PDA

Vollständige Version anzeigen : Zum Nachdenken !


Comora
08-01-2004, 14:02
Lieber zocken meine Jungs Yuri als sowas (http://springer.airsoftretreat.com/gallery/enigma4-13-2001/) !!!


_ the best greetings

KingAdler
08-01-2004, 14:59
man, man, man ... . ist doch wirklich erschrekcned was das so langsam für ausmaße nimmt oder ?:confused:


naja jedem das seine.;) :rolleyes:

Sepuku
08-01-2004, 15:11
Das sind Airsoft Guns , vollkommen harmlos.
Wir haben hier ein Panzerübungsgelände mit Häuserkampf von den Amis hinterlassen, da haben wir auch schon mal so was gemacht.
Allerdings nehmen wir jetzt nur noch den Hubi Landeplatz um Autos zu schrotten.Natürlich ziehen wir zur Sicherheit Helme im Auto an.
Die Autos werden anschliessend mit Abschleppseil weggebracht zum Schrottplatz.
Weil fahren kann man die nach solchen jumps nicht mehr.
Beim letzten war die Karosserie durchgebogen und der Auspuff war um die Hinterachse gewickelt.

Comora
08-01-2004, 15:28
Original geschrieben von Sepuku
Das sind Airsoft Guns , vollkommen harmlos.


Harmlos ???

Noe Cem, bestimmt nicht, so faengt es an, wenn sie mal ne echte POPGUN in der Hand haben, sieht es anderst aus.Dann kneifst auch du deine Popobacken zusammen und schaust das aus der Schusslinie kommst.


_ the best greetings

xking38x
08-01-2004, 15:35
ja seh ich auch so wie comora..da kann man angst bekommen...angst und die kinder..angst um sich selbst..wie man ja weiss iss viel schon passiert..und sowas baut die nur auf...wie der thread schon sagt *erschreckend* und *Nachdenklich*

fadmax
08-01-2004, 16:02
Naja, also man kann Gotcha ja eigentlich als guten Ausgleichssport ansehen und für die etwas fauleren unter uns gibts dann halt MoH oder CS. :p

Andererseits find ich auch das sowas nicht unbedingt in die Häde von Kindern gehört. Einmal die Brille vergessen und schon kann ein Auge weg sein. Allerdings denk ich nicht das die Kids davon gewltätig werden. Wir haben früher auch Räuber und Gendarm gespielt mit Spielzeugpistolen zwar, aber im Prinzip das gleiche.
Ich kenne keinen der davon einen Schaden getragen hätte ausser mir evtl. :eg:

scream520
08-01-2004, 19:08
Original geschrieben von xking38x
ja seh ich auch so wie comora..da kann man angst bekommen...angst und die kinder..angst um sich selbst..wie man ja weiss iss viel schon passiert..und sowas baut die nur auf...wie der thread schon sagt *erschreckend* und *Nachdenklich*

jo gib ich dir recht
grüss ov3r

sylver123
08-01-2004, 19:11
da brauchen sich die amis nicht zu wunder warum es so viele amok laufende Kinder gibt wenn sowas noch pupliziert und gefördert wird! einfach nur krank!
das sind Leute die noch nie einen Krieg erlebt haben und noch nie das Leid oder die not wargenommen haben die dieses "Spiel" vernachlässigt!

einfahc nur scheiß

mfg sylver123

R3mUnd00
08-01-2004, 19:16
ich habs ja schon immer gesagt,die spinnen die amis :D


sali R3mUnd0 ;)

Sepuku
08-01-2004, 19:51
Die Amis sollten mal die Waffenbesitzrechte überarbeiten.
Das ist nämlich des Pudels Kern.
Und nicht so ne billige Airsoft.
Du kannst in USA legal eine M82 Panzerbrechende SNIPER kaufen.
7000-8000$ das baby.

http://www.gunsamerica.com/guns/976413478.htm

und so sieht sie aus:

http://www.barrettrifles.com/rifles_82A1.html

Mit dem Teil entschärft man Granaten und andere Dinge auf 500 m entfernung äusserst präzise.

1 Schuss und du hast ein ca. 5 DM grosses Loch vorne im Bauch.
Hinten kannst du dann mit ner Schöpfkelle rumrühren.

Solange das bei Amis erlaubt ist , sind Airsofts wie Kinderfasching.

DennisXXL
08-01-2004, 22:27
Original geschrieben von Comora
Lieber zocken meine Jungs Yuri als sowas (http://springer.airsoftretreat.com/gallery/enigma4-13-2001/) !!!


_ the best greetings

also da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich jörg recht geben muss.
es ist echt sch***** dass kinder so sachen in die hände bekommen.

ich muss sagen, dass meine eltern @DPS@ für eine rechtsradikale bewegung halten.......so ein mist....auch yuri ist so ein sch**** spiel in ihren augen

Sepuku
08-01-2004, 22:57
Original geschrieben von DennisXXL
also da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich jörg recht geben muss.
es ist echt sch***** dass kinder so sachen in die hände bekommen.

ich muss sagen, dass meine eltern @DPS@ für eine rechtsradikale bewegung halten.......so ein mist....auch yuri ist so ein sch**** spiel in ihren augen

wuhahaha stimmt.
Aus DPS mach PDS.
Ich kann deine Eltern verstehen.

KingAdler
08-01-2004, 23:31
Original geschrieben von Sepuku
wuhahaha stimmt.
Aus DPS mach PDS.
Ich kann deine Eltern verstehen.



lol und für -FOF- = Oral Fetischisten Fanatiker :eg: :rofl:

ne mal ganz im ernst .die air-softs gib es ja auch bei uns und ich denke so lange das bei solchen sachen bleibt ist das in ordnung.aber wenn wir dann bei den von jörg bereits dargestellten waffen ausgehen dann sieht das ganze wikrlich etwas schwärzer aus.
ich habe wo ich mit 14 jahren in Frankreich war mir auch eine soft-air gekauft .mein freund und ich ahben damals wie wild mit den gelben kugeln um uns geschossen .war ein heiden spass.aber mit der richtigen erziehung jörg kommt auch garnichts anderes in frage für jugendliche oder ?

mein vorschlag :

1.gesetze überarbeiten

2. Eltern solltern ihre kinder besser erzihene (lässt sich schzwer ändern).


wobei bei der amerikanischen regierung denke ich das erste noch unwarscheinlicher ist.:lol:


edit: cem die PDS ist eine linke partei und keine rechte.:rofl:

cebudom
08-01-2004, 23:59
Original geschrieben von Sepuku
Die Amis sollten mal die Waffenbesitzrechte überarbeiten.
Das ist nämlich des Pudels Kern.
Und nicht so ne billige Airsoft.
Du kannst in USA legal eine M82 Panzerbrechende SNIPER kaufen.
7000-8000$ das baby.

http://www.gunsamerica.com/guns/976413478.htm

und so sieht sie aus:

http://www.barrettrifles.com/rifles_82A1.html

Mit dem Teil entschärft man Granaten und andere Dinge auf 500 m entfernung äusserst präzise.

1 Schuss und du hast ein ca. 5 DM grosses Loch vorne im Bauch.
Hinten kannst du dann mit ner Schöpfkelle rumrühren.

Solange das bei Amis erlaubt ist , sind Airsofts wie Kinderfasching.

