PDA

Vollständige Version anzeigen : W-o-D UND DIE GEILE ZEIT


Sunangels
06-01-2004, 21:35
Sicher sind manche traurig wie Sundev1l ( Thule79 ) und auch andere , ich gebe zu wenn ich so durch die Page gehe und das geile unter die Haut gehe Hintergrundlied von Home oder News höre werde ich sehr traurig und denke an alte Zeiten wo W-o-D begann zurück . Sicher es ist vor allen für mich traurig weil als ich das erste mal TS zockte war ich sofort im Clan W-o-D drin , und wuchs dann praktisch darin auf . Und nun ist es vorbei . Ja schon ist es sehr bitter , Sundev1l zum Beispiel ist Gründungsmitglied und Vienna auch der weiss noch garnichts von seinen Glück . Ja aber ich kann und ihr müsst auch Sascha verstehen , er wollte den Clan so oft schliessen wegen Familie und so und nun nach Gothix zu gehen ist die Chance für ihn TS weiter zu machen aber nicht so viel Arbeit zu haben und auch Zeit für Familie zu haben . So und nun möchte ich gerne sagen das ich W-o-D nie vergessen werde und die GEILEN ZEITEN UND DIE GEILEN MEMBER und TSCHÜSS W-o-D . Und die Member die ich nicht mehr wieder sehen werde wünsche ich viel Glück auf ihren Wegen und bis dann ich mochte euch alle und werde euch nie vergessen .

MfG
Sunangels

Thule79
06-01-2004, 21:42
Da hast du ja schon zum 2. mal heut was schönes gesagt,hehehehe......;) :) ;)
Mir gehts ja genau wie dir,jedoch hab ich ja versprochen, mich
nicht mehr zu diesem Thema zu äußern:( :( :(

Mfg und in ewiger Freundschaft...

Heiko (oder halt sundev1l):D

Sunangels
06-01-2004, 22:29
THX alter Freund .

MfG
Sunangels

Honor732
07-01-2004, 00:06
Bye Bye W-o-D
War nett euch kennenzulernen;
War nett eure Maps auszutesten;
Und nochmals danke für die Glorreichen Ideen in Bezug auf Liga ;
Tuniere die es ohne euch wohl nie gegeben haette;
Werde es vermissen hier in das Board zu posten..
Naja vielleicht sieht man sich mal wieder..in TS
und eine Kleine Bitte haette ich da noch ...
lasst uns in den Games doch bitte drin und wenigstens Hallo sagen bevor man gekickt wird...Den das bin ich und weitere meines Clans jedesmal wenn wir in ein Gothix game gegangen sind..
Cya Mfg Honor732

s29011985
07-01-2004, 00:24
ich werde hier keine träne vergiessen ihr habt es ja so gewollt.
also schaut was ihr draus macht. ich find es nur schade dass wod so einfach von der bildfläsche verschwindet.

s

c0untess
07-01-2004, 01:46
Leider kenne ich die meisten noch viel zu wenig....
Trotzdem möchte ich euch alle Gute und weiterhin viel Spaß beim Gaming wünschen:)

Grüßle, Hanna:)

darockie
07-01-2004, 02:11
Tja jungs... so schnell kannes gehen sag i mal !!! aber wieso zockt ihr verdammt noch mal nicht weiter TS nur in anderen clan oder macht euch euren eigenen.... ?? i bin seit anfang an in TS dabei und hatte nun schon so viele clans.. *lol* da würde einer mehr oder weniger auch net mehr auffallen !!

gruss daro *kopfhoch*

Suneaters
07-01-2004, 08:58
Ich werde niemenden kicken und es wird hier bei cncforen ein gothix Forum geben ,lol es gibt das Forum ja schon und ich freue mich euch da zu sehen,ihr bleibt weiterhin Freunde und ich werde mit jedem zocken ......also malt net alles so schwarz ......
MfG
Sunny:p

