PDA

Vollständige Version anzeigen : WOL ist wieder Online :)


aWin4MofD
07-01-2004, 15:52
Der Server ist nun endlich wieder Verfügbar seit heute morgen und ist sogar etwas stabiler habe ich gehört :)))

Assipalme
07-01-2004, 15:55
wusste gar nich, das der offline war, hab aber gehört, das ea WOL bald dicht machen will, wisst ihr vielleicht mehr?

aWin4MofD
07-01-2004, 16:01
Bin vor 3 Monaten mal mit dem Westwood Online -Administrator in Kontakt getreten, dieser hat mir erklärt, dass der Server nicht dichtgemacht wird, aber wenns zum totalen Crash kommt, würde dieser dicht bleiben...
War etwas überrasch, als ich erfuhr, dass er wieder geht...
Aber habe auch gehört, dass Westwood sich umnennen will und von EA trennen möchte, vielleicht machen die dann auch die wartung weiter

MRThomm
07-01-2004, 19:56
Zeit wurde es auch :bet:

Denn wenn mal wieder beide Server im [A]rsch sind und gerade Clanabend bei uns ist, ist es nicht gerade aufregend sich dann im MSN-Chat amüsieren zu müssen :p

~Memento~
07-01-2004, 21:38
Echt? Toll! Und ich dachte schon das wars....
Naja bin gespannt angeblich wurde versprochen das der Chat und so auch wieder funktioniert, muss mal reinschauen =)

Thx for Info ;)

EsDonnert
07-01-2004, 21:39
Yo das ist geil!
Endlich wieder noobs prügeln!:D :D :D :D :D

Bernd_XP
07-01-2004, 23:49
Ach WOL...ich hab XCC druaf, da geht das nicht mehr und ich hab keine lust mir wieder das Connectiontool zu saugen. :p
@EsDonnert: Für dich gibts jetzt auch ASE...

aWin4MofD
08-01-2004, 11:42
Wieso saugen? habe das gar nicht erst gelöscht :D
Habe gestern mit +BDG+ gezockt auf dem WOL...
Gab gar keine Verbindungsprobleme mehr ;)
Das Tool kann ich dir auch schikcen wenn du willst, dauert ja nicht so lang bei der Größe :cool:

Bernd_XP
08-01-2004, 17:21
nene, ich habs mir auf den Sesktop kopiert, und da landet es doc hrecht schnell in der Tonne(eigentlich nicht mal...)

Dr.Beule
09-01-2004, 09:39
Ähm wie war das (altes) westwood will sich endlich vom komerz geilen konzern EA trennen?!
Aber ich denk ma das es für cnc denn nich einfacher einfach nur schon aus dem grund das EA die rechte gekauft hat! ^^
Auasserdem hat odch Brad Sperry ne andere firme aufgemacht! :(
Naja vielleicht kriegen die das ja geschiessen und das gesamte die gamste alte westwood gruppe kommt wieder zusammen ! :) :crazy: :knuddel: :love: :knuddel: :love: