PDA

Vollständige Version anzeigen : XCC und Ren


Bernd_XP
07-01-2004, 17:42
Gibt es eine Moglichkeit trotz XWIS-Einstellung trotzdem mit Renegade im WOL zu spielen? Mich hauts immer bei den Ankündigungen vor der Serverliste raus...

Oder verändert XWIS WOL komplett, so dass keine Spiele mehr auf anderen Servern möglich sind?

ahitsawin
07-01-2004, 17:48
öhm xwis verändert wol gar nicht, das wol ist von EA und der xwis von olaf, da gibts keinen grossen zusammenhang ;)
versteh auch nicht wirklich die frage, willst du renegade aufm xwis spieln? :S das geht auf jeden fall net^^
oder meinst das wenn du ra2/yr spielst, und du durch das connection tool die xwis ip in die hostdatei schreibst, du dann aber nicht mehr ins wol kommst wenn du renegade spielst?
in dem fall einfach connection tool wieder starten und "reset" drücken, dann wird die host datei auf wol umgestellt ;)
(weiss net ob renegade die host datei verwendet, aber wenn renegade dann net mehr geht mit wol nehm ichs mal an :S)
falls alle antworten net das richtige sind musst deine frage nochma neu formuliern plz ;):D

Bernd_XP
07-01-2004, 17:58
Nene, passt schon. Ich hab via Connectiontool auf XWIS umgestellt, und dann versucht renegade zu spielen. Und das geht ja nicht weil der Server nur RA2 und YR kann. Wenn man das so leicht rückgängig machen kann dann ist das hier ja jetzt sinnlos.

Aber immerhin hat er bei der nachricht "Willkommen auf XCC..." angezeigt :D dann war aber ende :D