BhvGhost
07-01-2004, 10:38
:mad: So ich war lange leider nicht on aber das was ich hier jetzt und heute lese das kann ich nicht glauben ist WOD nur noch Schall und Rauch? Mann kann doch nicht einfach als Laeder und Gründer und noch Mod. so einfach zu einen anderen Clan wechseln ich werde mich da mal s29011985 seine Worte anpassen das ist ja genau so als wenn man seine eigenen Kinder Verläst schau Bella macht es gut meno mann mus für sein Clan einstehen und Kämpfen in jeder lage vorallen als Gründer da muss doch das Herz mit dabei sein aber zu einer anderen Frau wechseln und die Kinder alleine lassen nein !!
wie war das mit der Gemeinschaft ich sage dir jetzt lieber Sacha was eine Gemeinsacht für WOD eine Bedeutunng habe könnte!!



Euere Gemeinschaft !

Die richtige Mischung.

Eine Gemeinschaft ist nur dann erfolgreich, wenn sie in ihrer Zusammensetzung funktioniert!. Daher sollten wir alle miteinander zusammenarbeiten Laeder, ,Member und das ganze ohne irgend welchen Querschlägern Oder Leute die meinen sich gegen uns zu stellen. Die Verhindern ein Aufbau einer Gemeinschaft .So etwas passt nicht in das Konzept von WOD!.
gelle Sascha mal drüber Nachdenken:D

Aus eigener Erfahrung wist ihr um die besonderen Clan Anforderungen, die das Clangeschäft erhebt und belebt. Lange Phasen bedürfen Öfters besonderer Maßnahmen, um das “Wir-Gefühl“ innerhalb des Clan’s zu stärken. Dazu gehören halt auch Clan Austritte oder Rausschmisse. Aber damit muss ein Clan Leben. Hierzu sollten wir uns regelmäßiger in der Lobby Treffen / Präsentierenum TS zu Zocken. Die in Form von Gesprächen und Diskussionen den Austausch der WOD Mitglieder untereinander und den Austausch der zwischen Menschlichen Beziehungen zu stärken. Das sollten wir als Ziel haben.
Zentrale Themen sollten Diskutiert werden, Dabei erzielte Ergebnisse bilden einen wesentlichen Bestandteil, im Entschei-dungsfindungsprozess des Clanes oder der Clanführung. sollten Gemeinsam diese Kommunikations – Gespräche besondere Beachtung finden und allen Membern zugänglich gemacht werden z.b. .durch Informationen im Forum.

Dein Freund Andi ;)

Sunangels
07-01-2004, 15:35
Sag mal versteht ihr es net SASCHA IST FERTIG ER KANN DEN CLAN NICHT MEHR HALTEN ER GEHT DEN BACH RUNTER WEIL ER NUR WENIG ZEIT HAT UND SICH UM FAMILIE KÜMMERN MUSS . Unser Clan hat einen schlechten Ruf und der wird schlechter weil Sascha und Co. nicht den Druck durch halten und auch manche Member nicht helfen . Der wechsel gibt ihm mehr Zeit und ruhe . Wenn ihr Freunde wärt solltet ihr in Glück und so wünschen für seine Zukunft und ihn nicht noch fertiger machen als er eh schon ist . Denkt ihr er liebt den Clan net , es ist schwer genug von ihn und der Clan sollte schon lange zu sein aber er hat für euch noch durch gehalten .

MfG
Sunangels

Thule79
07-01-2004, 15:41
Sorry Sunangel....

Würd mich ja selbst net als dumm bezeichnen:D :D :D -
und trotzdem versteh ich´s net und kann´s auch net ganz nachvollziehn...!!!

Sunangels
07-01-2004, 15:57
Srry dev1l aber les dir meinen Text nochmal durch vor allem den Teil mit der Familie und dann verarbeite das und du verstehst .
:) ;)

MfG
Sunangels

s29011985
07-01-2004, 16:06
also wenne r dass net schafft, frag ich mich was die coleader machen ?

ihr seit ja net der einzigste clan der ne familie und privatleben hat. aber ich sag nix sonst gibts nur wider unnötigstreit

Sunangels
07-01-2004, 16:22
Lol aber es gibt welche die haben durch private Gründe mehr Stress als andere .

