PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich Wieder Simpsons


DaRkCh4MP
07-01-2004, 15:56
jaa
endlich kommen neue simpsons folgen
Die Neue Simpsons Staffel fängt an!!
ab samstag 17:30 auf pro sieben


EnDlich Wieder FRISCHES DUFF *FREU*:D



wie findet ihr eigentlich Die Simpsons?
Freut ihr euch auf die neue Staffel?
habt ihr eine LieblingsFigur?

für mich is das ein absolutes muss bzw Kultsendung.

Rob
07-01-2004, 16:14
DUFF? wen interessiert schon duff... pff

Ich trinke DÜFF :D Frisch importiert aus Schweden!


Simpsons rulez :thx:

T90ZUG
07-01-2004, 16:46
Simpsons?
Sind bei mir alltagsrutine:D
gleich wenn simpsons kommen einschalten :D

Badboyonline
07-01-2004, 18:29
hmmmm SIMSONS hmmmmmm
Kein Plan wie Kann mann sich nur so ein MÜLL reinziehen :D

DaRkCh4MP
07-01-2004, 18:31
das ist Sucht
so ähnlich wie yuri :shy:

Eyestream
07-01-2004, 18:32
simpsons sind cool

habe leider nur keine zeit sie zu gucken :(

MewtoX
07-01-2004, 18:35
Original geschrieben von Badboyonline
hmmmm SIMSONS hmmmmmm
Kein Plan wie Kann mann sich nur so ein MÜLL reinziehen :D

:rofl: du sollst nich da drauf rumfahren sondern das reinziehen dir tun <--- :D

sylver123
07-01-2004, 18:59
simpsons sind kult!! sie spielgel das Reelle leben einer Familie wieder und berreiten uns auf unser späteres darsein mit Frau und Kind vor oder erinnern uns an uns selbst ;)
http://images.art.com/images/PRODUCTS/large/10059000/10059819.jpg

oder etwa nicht :D :p

mfg sylver123

Sr!V3r_FX
07-01-2004, 19:59
Simpsons....!!!


Die sind soooooooooooooooooooooo geil !!!!! Ich habe nicht mal eine Folge verpasst!! Wenn ich mal in der Zeit nicht da war dann hab ich es aufgenommen... Ich liebe einfach Simpsons.... Am geilsten Finde ich wenn Homar den Bart würgt..... :D einfach geil !!!

Neoprophan
07-01-2004, 20:28
Die Simpsons sind kein Müll. Die Simpsons sind eher soetwas wie eine harte Darstellung der Realität.

Beispiel:
In einer Folge stellt Tingeltangel Bob einen Antrag auf vorzeitige Entlassung aus dem Gefängiss. Das wird natürlich vor einen Gericht verhandelt. Auf Tingeltangel Bob's Brust steht die Bart, die. Darauf Spricht eine Richterinn Tingeltangel Bob auf diese Worte die auf seiner Brust stehen an. Tingeltangel Bob erwiedert dies mit der Aussage: "Das ist Deutsch und heißt die Bart, die." Daraufhin sagt die Richterin: "Wenn er Deutsch kann, dann kann er ja kein so schlimmer und dummer Verbrecher sein!". (Ob diese Aussage jetzt genau stimmt weis ich nicht, weil ich die Folge ja nicht nur 2 x gesehen habe.)

Was schon irgendwie der Realität entspricht. Ein Mann der Abitur hat und vielleicht noch eins Studium und einen hohen Intellekt kann ja gar kein so übler und dummer Mensch sein, was ja leider in der Realität auch nicht der Wahrheit entspricht, aber von den Menschen leider oft angenommen wird.

Ja ich ziehe mir die neuen Folgen sicher auch rein.

mfg
neo

fadmax
08-01-2004, 03:09
Simpsons, neue Folgen kann nur gut sein! Die "alten" Folgen kennich eigentlich alle, wobei ich mittlerweile lieber Südpark schaue und elektrische Armeen aufbaue.

Volraht
08-01-2004, 14:50
Original geschrieben von sylver123
simpsons sind kult!! sie spielgel das Reelle leben einer Familie wieder und berreiten uns auf unser späteres darsein mit Frau und Kind vor oder erinnern uns an uns selbst ;)
[IMG]

oder etwa nicht :D :p

mfg sylver123

besser hätt ich es auch nicht formulieren können. das ist das was unsere generation prägt

xking38x
08-01-2004, 15:29
simpsons ..einfach genial..ich..mit erhoben alter :D ..freu mich riesig drauf..Homer und co. muss man einfach sehen und lieben ;)

uckkiller
08-01-2004, 15:48
simpsons is übergaupt die beste serie da hat man immer was zu lachen....sie waren, sind es und werden es bleiben - meine nr1

T90ZUG
08-01-2004, 16:18
auch eine folge find ich herrlich wo homer den Mount Springfield oder wie der heißt zum ersten mal besteigt und kurz vor der spitze ne hölle kommt er rein geht und nich mehr weiter kommt da bricht die bergkappe ab und er is automatisch am gipfel .
die folge is wirklich herrlich:D

DennisXXL
08-01-2004, 16:53
Original geschrieben von Neoprophan
Die Simpsons sind kein Müll. Die Simpsons sind eher soetwas wie eine harte Darstellung der Realität.

Beispiel:
In einer Folge stellt Tingeltangel Bob einen Antrag auf vorzeitige Entlassung aus dem Gefängiss. Das wird natürlich vor einen Gericht verhandelt. Auf Tingeltangel Bob's Brust steht die Bart, die. Darauf Spricht eine Richterinn Tingeltangel Bob auf diese Worte die auf seiner Brust stehen an. Tingeltangel Bob erwiedert dies mit der Aussage: "Das ist Deutsch und heißt die Bart, die." Daraufhin sagt die Richterin: "Wenn er Deutsch kann, dann kann er ja kein so schlimmer und dummer Verbrecher sein!". (Ob diese Aussage jetzt genau stimmt weis ich nicht, weil ich die Folge ja nicht nur 2 x gesehen habe.)

Was schon irgendwie der Realität entspricht. Ein Mann der Abitur hat und vielleicht noch eins Studium und einen hohen Intellekt kann ja gar kein so übler und dummer Mensch sein, was ja leider in der Realität auch nicht der Wahrheit entspricht, aber von den Menschen leider oft angenommen wird.

Ja ich ziehe mir die neuen Folgen sicher auch rein.

mfg
neo


kannst du das mit anderen folgen auch so machen?

ich mein jetzt analysieren und ggf. ein gleichnis herausfiltern?

Hitman
08-01-2004, 17:06
Solche Seitenhiebe und ironischen Szenen gibt es in jeder Simpsonsfolge ;)

Simpsons sind das Beste, was es gibt! :thx:

Obwohl die neueren Staffeln anders sind als die älteren. Manchmal ganz cool, aber manchmal auch Müll :(

GSlash
08-01-2004, 17:38
der meinung bin ich auch
die alten folgen sind zwar klasse, aber man kennt sie (leider) schon alle. Aber der großteil der neuen ist auch genial.

futurama fand ich aber auch klasse, nur schade dass es jetzt wieder abgesetzt wurde. :(

Alexander
08-01-2004, 18:16
Die neuen Folgen find ich immer ned so gut wie die alten aber das liegt vielleicht daran,dass ich sie noch ned so oft gesehen hab und mit deshalb noch ned daran gewöhnt hab.Aber ansonsten ein Super Serie ;)

sylver123
08-01-2004, 19:44
Am geilsten Finde ich wenn Homar den Bart würgt..... einfach geil !!!


meinst du sowas ;)

http://www.hicox.com/files/Simpsons/Simpsons%20Classic%20Moments/Homer_and_Bart.png

:p :p :D

Neoprophan
08-01-2004, 19:51
Original geschrieben von DennisXXL
kannst du das mit anderen folgen auch so machen?

ich mein jetzt analysieren und ggf. ein gleichnis herausfiltern?

Mit den Meisten ja:D .

Es gibt aber auch Folgen die wirklich kompletter Blödsinn sind.

Aber momentan fällt mir keine ein wo Tingeltangel Bob nicht vorkommt. Leider.

mfg
neo

Denny
09-01-2004, 14:12
hey leute ich finde simpson total geil muahahaha kucke ich gerne:D

Volraht
09-01-2004, 15:23
Nu-cu-lar Nu-cu-lar
nicht Nuklear

fadmax
09-01-2004, 15:26
Das beste ist immer die versteckte Ironie in vielen Folgen, in denen aber wirklich alles mal auf die Schippe genommen wird.

Hitman
09-01-2004, 17:07
Original geschrieben von Volraht
Nu-cu-lar Nu-cu-lar
nicht Nuklear Homer an der Uni ist sowieso eine ziemliche genial Folge "Oh mein Gott! Es ist Alkohol in der Bowle, aber macht euch keine Sorgen, ich habe eure Eltern benachrichtigt, sie werden euch abholen" :D

Simsenetti
09-01-2004, 22:42
die simpsons sind absolut geil und absoluter kult.
und die simpsons sind absolut kein müll. fast alle folgen sind sozialkritisch, die einen mehr die anderen weniger.

Swizzy
10-01-2004, 02:11
Naja gibt nur ein wort für die Simpons...:hmm:










































GEIL!

sylver123
10-01-2004, 03:31
Juhuuu in ein paar std. ist es so weit!!!!! *freuz*

Comora
10-01-2004, 13:14
Original geschrieben von Sr!V3r_FX
Am geilsten Finde ich wenn Homar den Bart würgt..... :D einfach geil !!!

Lol, da seh ich immer mich, mach es mit meinen Jungs auch so :D :D :D


_ the best greetings

http://www.crackcyber.com\pisser.gif
:D

sylver123
10-01-2004, 15:59
lol como das würd ich ja zu gern mal sehen :p

Swizzy
10-01-2004, 16:59
hmm heute is es soweit :freu: Werd auch gucken :yes:

T90ZUG
10-01-2004, 17:20
ich kann nicht :cry:
fahre derweil aber ins kino:D

GSlash
10-01-2004, 19:08
ich finde die folge war jetzt nicht so besonders. Naja, nächste woche wirds hoffentlich besser. :D

Simsenetti
11-01-2004, 01:35
:cry: hab die folge leider verpaßt. samstag ist für mich einfach keine simpsons-zeit. naja vieleicht verpass ich die nächste nícht.
Aber warum kommen die auch nicht abends unter der woche. die doppelfolgen waren immer so geil.

sylver123
11-01-2004, 15:51
Ich fand die folge gester eigentlich recht gut aber das einzige wwas mich gestört hat war die neue Stimme vom Skinner die war etwas scheiße!!!!!!
naja vielleicht muß man sich einfach nur dran gewöhnen ;):p

Stoffel07
11-01-2004, 15:59
jo endlich mal wieder, habe die alten folgen schon x-mal gesehen, wurde auch mal zeit das wieder was neues von dennen kommt!
find ich klasse!!!
:)