PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum Kick aus Game?????


Suneaters
07-01-2004, 09:34
Also ich habe in *W-o-D einen absolten Topmember mit dem Nik TOMxLE .
Der kommt ebenfalls aus einem uralten Offieliteclan,von MSK und hieß dort Teamxle .
Der kann ohne zu übertreiben ,auf einigen maps wie Nacht der Mutanten,locker 2 von jeden von uns locker in Schach halten.....Andi und ich können davon ein Lied singen....ein langes Lied;)
So alles schön und gut ,jetzt bat ich ihn zu joinen ,und wäre auch gerne gekommen aber jetzt schrieb er mir diese Mail:
****************************************************
Jo, beide mail's sind angekommen.
Leider hab werde ich von Gothixism immer aus den Game's gekickt.
Hab daher keine Lust bei euch Mitglied zubleiben.
Werde uns Online sehen und ein paar gute Games hinlegen.

Cu Tom
****************************************************
:confused: :confused: :confused: wäre nett wenn mir das einer mal erklären kann ,das wir mal so den besten Mate verlieren wegen sowas,ich hoffe wir können das gerade biegen.....:rolleyes:
MfG
Lebtnix(Suneater):p

VWgolf
07-01-2004, 13:49
y0 guys,

ich hoffe das auch das wir einen solch guten m8 nicht wegen einer solchen kleinigkeit verlieren.

Aber gothixism wusste bestimmt nicht das er joinen will,
dann hätte er ihn bestimmt nicht gekickt.

Am besten du schreibst ihn noch mal eine mail dun klärst das.

Denn man kann oder muss immer mal einen kicken,weil man ja viellecht auch einen m8 wartet.

bye

Gothixism
07-01-2004, 14:04
sorry wusste das nicht, wenn ich nickz nicht kenne, kick ich sofort. ut mir leid ;) wie hiest du?

darockie
07-01-2004, 16:04
Also i war ja auch nicht dabei aber sagt mal .... war er da schon in gothix oder kam er in das game ohne bekannten nick ??? weil i glaube wenn er schon in gothix gewesen wäre hat ihn doch gothixism nicht gekiked oder sehe i da was falsch ?? also i kann nur sagen das wir echt jeden guten m8 für gothix brauchen und wie gothixism schon geschreiebn hat es tut ihm ja leid und er wusste das ja nicht ... kommt schon fehler kann ja jeder mal machen oder ??!!

gruss DARO

Suneaters
07-01-2004, 16:21
Ja sicher deswegen habe ich ja auch nicht gemeckert oder so,wollte es nur klarstellen.Und nein Tom ist noch nicht bei Gothix sonder bei *W-o-D,da jetzt ja alles so fix ging hab ich ihn jetzt erreicht....sein nik ist TOMxLE.
Bitte bitte schaut ob ihr ihn seht ,der ist sau gut,ich habe im Moment bissl Stress,weil meine Tochter heute operiert worden ist usw....
ach und Gothixism,du sagst :"wenn ich nickz nicht kenne, kick ich sofort"....mhhh das ist allgemein nicht so gut um sich seinen guten Ruf zu erhalten oder ????Wäre dir dankbar ,wenn du das mit den kicks ein bissl runterschraubst ,sonst spielt am ende keiner mehr gegen uns ,wenn ja keiner rein darf;) :p
Also ,wollen wir mal hoffen das Tom noch den Weg zu uns findet
MfG
Lebtnix(<<<Suneater/Leader)

darockie
07-01-2004, 16:23
Also gothixism meint das so.... i sehe an einem nick ob der junge was drauf hat oder nicht .... und vielleicht hat dein m8 einen nicht ganz so guten nick erwischt und dann geht das halt schnell aber wenn er jetzt drin ist in GOTHIX dann ist doch allet juti und wir machen ein paar coole game mit ihm ...

gruss DARO

Suneaters
07-01-2004, 16:28
lol neeeee das ist ja das Problem der ist in *W-o-D ,der Clan macht ja dicht und nach gothix will er nicht mehr weil er laut dieser Mail wegen mehrmaligen Kicks......
Lebtnix

darockie
07-01-2004, 16:33
der soll sich nicht so haben... lol das war mal ein versehen von einem member das kriegen wir doch wieder gerade und in GOTHIX gibt es doch viele colle m8s für ihn zum zocken.... !!

ZoDiaX
07-01-2004, 20:06
Teamxle kenn ich von früher der gut wir haben uns öfter gegenseitig geownt (aber glaub ich ihn etwas öfter als er mich)
der is gj
siehste dachte mir doch das tomxle als letzt gesehen hab teamxle is
hab mit ihm zusammen gespielt kurz bevor er bei euch join war das nich gegen dich leb? und angels glaub ich
wo ihr alle auf mich mit titen -_- aber zur gleichen zeit hatte ich ja einen von euch mit dizzy ownt und grad so üeberlebt und er hat dann rest gemacht :)
<<<würde mich freuen ueber ihn

Suneaters
07-01-2004, 20:47
also an das Game kann ich mich zwar net erinnern,weil ich mit Angel gegen Tom keine game gemacht habe,aber wenn du ihn kennst und ihn schon besiegt hast ...verneige ich mich tief und sage du bist der richtige mann für diesen Clan...echt Hut ab...man man so viel Prominenz genau wie früher....wenn wir und jetzt noch alle vertrage und uns gegeseitig respektieren ist alles im Lack:p
Ach und noch was.......wer lässt denn jetzt hier mal nen Kasten springen????;) will doch Brüderschaft trinken mit euch:Prost:
MfG
Lebtnix(Suneater)

ZoDiaX
07-01-2004, 21:14
hehe ;)
lass doch alle zusammenlegen hehe
(will ja nix vorwech nehmen aber wenn der clan noch länger besteht so können dann ja mal clan treffen machen wenns genem is :shy: )

darockie
08-01-2004, 18:08
ja stellt sich nur die frage wo...... i meine wir kommen aus ganz deutschland und i habe keinen bock sonst wo hin zu fahren

Suneaters
08-01-2004, 18:23
Loooool,ich plane schon lange ein Treffen ,lass uns mal nächsten Monat planen wer alles Lust hätte ,dann suchen wir den Mittelpunkt,und nen Termin ,ich dachte mir an ein Wochenende in einm billgigen Hotel 2 Übernachtungen Freitag bis Samstag,dann kennenlernen und saufen.......ich kümmer mich drumm wenn mir ein-zwei Leute dabei helfen.........und Rocki stell dich nicht an wie ein Mädchen;) ...(ups Hanna so war das nicht gemeint nix gegen dich :p )oder willst mit deinen Kumpels net mal richtig ein saufen:Prost: ...die Hanna (Tutnix) ist auf jedenfall dabei,oder?
Bis dahin
Lebtnix

c0untess
08-01-2004, 20:26
Beim Saufen immer:D

ZoDiaX
08-01-2004, 21:00
^^^mehr nich :p *joke*
also ich spiel 3 jahre und immer geplant aber nie zustande gekommen ein clan treffen -_- würde mich auch freuen
denke mal mittelpunkt wird wohl mittelpunkt von deutschland sein
naja kommt drauf an wer dabei is :cool: