PDA

Vollständige Version anzeigen : Online IP bei Generals? Wie kann man da die richtige Einstellen??


thesaibot
08-01-2004, 19:51
Also, es ist zwar kein größeres Problem den noch frag ich mich häufig wie man bei Generals/Zero Hour die richtige Online IP angeben kann? Bei mir steht bei Lan IP sowie Online IP dieselbe Nummer was eigentlich garnicht normal ist! Verändern kann ich diese im Spiel auch nicht. Außerhalb des Spieles bei der Datei
Eigene Dateien/Generals Zero Hour Data/Options.ini kann ich sie azwar verändern aber dann ist nach 2min wie die 198ger Nummer drin!! Und wie schaffe ich es das man in Generals die richtige Online IP angeben kann (217ner Nummer oder so ähnlich)??? :confused: :confused: :confused: :confused:

Gonzo
08-01-2004, 20:49
also wenn ich die i-net-verbindung hergestellt habe
kann ich die unter optionen einfach auswählen;)

NodMot
09-01-2004, 10:45
Entschuldige, die vielleicht etwas blöd klingende Frage ;), aber Du hast in dem Moment, wo Du versuchst die Online_IP in den Optionen zu verändern auch gerade eine Internetverbindung ?
Denn auswählen kann man die Online-IP natürlich nur, wenn man auch gerade Online ist, sonst hat man ja keine IP-Adresse und dementsprechend auch keine Wahlmöglichkeit, außer der LAN-IP (sei es die Standard-mäßige, oder die fest eingegebene).

Sepuku
09-01-2004, 11:45
Das sollte eigentlich automatisch gehen.
Wenn deine Interneteinstellung unter TCPIP auf:" IP adresse automatisch beziehen" ist.
Hast du DSL oder wählst du dich per ISDN/ANALOG modem ein?

Wenn DSL ja.
Hast du einen Router?
Wenn Router ja.
Welche IP gibt dir dein Router?

se7en
09-01-2004, 11:58
öhm, es geht um die IP in Generals, nicht um die IP überhaupt (nehm ich zumindest mal an)

muf
09-01-2004, 13:22
das macht ja normal keinen unterschied

zu den ip's:
die lan ip haste ständig (es sei denn dein lan ist abgeklemmt, oder du hast keins :p )

die online-ip haste nur, wenn du dich eingewählt hast, und auch nur dann, wenn du net über nen router raus gehst.

bei nem router haste normalerweise nur eine ip, d.h. lan ip = online ip (naja zumindest für deinen rechner, die vermittlung zwischen deiner lan ip und der 'echten' online-ip ist ja die eigentliche aufgabe des routers...)