PDA

Vollständige Version anzeigen : soviel zu xwis


C4SpeC
07-01-2004, 02:45
http://TaNkSpeC.webspace4free.biz/hehe.gif


cya Tank;)

~Memento~
07-01-2004, 03:35
naja was willst du, so leute gibts überall...

btw: Lern mal gscheite Screens zu machen ^^

zsongohan
07-01-2004, 08:00
???

WalleLfd
07-01-2004, 09:09
Geil !!;)
Der Screen ist vollkommen gut genug !! Schade da sich das net gesehn habe *lölz*
Hätte mich bestimmt 10 Wochen totgefeiert.
Ich lad euch nun alle auf ein Bier ein da ja WOL wieder geht !!
Ich fühl mich auf WOL wohler *lölz*


Greece:D

NoobvsYou
07-01-2004, 13:41
Bekommst denn soviel Taschengeld um für alle ein Bier zu bezahlen ?.....:p

Der Screen .....naja....ohne Worte , Kinderkacke sowas ;)

Earthman
07-01-2004, 13:53
möge der mod diesen thread closen bevor ich böse dinge schreibe :shy:

ahitsawin
07-01-2004, 15:03
lol kinderkram, is auch nix neues, sowat habich auch scho vor 3 jahren in ra2 gesehn löl
versteh jetzt net so ganz den sinn des topics? was möchte uns der ersteller damit sagen/fragen? :S

btw hab vergessen zu sagen das bereits an einem spamfilter gearbeitet wird der sehr bald eingesetzt werden müsste :S
denk der wird auch son krams da filtern, genauso wie rassistische sachen usw
solche leute werden dann erstmal für n tag gebanned
btw gibt es auch ein spam report forum, zu finden HIER (http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=SF&f=41), also postet da screens rein wenn jemand blödes zeug rumspamt ;)

WalleLfd
07-01-2004, 15:27
Ich denke der gute wollte sich so vom XWIS verabschieden *lölz*.
Oder er hat einfach nur ein Schuss *lölz*.
Naja bau ein Spamfilter ein. Trotzdem hast de jetzt wieder zu wenig gamer !! *lölz*
Bis WOL mal wieder down ist. Aber dann kann man ja wieder auf XWIS. Ein echt guter ausweichserver *muaahahah*. Ist net böse gemeint ob man nun auf WOL cheatern begegnet oder XWIS. Beides ist scheiß egal wie man aus Tanks Post rauslesen kann !!

@noobi. Ich bin AZUBI in einem Amt also !! *fg*

Mfg
:)

ahitsawin
07-01-2004, 15:34
Original geschrieben von WalleLfd
Ich denke der gute wollte sich so vom XWIS verabschieden *lölz*.
Oder er hat einfach nur ein Schuss *lölz*.
Naja bau ein Spamfilter ein. Trotzdem hast de jetzt wieder zu wenig gamer !! *lölz*
Bis WOL mal wieder down ist. Aber dann kann man ja wieder auf XWIS. Ein echt guter ausweichserver *muaahahah*. Ist net böse gemeint ob man nun auf WOL cheatern begegnet oder XWIS. Beides ist scheiß egal wie man aus Tanks Post rauslesen kann !!

@noobi. Ich bin AZUBI in einem Amt also !! *fg*

Mfg
:)
da du in der 1.ps sg schreibst frag ich mich wen du eigentlich ansprechen willst? da ich der letzte war der vor dir gepostet hat nehm ich an du meinst mich?
so lass dir gesagt sein, ich selbst kann da nix einbaun, hab nämlich kp von programmieren ;)
und zu wenig mitspieler hab ich ganz sicher nicht, mit leuten die solche postings verfassen wie du will ich btw auch gar net spielen :p
und es is net egal auf welchem server du auf einen cheater triffst, aufm wol cheatet der dich im nächsten game gleich wieder, aufm xwis kannst ihn reporten und er wird gebanned, so?

letztendlich bleibt mir zu sagen, wenn dir der xwis net gefällt und du auf jeden fall im wol weiterspielst, wieso verschwendest du dann hier deine zeit??

Aleecsy
07-01-2004, 15:50
Original geschrieben von WalleLfd
Ich fühl mich auf WOL wohler *lölz*

kann mir schon denken warum :rolleyes: ( ss game gegen KiDRoCk8x schon vergessen? )


Original geschrieben von Earthman
möge der mod diesen thread closen bevor ich böse dinge schreibe :shy:

ja bitte !


@walle

:edit: :bang:

ahitsawin
07-01-2004, 18:23
Dank dieser Ankündigung (http://80.239.146.151/showthread.php?s=&threadid=42910) ist dieser thread hier wohl endgültig relativ sinnlos geworden ;)
wer die lobby nochma so vollspamt wie auf dem screen oben wird genullt und einen tag gebanned ;)

(und da sage doch noch ma einer st verbessert net ständig was :p)