PDA

Vollständige Version anzeigen : Angriff auf Land 36 (Osterbotten) geht nicht


peter8402
07-01-2004, 14:59
Hallo Z21, ich hab soeben gesehen, dass ihr -IFO- auf 36 angegriffen habt.

Wie ihr wisst hat sich DNV und -MM- zu EUV zusammengeschlossen, und Oserbotten hat vorher uns gehört, und wir haben jetzt schon 2 andere angriffe ...

Myers hat mir versichert, dass wir das Land zurückbekommen,
haben es schließlich auch einmal verteidigen müssen gegen MEF ...

Also tut mir leid für euch aber schaut euch für diese Runde bitte nach nem anderen Ziel um ;)

TMOA
07-01-2004, 15:10
Ich versteh die Logik die dahinter steht nicht ganz, das Land gehörte euch, jetzt gehört das Land der -IFO-...
Habt ihr euch etwa auch noch mit denen zusammen getan, oder wie? :twink:

peter8402
07-01-2004, 15:22
nein nochmal es gab da ein Missverständnis. Andi hat mir gesagt, dass wir 36 zurückbekommen ! Er meinte er hätte es schon soweit eingerichtet bis auf die Farbe. ICh hab mich drauf verlassen und nun seh ich, dass es noch unter -IFO- läuft und angegriffen wird ... Ich fänds nur ziemlich schade wenn uns das jetzt aberkannt wird.

1.) haben wir es schon verteidigen müssen
2.) hätten wir -IFO- angegriffen, wenn uns nicht gesagt worden wäre, dass es schon wieder uns gehört

TMOA
07-01-2004, 15:26
Original geschrieben von MyersGer
MM und DNV haben fusioniert und sind nun EUV, falls das unklar sein sollte.
Ihnen wurde Land aberkannt so dass sie die besetzte Landmaße nicht 15% der gesamten Karte überschreitet. Außerdem erfüllen sie 8 Aufträge.

MyersGer
07-01-2004, 17:18
nö läuft nicht unter ifo sondern unter euv.

man muss nur mal die karte aktualisieren. das ganze hab ich am abend nach rundenstart gemacht. (vorgestern) muss sich z21 leider was anderes suchen (junker hatte ausversehen 6 felder umgefärbt obwohl es nur 5 sein sollten
ich hab aber im moment was anderes zu tun. muss erstmal meinen pc wieder einrichten.