PDA

Vollständige Version anzeigen : Wegen häufiger Nachfrage was mit DNV und -MM- sei...


aWin4MofD
07-01-2004, 14:05
Habe gestern 15 mal erklären müssen, was denn eigentlich mit DNV los ist, ob wir ausgestiegen wären... Unter anderem hatte auch FoF gefragt :D

Also mal zur Information:

-MM- und der DNV (lange und enge Freundschaft beider Clans) sind auf dem Weg ein Clan zu werden. Also gemeinsame Sqauds ;) dazu gehört auch Yuri bei RCW...

Der neue Name lautet also EUV auf deutsch Einigkeit macht stark.
Der Clan ist insgeamt nun stärker einzuschätzen aber nicht nur bei Yuri sondern auch in der Comunity. Verfügen nun sogar über 12 aktive Yurispieler wovon mind. 5 zu Topspielern zählen dürften ;) Damit gibts nun einen weiteren Favoriten auf den Sieg :D

Weiterhin viel Spaß wünsche ich allen teilnehmenden Clans!!!

pLaYa

Alexander
07-01-2004, 18:21
Ach jetzt blick ich das Kürzel,ich dachte immer,dass du dich verschrieben hättest ^^

PaniChriZ
08-01-2004, 14:30
ähm cool aber habt ihr das schon organisatorisch beredet?
was passiert mit den ländern von beiden clans? wäre ja lachhaft wenn der neue clan alle länder der beiden bekommt , kann man ja gleich zu viert fusionieren und ist unbesiegbar weil man alles hat .....
naja ihr werdet das schon mit der orga bereden denke/hoffe ich mal

wer sind eure *top-spieler* ? :)

aWin4MofD
08-01-2004, 14:54
Klar ist das schon alles besprochen ;)
keine Sorge ist schon alles ok so, haben ja auch mehr Aufträge nun ;) und nicht alle Länder.....

Zu unsern Topspieler zähle ich:

Peter, Fabian, Danny, René und noch einer :D

gurkae
10-01-2004, 00:54
du hast jemanden vergessen
*ggg*


das ist komisch, haben wir nun die aufträge beider clans, aber ned alle länder beider clans?

oder is das gleichmässig gemacht worden (was ich hoffe) ;)


PS: Echt geile sach,e hab vorhin gerade die ganze page durchgelesen ;)

weiter so junker und (wie hiess er nochmal? )

aWin4MofD
10-01-2004, 05:26
MyersGer ;) der macht mindestens genausogute arbeit, die beiden sind schon ein klasse Team ;)

sonne92
10-01-2004, 11:47
wenn meinst du mit noch einer :confused: vielleicht mich

ich stimme rene voll zu das MyersGer und junker ein gutes team ist

iCe
18-01-2004, 23:38
die gurkae meinte als scherz sich selber:rolleyes: