PDA

Vollständige Version anzeigen : Protestschreiben!


Indyana
11-02-2002, 22:49
Hi ich mal wieder,

hmm frag mich warum ich nicht schon früher hier geschrieben habe bzw. mich hier schon früher aufgehalten habe :).
Warum dieser Post naja ich dachte, da uns ja die PCG kennt und uns als beste Fansite ernennt, könnten wir eigentlich mal die Redakteure auffordern sich ein Thema durchzulesen.
Nämlich was wir so von der Wertung zu Renegade halten und wo wir unterschiedlicher Meinung sind. Vielleicht könnten wir sie mal dazu bewegen, dass Spiel nochmal richtig unter die Lupe zu nehmen. Ich denke immer noch das dort eine Art Anti-Westwood Stimmung ist und wir als Fans sollten uns das in einer gewissen Art und Weise auch nich gefallen lassen. Ich meine die dürfen ja auch nicht immer alles machen.
Und das da was mit der Wertung nicht ganz richtig ist, denke ich mal sieht so ziemlich jeder.
Gamestar, nagut vieleicht bewerten die oft viel zu gut, aber auch andere Zeitschriften gaben bessere Wertungen.
Und ich denke mal wenn man mal die Punkte Realitätsnähe, die kommische Wertung(Berechnung) des Multiplayermoduses mit 73% (obwohl alle Unterkategorien mehr als 80% hatten) und den Punkt Innovation (der ja auch kaum vorhanden war laut PCG) näher betrachtet und diese vernünftig bewertet, dann müsste selbst die PCG auf eine ähnliche Wertung wie die anderen Zeitschriften kommen.

Realitätsnähe:
Wie gesagt warum ist bitte die Realitätsnähe um fast 50% bei RTCW besser (zombies=realistisch?) oder was hat in einem Funshooter die Realitätsnähe zu suchen?

Grafik:
Selbst wenn die Grafik nicht top ist oder nicht an aktuelle Games rankommt ( ich kanns nicht mehr hören) ist der Spielspass nicht wichtiger und bitteschön wie ist die Grafik bei Half Life nur weil jeze andere bessere Grafik haben ist half Life gleich Mist.

Innovation:
Während in RTCW und Moh immer das gleiche Schema abgeht, bietet doch bitteschön Renegade mehr Innovation Fahrzeuge Kaufen, rumfahrn, Nuklearbomben legen, infiltrieren ....
Und was die Story angeht, so denke ich ist Westwood eins der besten Firmen die es schaffen geniale Atmosphäre durch ihre Einsatzbesprechungen, Story und Zwischensequenzen zu erzeugen.
Das vermisse ich bei einigen Shootern.

Also wie gesagt was ich mir wünsche ist das Renegade ne faire Bewertung kriegt und nicht mal so 08/15 drübergeschaut wird.

Thats meine Meinung
See all

grufti
12-02-2002, 00:00
also die pcg hat ja so schlecht bewertet, ich glaub die haben das spiel nur auf minimalen details und gerade mal 2 minuten gezockt!!!und die wertung von gamestar war eigentlich ganz gut!!bis auf in grafik ne 2 da hätte ich nochmal ein auge zugedrückt und hätte da auch ne 1 gegeben!:blah: :D

OLDI
12-02-2002, 00:39
auch wenn sie an unreal2 net drankommt find ich sie trotzdem schön. Die Charaktere gefallen mir besonders !

gersultan
12-02-2002, 01:12
ich werde ein endgültiges Statement am Mi/Do abgeben, nachdem ich das fertige Spiel gesehen habe ;)

OLDI
12-02-2002, 01:23
Ich auch :)

Sammy
12-02-2002, 10:36
ich auch, oh man wie ich mich freue:D ;)

grufti
12-02-2002, 10:43
frage,wie könnt ihr das spiel schon am mi/do sehen??das spiel kommt doch erst am montag raus!und die demo am freitag!ich will das spiel auch schon am mittwoch!!!!!:( und ich glaube das ihr dem spiel eine änliche bewertung gebt wie das gamestar-team

cu grufti

comcire2
12-02-2002, 10:50
ich werde mir erst einen test durchlesen, wenn das spiel offiziell erhältlich ist. vorher sollte man mit previews und ähnlichen dingen etwas vorsichtiger sein, da mir diese tests nicht objektiv genug sind. neben dem test in ein paar spielezeitschriften werde ich mir z.b. noch einige meinungen in www.dooyoo.de ansehen und dann erst entscheiden ob es sich lohnt oder nicht!

present99
12-02-2002, 12:02
Original geschrieben von grufti
frage,wie könnt ihr das spiel schon am mi/do sehen??das spiel kommt doch erst am montag raus!und die demo am freitag!ich will das spiel auch schon am mittwoch!!!!!:( und ich glaube das ihr dem spiel eine änliche bewertung gebt wie das gamestar-team

cu grufti
wir können es deswegen am mittwoch schon sehen weil da ein presse termin in düsseldorf, auch düddeldorf genannt :eg:, ist und wir dort die möglichkeit heben die endgültige SINGEL und MULTI player optionen zu testen :)