches Game . Ich spreche aus Erfahrung :D !

MfG
Sunangel ( in Gothix frisstnix )

s29011985
10-01-2004, 20:20
also ich finde es sehr interessant wie ihr die evrscheidenen seiten darstellt .

gehen wir mal in der geschichte zurück, mal wieder zu meinem alten post von farbigen und weissen.

wird man ausgeschlossen wenn man ab und zu mal mod zockt?

naja dann würd ich mir an deiner stelle ma überlegen ob ich da auf dem server überhaupt wilkommen wäre.

s

Honor732
10-01-2004, 20:49
Lol aber warum muss ich was dir passiert auf mich uebertragen?
Ich komme ja in Games rein und ausserdem wenn ich eins Aufmache kommen immer genug ,Oh man echt vom Hören sagen ist doch blöd sowas von Propaganda hehe..
Und Sunny erzaehlt es ja net und du sagst immer sunny erzaehlt anstatt es selber mal zu sagen..
Ich werde zwar auch aus dem einen oder anderen Game gekickt aber was solls ..hab da kein Prob mit ist ja auch net Permanet..
Naja bissl versteh ich euch ,aber anderseitz seit ihr Offi schon die Stursten Leutz die ich kenn ,ziemlich intolerant allem Neuen gegenueber jaja hat sich WW net so ausgedacht..aber ich denke haben sich auch net ausgedacht das es nur 2 Maps sein sollen so wie die meisten Offi spielen..und ehrlich gesagt ist mir das absolut zu Öde immer nur 2 Maps zu zocken ,ich liebe die Abwechslung und dazu gehören viele Maps .mal bissl mehr Geld mal bissl weniger ,is doch echt mal wurscht..Naja werden sicher noch mehr diskutieren,Und bierdrossl dein Neuer Nick is Funny
Passt der etwa?hehe
Aber deine Schwarz/Weiss Therapie passt net 100% vom Prinzip ja aber halt net ganz...
cya Honor732

Ps:Muss mal nochwas Zitieren Lol "Steht Nirgendwo aber IST SO"
Also wenns nirgendwo steht dann ist es auch nicht so nur weil das in den Offi Spielern Köpfen Rumspuckt das sie den Server alleinbeanspruchen mehr net,wenn es vom Serverbetreiber rausgegeben waere dann ja aber so nicht..Nur weil sich das manche wünschen wirds noch lange keine Wahrheit,Srry Bin Steinbock und die sind bekanntermassen auch ziemlich Stur..

Sunangels
11-01-2004, 18:19
Langsam bin ich es leid alles erklären zu müssen pass jetzt BITTE gut auf damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt !!!

1.)
Suneater sollte es erklären weil ich es nicth so gut kann wie er , er kennt die Geschichte in und auswendig ich net .

2.)
Du sagtest : "Lol aber warum muss ich was dir passiert auf mich uebertragen? "

- Weil das so ist , ich zocke auch gerne mal Mod aus Fun wenn ich mal bock habe . Aber man wird von allen Zockern und das sind zu 80 % Offi-Zocker verachtet . Weil Modder auf dem Wu nicht erwünscht sind und die Hintergrund Geschichte kriegst du von Sunaeter . Es liegt nicht an mir , ich habe nichts gegen Mod , es liegt an alle anderen OK ? Und es ist nicht so vom "Hören sagen"
sondern aus eigener Erfahrung OK ?

3.)
Du sagtest : "Muss mal nochwas Zitieren Lol "Steht Nirgendwo aber IST SO"
Also wenns nirgendwo steht dann ist es auch nicht so nur weil das in den Offi Spielern Köpfen Rumspuckt das sie den Server alleinbeanspruchen mehr net,wenn es vom Serverbetreiber rausgegeben waere dann ja aber so nicht..Nur weil sich das manche wünschen wirds noch lange keine Wahrheit,Srry Bin Steinbock und die sind bekanntermassen auch ziemlich Stur.."

- Ich sage nur : "Hahahahahahaaaa"!
Als der Wu erschaffen wurde kamen alle Offi zocker dort hin in der Hoffnung endlich ohne Modder leben zu können . Wenn man von Wu sprach wurde immer erwähnt das dort die besten Offi Gamer zocken und selbst normale Offi Gamer keine Chance auf Wu hätten . MODDER WURDEN IN WU NICHT ERWÄHNT . Dann jetzt gibt es keinen Server mehr ausser Wu und schon denken manche Modder sie könnten zu Wu , aber alle Offi Gamer und alte Garden von Offi Gamer sind damit ( also mit der letzten hoffnung Wu ) selbst verständlich nicht einverstanden , ist das so schwer man ? Das war aber noch nicht die Hintergrund Geschichte !

MfG
Sunangel ( frisstnix )

Honor732
11-01-2004, 18:28
Nein ist nicht schwer und warum wirst du Sauer!?
Klar kann ich verstehen angenommen der Fall würde nur Offis Zocken unddas evtl noch gut das wenn die Modder die Macht ubernehmen ich mich auf den Schlips getreten fühlen würde...
Nur..Da ja damals der WOL server zu war was sollten wir Bittschoen machen??Nix?Nene wir wollten weiter zocken egal wie und da ist nunmal der WU Server die Einzigste Möglichkeit gewesen..Die Hintergrund geschichte lasse ich mir mal noch erzaehlen wen Sunny dazu Zeit hat..Versteh net ganz warum du dich so angegriffen fühlst,Sehe es halt anders als du oder die Offi die sich den WU ja auch net selbst gebastelt haben ..
Naja lassen wir es Gut sein ich werde weitermachen und du ja auch in TS und sollten wieder schlechte Zeiten kommen (sprich WOL wieder zu)werde ich auch wieder aufn WU zureuckgreifen
Klar kannste da auch erfahrung sprechen nur muss diese erfahrung jeder machen..?Nein.den so gesehn hab ich damit kein Problem.Hoffe du auch nicht...den im Grunde ist es sowas von Schnuppe was fuerne MAP man zockt..hehe
hauptsache TS..aber auch das wird wohl nix mehr zusammen ..auf jeden Fall mit Sunny sagte ja das er NULL Böcke mehr drauf hat ,was ich auch mittlerweile verstanden habe nachdem Stress
Nagut auf bessere Zeiten
Mfg Honor732

Honor732
11-01-2004, 18:34
Und wenn ich noch so arg Verachtet werde von machen es geht mir echt am A.... vorbei..denn zocken tue ich eh meistens nur mit meinen M8s sprich denen Leutz die mich kennen und das sind eingige und die net Wollen is ja ok,ich mach mir da echt keinen Schuh draus ob der eine Net will ..Hauptsache man bekommt die Games voll und das ist immer so(Meine Erfahrung)
Srry musste noch zugefügt werden

Sunangels
11-01-2004, 19:28
War ja net böse gemeint bin nur sauer das ich immer alles von neu erklären muss . Bist doch irgendwie ein Freund :) . Hehe aber es könnte viel Streit erspart bleiben wenn die Maps gezockt werden würden die Westwood vorgesehen hat .

Trauriges MfG
Sunnagel ( frisstnix )