PDA

Vollständige Version anzeigen : oups [email lost] :o


aD4rkB0rg
07-01-2004, 16:20
Ich habe leider ausversehen eine email gelöscht , wo OKTRON angegriffen wurde und möchte nun nochmal nachfragen , welcher Clan das war , welcher Spieltermin und welches Land ! (den Angriff von MEF hab ich noch)

THX , Marco !

MyersGer
07-01-2004, 17:30
nimmste TA gehst datei-games


tada alle games

MyersGer
07-01-2004, 19:56
ach übrigens: das ding gegen mef ist ungültig.
ihr könnt nicht von einem land angreifen, dass euch grade abgerungen wird :D

aD4rkB0rg
08-01-2004, 13:58
Weil ihr diejenigen seid , die als erste vordern können ! :motz: Das ist jetzt nicht das erste mal , das wir deswegen Plan ändern müssen ! :rolleyes:

Zockergod
08-01-2004, 18:15
toll..... also ob ihr das land bekommen werden ra2..... euere chanchen sind schon mit null überbewertet. ihr wollt uns nur bei unserm vorrankommen hindern... das bedeutet krieg.

ahitsawin
08-01-2004, 18:41
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Weil ihr diejenigen seid , die als erste vordern können ! :motz: Das ist jetzt nicht das erste mal , das wir deswegen Plan ändern müssen ! :rolleyes:
also erstens mal sind wir net die ersten die fordern können, eigentlich ist die neue runde immer sonntag abend irgendwann freigegeben
ihr habt eure forderungen aber erst montag mittag irgendwann gemacht, was können wir dafür wenn ihr so lahmarschig seit? :p
aussadem woher solln wir wissen das ihr von dem land aus weiter angreifen wollt?
soll halt nächsten sonntag abend wer von euch online sein und eure forderungen machen anstatt n tag später, scho wär euer prob gelöst^^

whatevva, damit hat unsre forderung ja voll ihren zweck erfüllt, und ihr verschwendet sogar noch eure forderung an uns und ein land wovon ich denke das ihr es sowieso net braucht und von dem ich weiss ob wir es brauchen :lol:
mit so einem durchschlagendem erfolg hatte ich dann doch net gerechnet :D
thx :p

oh hab vergessen zu sagen
ihr wollt jetzt krieg?? np, könnta haben :rofl:

Zockergod
08-01-2004, 19:32
okay wir waren nicht die schnellste beim fordern. das liegt aber nicht daran das keiner von uns auf der pirsch war die neuen befehle rauszuhauen, sondern das dieser jemand mit seinen wurst fingern den senden befehle nicht ausführen konnte.



Original geschrieben von ahitsawin

whatevva, damit hat unsre forderung ja voll ihren zweck erfüllt, und ihr verschwendet sogar noch eure forderung an uns und ein land wovon ich denke das ihr es sowieso net braucht und von dem ich weiss ob wir es brauchen :lol:
mit so einem durchschlagendem erfolg hatte ich dann doch net gerechnet :D
thx :p




man sieht du machst dir gedanken über das verhalten anderer clans. das ist auch gut so. aber ich denke nicht das du in der lage bist über sinn und unsinn der züge zu urteilen. das sind nur alles nur mutmaßungen. aber ich denk mal wir sehen uns samstag und da werdet ihr mal ritterlichkeit am eigenen leib zu spüren bekommen.

ahitsawin
08-01-2004, 20:27
hm damit hast du allerdings recht
aber die mutmaßung wird zu 99% zutreffen ;)
also sorry :shy:

Zockergod
08-01-2004, 21:49
woher nimmst du denn die sicherheit zu sagen das ein angriff von uns auf köln eine verschwendung ist, bzw. nichts mit unserem auftrag zu tun hat. also ich kennne da keinen legalen weg.:confused:

