PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanfusion in der RCW - was zu beachten ist - Regeln


Junker
08-01-2004, 14:49
Da diese Fusion von MM und DNV das Tor geöffnet hat für weitere Fusionen, mussten ja ganz klar Regeln her. Die sehen wie folgt aus:

- Fusionieren fürfen nur Clans, wovon wenigstens einer zu wenig Spieler für die Liga hat.
- Es dürfen maximal nur zwei Clans fusionieren.
- Pro Clan darf es nur eine Fusion mit einem anderen geben.
- Die beiden Territorien der beiden Clans werden zusammengelegt.
- Jegliche Anzahl der Felder, die über 15% der Gesamtanzahl der Felder liegt, wird bei der Fusion abgetreten. Die werden neutral.
- Clans dürfen nur fusionieren, die unter anderem folgende Bedingungen erfüllen: Auf der Homepage der RCW unter der Clanauflistung steht bei jedem Clan die Siege in %. Diese beiden Werte der beiden Clans werden zusammenaddiert. Liegt der Wert bei oder unter 100%, ist eine Fusion erlaubt. Liegt er Wert über 100%, so ist eine Fusion nicht möglich.
- Der neue Clan muss 8 der 10 Aufträge erfüllen. Die Wahl ist dem Clan selber überlassen welche Aufträge er erfüllt.
- Der neue Clan kann pro Zug zwei man selber angreifen und zwei mal angegriffen werden.

Ich denk das war alles, was wir da so ausgetüftelt haben. ;)

Junker