PDA

Vollständige Version anzeigen : Server Geht Wieder


Denny
07-01-2004, 14:26
Leute der Server geht wieder also wir sehen uns alle in Wol wieder bis dann

MfG

Denny

Icexxzero
07-01-2004, 15:10
So ein Fuck! wieso ging der nciht ehr??????
Pünklich zum schulbeginn wieder heil! das kann doch nicht sein!

sylver123
07-01-2004, 15:46
juuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlcih !!!! ich wußte doch ea bekommt das wieder hin *fg*

Eyestream
07-01-2004, 16:01
geile sache :thx:

GigaTurbo
07-01-2004, 16:01
Endlich, bin schon ein bißchen gefrustet vom Generals spielen :rolleyes:



Ceeeeemmmmmmmm du Tannenbaumtrommler lass uns heute abend zocken :D




...END OF LINE

Denny
07-01-2004, 16:08
also michi bei mir dauert es noch wegen zocken weist probs. voll scheisse will wieder zocken omg:(


MfG

Denny

scream520
07-01-2004, 17:30
echt krass dann brauch ich das xwis teil net mehr downloden:D

xking38x
07-01-2004, 17:41
*Super*..danke für die info..hoff nur das es auch so bleibt

Sepuku
07-01-2004, 18:07
Na dann kann ich ja mein Yuri wieder abstauben.
In der letzten Zeit hab ich ganz schön viele Gegner in Army Ops ausradiert.830 kills dabei 300 mal selbst gestorben.Fragrate ist fast auf 3,0 zumindest weiss ich jetzt auch warum mein Bruder mich immer so locker in Counterstrike gekillt hat, ich hab ja voll die dummen noobfehler gemacht.
Naja ich habs jetzt auch etwas übertrieben.
Kennt ihr das , das man manchmal bei zu langer zockerei immer noch an das Spiel denken muss,wenn man es wieder mal übertreibt?
So doof gestern wollte ich ins Bad nach dem zocken und wollte vorher noch schnell mein Gewehr nachladen und ne Blendgranate ins Badezimmer werfen um den Raum zu räumen, weil die Alex drin war.Der ganze Vorgang hat zwar nur eine sekunde gedauert aber ich musste schon schmunzeln, weil ich dringend musste und mir sofort diese Idee kam, naja ich bin dann ins Gäste WC.

Vor 2 Monaten hat der Tolga mich voll nach ner Counterstrike Session genervt.Kam hoch zu mir und setzte sich neben mich direkt rechts neben den Monitor und ärgerte mich weiter. Ich hab dann gesagt :"Jetzt reichts", und hab die Warfare Magnum auf dem Monitor sichtbar nach rechts gedreht und abgedrückt.
Der war vollkommen schockiert, schreckte zurück und meinte :"Ey spinnst du , du kannst doch nicht auf mich schiessen!"
Worauf ich lauthals loslachte und er auch lachen musste.
Ich hab dann nur gesagt:"Du Penner du hast echt gedacht du bist noch im game."
War echt witzig wir haben uns gekringelt vor lachen.
Wir haben uns dann entschlossen ne Spielpause zu machen und Red Bull und Kippen an der Tanke zu holen.

Habt ihr sowas ähnliches auch mal erlebt?

Sepuku over

KingAdler
07-01-2004, 18:39
Original geschrieben von Sepuku
Na dann kann ich ja mein Yuri wieder abstauben.
In der letzten Zeit hab ich ganz schön viele Gegner in Army Ops ausradiert.830 kills dabei 300 mal selbst gestorben.Fragrate ist fast auf 3,0 zumindest weiss ich jetzt auch warum mein Bruder mich immer so locker in Counterstrike gekillt hat, ich hab ja voll die dummen noobfehler gemacht.
Naja ich habs jetzt auch etwas übertrieben.
Kennt ihr das , das man manchmal bei zu langer zockerei immer noch an das Spiel denken muss,wenn man es wieder mal übertreibt?
So doof gestern wollte ich ins Bad nach dem zocken und wollte vorher noch schnell mein Gewehr nachladen und ne Blendgranate ins Badezimmer werfen um den Raum zu räumen, weil die Alex drin war.Der ganze Vorgang hat zwar nur eine sekunde gedauert aber ich musste schon schmunzeln, weil ich dringend musste und mir sofort diese Idee kam, naja ich bin dann ins Gäste WC.

Vor 2 Monaten hat der Tolga mich voll nach ner Counterstrike Session genervt.Kam hoch zu mir und setzte sich neben mich direkt rechts neben den Monitor und ärgerte mich weiter. Ich hab dann gesagt :"Jetzt reichts", und hab die Warfare Magnum auf dem Monitor sichtbar nach rechts gedreht und abgedrückt.
Der war vollkommen schockiert, schreckte zurück und meinte :"Ey spinnst du , du kannst doch nicht auf mich schiessen!"
Worauf ich lauthals loslachte und er auch lachen musste.
Ich hab dann nur gesagt:"Du Penner du hast echt gedacht du bist noch im game."
War echt witzig wir haben uns gekringelt vor lachen.
Wir haben uns dann entschlossen ne Spielpause zu machen und Red Bull und Kippen an der Tanke zu holen.

Habt ihr sowas ähnliches auch mal erlebt?

Sepuku over

ja wo ich bei dir war und dich die ganze zeit in CS geowned habe.:eg: :rofl:

Comora
07-01-2004, 18:47
Man Cem lass deine Yuri im Regal, sonst hab ich einige Wins wieder weniger :D :D :D

Hatte gerade Spass an Yuri gefunden :p


_ the best greetings

GigaTurbo
07-01-2004, 19:25
Original geschrieben von WarLockd1
also michi bei mir dauert es noch wegen zocken weist probs. voll scheisse will wieder zocken omg:(


MfG

Denny


Jo Denny,

setz den alten Knacker doch vor die Tür und komm zocken :D ;)




...END OF LINE

Tharkun05
07-01-2004, 19:36
Original geschrieben von GigaTurbo
Jo Denny,

setz den alten Knacker doch vor die Tür und komm zocken :D ;)




...END OF LINE


Freu mich schon wenn ich das dann deinem Sohn sagen darf.....:D :eg::eg::eg:



Schadensbericht Ende



Ps. Juhuuuuuuu es geht..

GigaTurbo
07-01-2004, 19:51
Original geschrieben von Tharkun05
Freu mich schon wenn ich das dann deinem Sohn sagen darf.....:D :eg::eg::eg:



Schadensbericht Ende



Ps. Juhuuuuuuu es geht..


Er ist ja nicht sein Vater ;) :D

Erst informieren dann posten :p :lol:


...END OF LINE

Swizzy
07-01-2004, 20:03
Aber eins muss man sagen , Sepuku hält sein Wort...


er sagte er Zockt nich auf Xwitz und hat das auch nicht getan :thx: findet man selten das es leute gibt die es auch befolgen was sie rausposaunen ;)

Comora
07-01-2004, 20:09
Original geschrieben von Swizz_ruler
Xwitz

Lol, war das beabsichtigt :p


_ the best greetings

Swizzy
08-01-2004, 00:41
Wie ? Heisst der etwa anders :twink: :D ? :lol:

sylver123
08-01-2004, 01:25
das hast du wirklich gut getroffen swizz :) hehe :thx:

Stoffel07
08-01-2004, 01:26
na endlich, thx for information!!!

gruß dirk

Denny
09-01-2004, 14:07
Bald mein kleiner micha bald bis denn..muss noch viel klären kotzzzz:grrr:

MfG

Denny