PDA

Vollständige Version anzeigen : Der XWIS SpamBot "SunFlight"


ahitsawin
07-01-2004, 18:18
da ich doch lieber alle durch einen extra thread vorwarnen möchte, ihr findet neuerdings auf dem XWIS einen SpamBot namens "SunFlight"
solltet ihr sinnlos die lobby flooden und vollspamen, wird er euch eine warnung schicken, beachtet ihr diese nicht, wird euer verhalten den admins gemeldet
diese entscheiden dann über einen bann von einem tag, und Achtung: Jeder bann auf XWIS ist mit einem ladderreset verbunden, das heisst ihr werdet dann in der XCL genullt und habt 0 punkte !!!

hoffe das ham alle verstanden, nich das in 2 wochen wer kommt und 500 punkte hatte und nu genullt is weil er die lobby vollgespamt hat ;)

Hier ist btw der Originalthread auf dem ST forum ;) (http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=4&t=21785&s=251d2cfc5006089ce5f2e73bcdf9fbd4)

CaptureX
08-01-2004, 16:31
:motz: :motz: Frechheit :grrr: :grrr:



VOTE 4 HELPBOT !!!!!!!!!!!!!!!!


:Peace:


so ein dummer name :p

MewtoX
08-01-2004, 17:20
ich vote für garkeine bots...........

wenn ich z.b. was schreibe und einer versteht das net dann muss ich mal nochmal oder 3x schreiben... das word dann als flooden angesehen und ich werde RESETTET ???

:rofl:

MRThomm
08-01-2004, 18:06
Versuch doch einfach mal die Sätze von Dennis zu LESEN, anstatt zu überfliegen :rofl:

Erstmal bekommst du ne Warnung und wenn du dich auch nur ein bisschen auskennst (war ich gar ned bezweifle) dann solltest du auch wissen was flooden oder spammen ist :p

Außerdem haben dann erstmal die Admins zu entscheiden, ob jemand resettet wird. Also völlig Idioten-sicher das Ding.

Wer dann noch resettet wird, hat online nix verloren

Earthman
08-01-2004, 18:47
Original geschrieben von MewtoX
ich vote für garkeine bots...........

wenn ich z.b. was schreibe und einer versteht das net dann muss ich mal nochmal oder 3x schreiben... das word dann als flooden angesehen und ich werde RESETTET ???

:rofl:

hör auf zu nörgeln und geh aufm wol zocken !!!

MewtoX
08-01-2004, 18:59
bin ich scho :P aber oke wenn ihr meint das bringt was oke wäre a´ber auch für helpbot ;)

fadmax
08-01-2004, 19:01
Ich hab gestern schon hier einen Frage+Comment zu dem Thema gelesen. Es wurden bereits Leute wg. diverser Ausdrücke gebannt. Für 1 Std.!!! Naja erstmal im guten versuchen. :D

Link (http://xccu.sourceforge.net/cgi-bin/forum.cgi?a=25&mid=10555)

eaglemaxx
04-04-2004, 20:55
ganz klar für den helpbot!!

ich meine könnte man da nicht irgendwie sowas mal einbauen ??^^

ich fand es immer so geil damals mit TISCHIAMPE :wrofl:

das fehlt mir echt :D

also sag den ganzen freakarz von XWIS der HELPBOT MUSS her:knuddel::gf:

SonMokuh
05-04-2004, 09:20
Bistn bisschen spät dran, oder? :D

Also ich war die letzten Tage mal wieder Zocken und hab keinen Bot gesehen. Ich hab aufm XWIS eigentlich noch nie nen Bot gesehen. Naja, die ganzen komischen Spammer in der Lobby nerven zwar, aber wenns zu nervig wird kann man ja immernoch den Bunker wechseln. Und Bots die einen für irgendwelche "schlimmen" Wörter bannen waren aufm WOL schon ein Fehler.

Naja, was solls, is eh etwas spät :D

aD4rkB0rg
04-06-2004, 09:39
Man kann auch Typen , die nerven , einzeln auf ignore setzen , wenn ich das in der Lobby richtig vestanden habe ?! (steht ganz oben beim einloggen in der Lobby)