PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen Swizz_ruler und Robby in U-D-1


ddeber
08-01-2004, 19:42
Willkommen Swizz_ruler und Robby in U-D-1

Ein herzliches willkommen in U-D-1 an euch beide

habt viel spass bei uns und bereichert uns mit eurer jugend *fg*

ich würd ja einen ausgeben aber der Tajno singt dann immer schmutzige lieder *mfg*

nach 2 wochen werdet ihr fürs interne forum frei geschlatet

mfg die clanführung

KISS0695
08-01-2004, 19:45
:welcome: :freu:

sylver123
08-01-2004, 19:49
Viel spaß in eurem neunen clan wird euch sicher gefallen!! :Peace: so den wünsch euch viel spaß

mfg sylver123

Bossi
08-01-2004, 20:57
jaja schweitzer....das hätte ich mir ja denken können....
Hättest du mal was gesagt...dann hätte ich doch ne null mehr auf den scheck geschrieben...aber so....hehe!

Aber ihr beiden ex dps-ler......im ts sind wir zwar freunde, doch sollten wir uns auf dem schlachtfeld begegnen, so muß ich euch wohl oder übel in euren jugentlichen A(&%$ treten...hehe!


in diesem sinne::grrr:

hippiekiller
08-01-2004, 21:17
viel spass wünsch ich euch jungen hüpfern bei den dragons dass ihr die alten säcke da mal bisschen wachrüttelt :D :D :D

senkt zumindest des durchschnittsalter ne :p

im ernst habts euch goilen clan ausgesucht, zwar nur den 2. goilsten, aber nuja :D

viel spass

mfg

DaRkCh4MP
08-01-2004, 21:18
viel spass dort ihr beiden
auch wenn ich euren austritt nicht verstehe da ich ja in urlaub war :(

CU2002
08-01-2004, 21:21
Viel spaß bei UD :smup:

fadmax
08-01-2004, 21:49
gl and hf euch beiden und benehmt euch :lol: :Prost:

saarghost
08-01-2004, 22:22
von mir auch ein :welcome:

KingAl001
08-01-2004, 22:42
Wünsche euch beiden alles gute bei UD, ist ein netter Haufen.

Viel glück und Fun bei ihnen.

Bluesky71
09-01-2004, 03:37
Natürlich auch von mir ein dickes :welcome: an euch Zwei.
Ihr werdet bestimmt viel Spass haben bei UD ;)

Bis bald in der Lobby .

Blue

Germane45
09-01-2004, 04:35
:welcome: ihr zwei.

Ich hoffe das ihr uns lange erhalten bleibt und viel Spass mit uns haben werdet.

NoobvsYou
09-01-2004, 04:59
Einstweilen werden wir uns wiedersehn , spätestens beim Clantreffen , Jungs!!!

Mischt den "Alten" Haufen mal bissel auf :D ....

BhvGhost
09-01-2004, 06:02
Hallo ihr Zwei

Ich heiße euch Herzlich willkommen,und freue mich schon mit euch zu zocken ich wünsche euch viel Spaß bei uns als auch mit uns.;)

Sturm4
09-01-2004, 07:43
:welcome: und auf fette clan Freundschaft mit den Brüdern:cool:

Octron95
09-01-2004, 08:49
Hi

:welcome: Tajno und Roby bei UD,
Ich lege die Hand für euch beide ins Feuer.
Enttäuscht mich und den clan nicht;)

Ingo

FxLxAxSxH
09-01-2004, 10:25
:welcome: :Prost:

Agent7777
09-01-2004, 14:23
Wünsche euch beiden viel spass bei UD.

Denny
09-01-2004, 14:28
Jo von mir auch alles gute für euch beide habt viel spass im clan;)


Auf diesen wege Grüsse an herman und Ingo:D

MfG

Denny

KingAdler
09-01-2004, 14:37
wünsche euch beiden auch alles gute und wünsche euch von herzen viel spass und glück in -UD-.schade das xking draussen ist,sonst könntet ihr einen weiteren super Kerl von -UD- kennen lernen.:)


@deeber: für swizz wirste ab und zu etwas mehr nerven brauchen als bei anderen membern.versporchen.:eg: :hat

nimms nicht so ernst tanjo.



gruß manu

Mr.D4n!3l
09-01-2004, 22:45
viel spaß bei UD-1

Swizzy
10-01-2004, 01:09
Jooo Danke allen für die nette Aufnahme ;) Schönes Zocken , Freu mich schon

acuh wenn mich das hier betrübt...


Original geschrieben von KingAdler


@deeber: für swizz wirste ab und zu etwas mehr nerven brauchen als bei anderen membern.versporchen.:eg: :hat





gruß manu


Das du Manu auch nach der DPS Zeit noch Provozierende Sprüche bringst , als nach vorne schaust und sagst es war schön.... naja wenn dus nicht lassen kannst...

NoobvsYou
10-01-2004, 06:12
Muss ja nicht immer Negativ gemeint sein , siehs als Scherz an ;)

Sowas darf man nicht auf die "Goldwaage" legen.

Swizzy
10-01-2004, 12:42
Jop tu ich auch nich ;) auch wenns in nem Falschen Thread ist... passt nicht , aber egal ich freu mich trotzdem zur Allianz der Ud-1 und BDG zu gehöhren :)

DennisXXL
11-01-2004, 20:40
das war positiv gemeint und keinesfalls provozierendlieber tanjo.;) :)


ich wollte nurnoch einen kleinen scherz anhängen mehr nicht.danke noobvsyou.so meinte ich es genau so wie du es darstelltest.


gruß KingAdler


edit:sorry.dennis hat am we an meinem rechner gezoggt.und der held hat sich wieder nicht abgemeldet.:rolleyes:


sorry.gruß king

Swizzy
11-01-2004, 22:51
Hmm ich frage mich wie oft ich dir Manuela noch sagen muss :


T a ----> j n <---- o




:D :lol:

BhvGhost
12-01-2004, 02:02
die aufnahmen sind beendet bitte schließen;)

Agent7777
12-01-2004, 14:11
@ Ghost

Die Clanführung scheint noch zu schlafen :D ;) .

Swizzy
12-01-2004, 18:00
@ Agent

Gelegenheit macht Spamer was :D

Watherjoe
12-01-2004, 18:12
Und das aus deiner Tastatur... @Tajno.. :lol:

@Agent, meinst du nicht, dass diese kleinen Sticheleien ein Ende haben sollten? :confused:
Ich denke es ist schlimm genug, was hier vorgefallen ist und mittlerweile ist das Thema doch eigentlich gegessen. :confused:
Egal wer jetzt hier im Recht ist... vertragt euch doch einfach wieder oder geht euch aus dem Weg... alles andere ist Humbug... ;)

:) MFG Matze :)

BhvGhost
12-01-2004, 18:30
Stop

Was Agent meinte war die Uhr zeit,weil das mitten in der Nacht war dieses ist nicht als eine Stichellei zu sehen sondern als Spaß:D ;) Bitte nicht alles auf die Goldwage legen.

Grüsse Andi

Agent7777
12-01-2004, 18:41
@Ghost

Ich danke dir,für deine klärenden worte :D .

Swizzy
12-01-2004, 21:18
Original geschrieben von BhvGhost
Stop

Was Agent meinte war die Uhr zeit,weil das mitten in der Nacht war dieses ist nicht als eine Stichellei zu sehen sondern als Spaß:D ;) Bitte nicht alles auf die Goldwage legen.

Grüsse Andi

Stop....


Ich meinte dies Ironisch :lol: Darum auch das ---> :D


;)


... Matze... :nos: ... Bück dich :D :lol::rofl: