PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschied


Bluesky71
07-01-2004, 19:04
Nach langem Überlegen habe ich mich auch entschieden, UD zu verlassen:(
Ich fühle mich persönlich nicht mehr wohl in den Clan, und dann sollte man den Hut nehmen, wie heisst es so schön,lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende:confused:
Trotzdem war es mit euch eine schöne Zeit, die ich nicht bereue.Ich wünsche dem Clan UD weiterhin alles Gute, und viel Spass beim zocken.Wir sehen uns bestimmt alle in der Lobby wieder :)
Wie es mit mir hier nun weiter geht, entscheide ich auch in ein paar Tagen.Vorerst muss ich persönlich erstmal einen Schlussstrich ziehen, und den Austritt verarbeiten.
Ich hoffe, das gute Bekanntschaften, die ich durch UD geschlosse habe, nicht aufgeben muss, was nicht von meiner Seite der Wunsch ist.

:cu: Blue

Agent7777
07-01-2004, 19:37
Hallo Engelchen

Leider haben sich unsere Wege hier ja nun getrennt,aber zum Glück nur hier,und nicht im RL.Ich wünsche dir für deine weitere zukunft hier,alles gute.Du wirst wie immer die richtige entscheidung treffen.

saarghost
07-01-2004, 19:54
ich finde das sehr traurig . vor allem du hast oft ein ohr für mich gehabt wenn ich probs gehabt hab.
ich wünsche dir alles gute manu und danke!

peterchen

Bluesky71
07-01-2004, 20:03
Was denkt ihr denn alle von mir ?Aus den Augen, aus dem Sinn ?:p Nein natürlich nicht, ich habe es gesagt, das ich gerne weiterhin privaten Kontakt haben möchte, siehe intern ;) Und auch für dich werde ich immer wieder ein Ohr offen haben, Peter, oder auch zwei :D

Blue

KingAdler
07-01-2004, 20:19
schade sky.aber von meiner seite aus werden wir gute freunden bleiben.:)


wünsche dir weiterhin alles gute und viel erfolg.;) :)

Swizzy
07-01-2004, 20:22
Ach neeee....


Heut is noch ned der erste April , also musst net heut schon witze machen ;)


Du bleibst!!¨

Da bewirbt man sich bei nem Clan und denkt , cool hier hats auch mal Zockende Frauen , und schon verlassen se uns wieder :( das geht nicht , das kannste nud allen nich antun :(


Naja ich kenn die gründe ned , aber wäre trotzdem Schade , über legs dir nochmals gut plz... :(

KISS0695
07-01-2004, 20:24
:(Guten Tag:(

In den letzten Tagen hatte ich noch die Hoffnung daß Du den Clan nicht verlassen wirst! Du bist ein großer Verlust für UD-1! Als First-Lady hattest Du immer ein offenes Ohr für Probleme der Member! Schade daß es mir nicht möglich war Dich umzustimmen!

Alles Gute für die Zukunft wünscht Dir ein trauriger Herminator!:(

NoobvsYou
08-01-2004, 05:15
Oh man , muss aber bald gut sein :(

Manu , wir werden weiter den Kontakt pflegen , wie gehabt ;)

Bist in unseren Games immer Willkomen , da wird sich nix ändern.
Und auch im TS werden wir unsere Paauderstunden net ändern , alles bleibt.
Wie Du schon sagtest , bist ja nicht aus der Welt und so solls auch bleiben.


:knuddel: Dich mal , Nooby ;)

C4SpeC
08-01-2004, 05:17
grml du gehst?
issn witz odeR?



cya Tank:confused:

KingAl001
08-01-2004, 09:23
OKAY Manu hast du es also doch gemacht hab es dir in der Lobby ja nicht wirklich glauben wollen :p

Denke mal du bist ein riesen Verlust für UD da du ja schon zu mir, wo wir uns kaum kennen, immer Nett und Freundlich warst.

UD verliert ab dir bestimmt nicht nur ne gute Spielerin sonder auch ne gute DRACHENFRAU :)

Wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg ;)

BhvGhost
08-01-2004, 10:30
Abschied nehmen von Blue Sky


You time to see goodbye :cu:

Abschied nehmen ist nicht leicht
wie jeder von uns weiß.
In guten und in schlechten Tagen
haben wir viel Leid ertragen.
Aber wie jeder von uns weiß
gibt es kein Glück nur auf Geheiß.

Alles ist vergänglich,
nichts ist lebenslänglich.
Aber danken möchten wir Dir
für deine endlose Geduld mit uns.
Danke für Deine Güte.
Danke für Dein Verständnis.
wir haben dasZocken mit Dir genossen,
und bittere Tränen auch beim lachen vergossen.
Aber alles ist vergänglich.
Das Glück kam, das Glück ging

und dafür danken möchten wir Dir!
Weiterhin alles Glück wünschen wir Dir!
unsere Verbundenheit wird nie vergehn.
Sie bleibt für alle Zeit bestehn.
Egal wo und an welchem Ort,
Durch Yuri und TS bleibt die Verbundenheit bestehen.


BhvGhost ( Andi )

Octron95
08-01-2004, 11:08
Hi

Sehr schön Geschrieben Andi.

Is wirklich schade das Manu den Hut genommen hat , sowas tut weh , ich spreche da aus Erfahrung.

Aber Manu is ja Gottseidank nicht ganz weg , sondern hat nur leider den Clan verlassen.

Ingo

Bluesky71
08-01-2004, 11:35
Ich danke euch für die lieben Abschiedsworte, besonders Ghost, danke für das Gedicht :cry: , es ging mir sehr nahe.

Jeder Abschied tut weh, doch im nächsten Augenblick schaue ich nach vorne, und werde versuchen , meinen Weg zu gehen, so wie ich es mir vorstelle :)

Danke nochmal und wir sehen uns bestimmt in der Lobby wieder .

:cu: Blue

Skyline44
08-01-2004, 14:54
Manu du bist meine beste Freundin .....jetzt bist du auch noch weg aber du weisst das es nicht an unserer Freundschaft scheitern wird.
Jetzt erst Recht nicht ;) Du darfst nie den glauben verlieren denn es gibt immer ein kleines Licht. Schön das alle mit dir fühlen, sei froh ich durfte das nicht erleben aber bin auch nicht traurig drumm :p

Wir beide werden einen neuen Schritt gehen !!

Bleib wie du bist und du weisst ich bin immer für dich da :)


Wir hören uns biba deine Sky :cu:

Agent7777
08-01-2004, 17:49
Ja nun geht sie ihr eigenen wege hier,jetzt wo ich ihr alles beigebracht habe geht sie,ich bin ganz traurig darüber.Aber egal was sie auch macht,ich wünsche ihr alles gute für ihren weiteren weg .

DaRkCh4MP
08-01-2004, 17:52
ich finds schade einfach schade :(

BhvSky
09-01-2004, 22:12
Mach es gut Manu :)