PDA

Vollständige Version anzeigen : Tc Ladder


darockie
07-01-2004, 16:31
Also jungs bei der ganzen Euphorie... sagt mal wer meldet uns entlich bei cncgamer.com für die TC an ??? wäre langsam mal zeit aber dafür müssten sich alle dort registreiren lassen und einer muss den clan anmelden naja i weiss ja nicht aber i habe keinen bock ewig auf die normale ladder zu warten deswegen... i meine i würde mich da anbieten weil i da nun schon mit erfahrung habe aber wenn das jemand für sich beansprucht habe i da auch kein prob mit also....

gruss DARO

Suneaters
07-01-2004, 17:23
Hi ,also villeicht erklärt mir mal einer wo man da einen Clan anmelden kann habe jetzt 15 min gesucht und nix gesehen ,habe mich registert und dann....ich register den Clan dann da...obwohl ich glaube so wie es aussieht das die original ladder ...die nächsten 3 Tage on geht.....
Gruss Lebtnix

darockie
07-01-2004, 17:34
also oben in der menüliste steht FORUMS... da klick drauf....
dann kommt der nachste screen da steht oben in der menüliste ladder << sogar blau !!! und dann kommt die rangliste... und pber der rangliste müsen gelbe wörter stehen unter anderm ADD CLAN

darockie
07-01-2004, 17:35
ach ja und wenn dann alle auf cncgamer registreirt sind kannst du sie selber einloggen müssen die member nicht machen.... lol

ps. i habe mich ja angebot es zu machen << lol aber du schaffst das schon ...

ZoDiaX
07-01-2004, 19:53
dazu ne frage kann man sich da auch (wo clan is) unter anderem namen regis lassen? weil ich bin da ja schon angebeldet und nick change kost da ja money und so viel hab ich noch net um das zu bezahlen hehe
Daro weisst da was?

darockie
07-01-2004, 21:09
wieso willst du denn nick chance machen ?? i werde mit darockie in gothix gehen.... muss dann allerdings nato leaven... du musst dann nur immer sagen wer du auf cncgamer bist damit die anderen das posten können gegen wenn sie gewonnen haben (wenn sie gewinnen )

darockie
07-01-2004, 21:11
ach und nick chance kostet geld das ist ja komisch .. schon mal probiert neu zu registrieren... ?? weiss nicht ob geht weil sie deine ip haben ( im board wenn du postest ) kein plan ... naja probieren geht über studieren ... !!

ZoDiaX
07-01-2004, 21:34
lol da sieht man mal wieder wie wenig sich die meisten auf cncgamer auskennen hehe
du bekommst da pro beitrag 100goldeinheiten pro theard 150gold
ich hab glaub ich so 2000 und neuer nick kaufen kostet 4000 glaub ich also noch 20 beiträge :o:
naja mal gucken wie ichs mache

Suneaters
07-01-2004, 22:13
KK ist registriert.....Gothix...sonst nix!
Joinpasswort : pioneer
Viel Spass
Lebtnix:p

ZoDiaX
07-01-2004, 23:48
guckt mal ladder von cncrelaoded
und momentan geht wu net -_-

ZoDiaX
08-01-2004, 00:02
wol geht wieder -_- wu auch :)
axo sascha du muss uns reinlassen denk ich mal man kann nich selber join nur antrag drauf stellen

Suneaters
08-01-2004, 08:21
Yep habe dich gerade akszeptiert,bist drin für cncgamer;)
:o:

ZoDiaX
08-01-2004, 12:10
thx :rolleyes:

bluestorm
08-01-2004, 12:32
yoyo <-- gothixism aka bluestorm, trag mich ma mit frei

darockie
08-01-2004, 18:06
ok mich lass dann mal auch rein weisst ja i bin darockie !!!

Suneaters
08-01-2004, 18:18
OKI:ansage: Ansage:Ihr seid Drin:freu:
Gruss Sunny@Lebtnix

ZoDiaX
08-01-2004, 21:15
lol^^ so nebenbei daro? wolltest du nich 50 beiträge haben wegen Avator bild? :confused:

Suneaters
08-01-2004, 21:25
...das kriegt der eh net hin...;)

ZoDiaX
08-01-2004, 21:31
lol glaub ich auch hatte er nur als vorwant für seine doppelposts genommen :rofl:

cncmuhaha
09-01-2004, 15:11
lol es gibt imme rnoch die edit funktion ;-)

CNC

c0untess
09-01-2004, 20:04
Editieren is jawohl dumm:o
Die paar Doppelposts sindja net schlimm:D

ZoDiaX
09-01-2004, 20:19
lesen people ich hatte Daro ja auf seinen doppelpost hingewiesen und wenns nich nur doppelposts sind gebe ich hanna rech ;)