ahitsawin
08-01-2004, 22:22
hm?
ich hab doch gepostet du hast recht :confuse2:
ich kenne da auch keinen legalen weg, wie sowohl du, als auch ich sagte sind das nur mutmaßungen gewesen, die müssen net zwangsweise stimmen =)
ich hab nur gesagt das ich glaub das diese forderung von euch nicht sinnvoll für eure aufträge ist, das kann auch falsch sein
wennd möchtest kann ich dir auch genau sagen wie ich darauf komme^^
also, die forderung von uns auf 200 war für euch eindeutig schlecht, denn ihr wolltet von 200 aus die 193 angreifen
soweit is ja auch alles bekannt ;)
dadurch habt ihr wieder ne forderung frei, und damit tut ihr uns fordern, und schreibt hier das gibt krieg usw, und inna forderungsmail ihr wolltet euch rächen usw
ausserdem habt ihr net lange für diese forderung überlegt
daher folgt meine erste vermutung -> reine rache an uns
dann fragt man sich aber, wieso genau dieses land, ihr hättet auch paar andre von uns angreifen können
das ist ebenfalls nicht allzuschwer, jeder kann nachsehn das wir uns bis zu diesem land vorgekämpft haben, wir hattens also net von anfang an
zusätzlich haben wir von dem land aus mal ne forderung an oktron geschrieben, die allerdings auch net zählte weil das eine land da ne inselmap is die man net fordern darf
das wisst ihr ja auch, also dachtet ihr, ihr schadet uns genauso wie wir euch indem ihr uns dort angreift und evtl dieses land erobert
hättet ihr dieses land gebraucht hättet ihr es ausserdem viel früher gleich gefordert als es noch dnv gehörte =)
und aus diesen genannten gründen bin ich mir sehr sicher das ihr das land net braucht und falls ihr es erobert dort auch net weiterfordern werdet
ich hab auch net gesagt das ich mit 100% sicherheit diese schlussfolgerung aussagen kann, als ich im ersten post sagte es wär ne verschwendung einer forderung, sagte ich im nächsten als du mich drauf aufmerksam gemacht hast du hast recht und sorry ;)
nun habich erklärt wie ich darauf gekommen bin, und es ist jedem selbst überlassen ob er meinen gedankengängen folgen kann und auf dieselbe schlussfolgerung kommt, denn wie du sagtest ist es ebenfalls möglich das dieses land teil eurer aufträge ist, mit 100% sicherheit können das wohl nur oktron member sagen und admins ;)
ich persönlich halte auf jeden fall meine schlussfolgerung zu sehr hoher wahrscheinlichkeit für richtig =)

abgesehen davon gibts 280 länder oder so, und jeder clan muss, ka, 10 länder oda so erobern für die aufträge, schon allein aus dieser sicht wäre meine vermutung zu 96% korrekt

risiko is halt net nur yr zocken, und ich könnte theoretisch bei anderen clans schon länder nennen die sie sehr wahrscheinlich brauchen, bzw nen kleinen bereich wo sie was von brauchen, und das is wesentlich wertvoller als das gegenteil, nämlich n land zu wissen was n clan net braucht^^
und sobald ich denke das es ra2k nützen könnte kannich solche vermutungen auch öffentlich sagn :p
auf jeden fall kannst dir sicher sein das ich rcw fair nach regeln spiele, und nicht durch kontakte zu clans/admins rausfinde wer welchen auftrag hat, mir macht rcw grossen spass und der wäre dann logischerweise net mehr vorhanden wenn ich sowas wirklich wissen würde, das nur ma so nebenbei gesagt ;)
btw das ich mir imma viele gedanken mache hast ja zB auch im 2. game gegen euch gesehn, auf dieser 3v3 map was wir durch meinen saudummen fehler dann doch verloren haben^^

Zockergod
09-01-2004, 00:45
wow das nenn ich aber mal eine begründung. hut ab, man merkt das man es hier nicht mit stümpern zu tun hat. ;)

die schlussfolgerungen sind auch sehr gut nachvollziehbar.
allerdings das mit der rache wäre ziemlich albern wenn es wirklich so wäre. was man in so herrausforerungen schreibt ist ja einfach nur aus fun und bestimmt tut man da dort nicht seine wahren beweggründe kund. aus rache etwas angreifen wo ist denn da der sinn?
da wir den ersatz angriff so schnell aus dem ärmel gezaubert haben lag daran das es mir schon aufgefallen ist das der angriff von uns ungültig seinen könnte, aber ich war mir halt nicht sicher ob ein regelverstoss wäre oder nicht. ausserdem stehen nicht nur die nächsten beiden ziele auf der liste, sonder die planung steht schon etwas weit reichneder als nur für die nächste runde.

falls bekannt oder nicht, wir haben auch schon 2 runden zuvor versucht dieses land anzugreifen, aber da ward ihr schon mit euerm angriff uns zuvorgekommen. aber genau das ist auch das stärkstes argument in deiner schlussfolgerung.


das du dich unlauterer mittel bediehen würdest wird hier keiner ernsthaft behaupten können. ich denk mal nicht das du sowas nötig hättest und das würde auch wie gesagt den spass an dem ganzen zerstören.

naja in dem sinne bis samstag in amsterdamm.

ich freu mich schon auf die map:kotz:

ahitsawin
09-01-2004, 15:40
naja die definition von "rache" muss man hier natürlich etwas abmindern, es ist schon klar das ihr jetzt keine roten augen habt in denen ra2k steht und ihr ab jetzt euer ziel in "ra2k killen" ändert^^
zur planung, najo, zu unsrer sag ich nix :p

und die map is doch funny?^^
naja, war eure wahl :D