:dito:

aber eins muss ich sagen: geiles ding die 82A1 *g* :shy: damit lässt sich gut zwerghamster jagen :D oder ungehorsame staatsdiener :rolleyes:

Hitman
09-01-2004, 00:46
Original geschrieben von Sepuku
1 Schuss und du hast ein ca. 5 DM grosses Loch vorne im Bauch.
Hinten kannst du dann mit ner Schöpfkelle rumrühren.Ja, das Teil sieht beeindruckend aus, aber die Wirkung ist gar nicht so verheerend, da "der entstehende Schaden durch das kleine Kaliber (im Verhältnis zum Zielmedium) relativ gering ist, und wenn das Gerät nicht etwa durch Sekundärexplosionen (z.B. Treibstoff) weiter beschädigt wird, sind die entstehenden Schäden meist recht schnell und einfach zu reparieren." Aber es ist krass, dass man jemanden damit auf fast 2 Kilometer Entfernung töten kann. ;)

sonne92
10-01-2004, 00:22
:mad: das is brutal

sylver123
10-01-2004, 03:49
da kann ich sonne nur recht geben das man sowas frei kaufen kann ist eigentlich unverantwortlich tztz
die spinnen die amis:bang:

Tharkun05
10-01-2004, 11:54
Sowas gibts ja auch bei uns...

DennisXXL
11-01-2004, 19:52
ich kann ja vestehe ja, dass solche dinger euch "antörnen" aber ich würde das doch kritischer betrachten

Sepuku
11-01-2004, 20:03
Original geschrieben von DennisXXL
ich kann ja vestehe ja, dass solche dinger euch "antörnen" aber ich würde das doch kritischer betrachten

Wir sehen es kritisch.

DennisXXL
11-01-2004, 20:12
Original geschrieben von cebudom
:dito:

aber eins muss ich sagen: geiles ding die 82A1 *g* :shy: damit lässt sich gut zwerghamster jagen :D oder ungehorsame staatsdiener :rolleyes:

echt?:confused:

Churchill
12-01-2004, 07:55
Im Rahmen der Wehrertüchtigung, Förderung militärischer Tugenden und der Manneszucht ist diese Sportart unbedingt zu begrüßen!

Werde nächste Woche im Stab anregen, solche Veranstaltungen mit realistischen Gefechtsszenarien im Rahmen der Rekrutenwerbung einzusetzen.

Sepuku
12-01-2004, 10:25
Original geschrieben von DennisXXL
echt?:confused:

Wenn du einzelne Personen anreden willst dann tuhe das bitte auch, mit "wir" sind die FOF member gemeint.

Denn bisher haben wir durchaus kritisch diskutiert.

333 Revesis
12-01-2004, 16:21
Hm, wenn ich dass so sehe dann find ich das nicht schlimm.
Es gibt Paintball Meisterschaften, auch da wird aufeinander geschossen.
Das würde ich gerne mal machen :yes:

(Ps: Bin noch nie Amok gelaufen, hab es auch nicht vor :twink: )

DennisXXL
12-01-2004, 17:10
Original geschrieben von Sepuku
Wenn du einzelne Personen anreden willst dann tuhe das bitte auch, mit "wir" sind die FOF member gemeint.

Denn bisher haben wir durchaus kritisch diskutiert.

gut tut mir leid.....ich habs anderst gemeint.:D

Sepuku
12-01-2004, 18:31
Original geschrieben von DennisXXL
gut tut mir leid.....ich habs anderst gemeint.:D

Ja gut du,

lass uns doch drüber reden.
Ich mach grad mal nen Kamillen-Tee und dann können wir ne Menschenkette bilden.:p

Zonk
12-01-2004, 18:52
Meiner Meinung nach kommt das alles auf den verwendungszweck an........!

Sportlich ein klares JA !

Aber für den Hausgebrauch ein klares NEIN!

;)

DennisXXL
12-01-2004, 23:20
Original geschrieben von Sepuku
Ja gut du,

lass uns doch drüber reden.
Ich mach grad mal nen Kamillen-Tee und dann können wir ne Menschenkette bilden.:p

:confused: lol?:) menschenkette? net schlecht.....:rolleyes:

aber ganz klar: kinder sollten sowas nicht haben....ausser im schützenverein

und das mit dem paintball ist denke ich etwas anders als das was wir gesehen haben