MfG
Sunangels

darockie
07-01-2004, 17:22
und ohne scheiss i habe mit sunny schon vor 1 monat über euren clan gesprochen und i habe ihm das schon damals gesagt das der clan futsch geht ... naja i führe es darauf zurück das ihr mit sowas alle keine erfahrung habe aber naja passiert nun mal....

Honor732
07-01-2004, 18:19
Sunny Sunangel hier wurde euch doch alles gute fuer die Zukunft gewünscht usw..Verstehen kann man nicht erzwingen das muss jeder selbst drauf kommen,ausserdem gehts ja auch net darum sondern um das ganze Hick hack drum herum,klar hatte der eine oder andere ein mehr Tolerante family die mit dem Zocken aber auch anders umgeht,
Mir persönlich scheint es nur das ihr ne Zeit net gewusst habt was ihr wollt,das habt ihr ja nun rausgefunden also is gut
Und nochmal zu Sunny wenn du es nicht schaffst fuer deine Eigenen Interessen zu kämpfen und immer allen alles Recht machen willst wird das nunmal NIX wie auch..von 100 menschen werden immer 50 anderer meinung sein..thats Life..und völlig Normal
deshalb gibts ja nen Leader der dann auch mal Machtworte spricht..Srry wenns ein wenig hart rüberkommt nur is meine Meinung und wenn man versucht allen alles Recht zu machen geht man selber drauf ..Wozu gibts Grenzen?
Und weshalb ihr euch so Sorgen um nen Ruf macht versteh ich halt auch net ,da würde ich drauf ...naja vorallem bei wem habt ihr den so nen Schlechten >RUF?< kenne keinen..Der ruf wird durch sowas eher beeinflusst als welche map man zockt,worrauf es ja mal wieder rausläuft oder net?
Dann müsste ich ja schlimmstes schlussfolgern was ihr von mir denkt..oder von anderen Mod CLans
Jeder nach seiner Fason und schluss....

Mfg Honor732

Sunangels
07-01-2004, 20:03
Hehe hast völlig recht , danke . Aber das mit dem Ruf ist so auf dem Wu-Server , aber das ist eh nur neben Sache und einer der vielen Gründe warum es schluss ist . Es gibt viel grössere Gründe warum schluss ist .

MfG
Dein Freund " frisstnix " ...<<<<Sunangels

Honor732
07-01-2004, 20:11
Ja aber was kratzt euch den am Ruf?Was habt ihr den bitte fuer einen?Wie gesagt ist mir das nicht bekannt und wird ja hier auch nicht beantwortet nur das ihr nen Ruf wohl habt aber bitte welchen?
hehe
Uebrigens glaub ich auf dem Gothix Board wirds schwer mit schreiben da die leutz die ich mochte hier waren und da kenne ich keinen weshalb nachdem hier (wenns den zu is)schluss is
muss ich halt bei XB aufm Board weiterschreiben lol
Mfg Hinor732

Sunangels
07-01-2004, 20:28
Hehe ,
puhh nochmal ,
das mit dem Ruf ist nur neben Sache es gibt grössere Gründe .
Ausserdem was mit dem Ruf ist geht leider nur den Clan was an und wenn du es wissen willst frag den Leader von W-o-D und das ist Suneater immer noch nicht ich sorry . Zu dem Forum ich werde mit Suneater mal sprechen und glaube das das Forum von W-o-D bleibt so dass auch weiterhin hier geschrieben werden kann .

MfG
W-o-D Sunangels ----- Gothix / Gothic frisstnix

darockie
07-01-2004, 21:20
Also damit deine frage mal beantwortet wird.... WOD sind mod player und die sind auf dem WU server ungern gesehen in so fern haben die leute die was von neuem ruf quatschen schon recht !!!

eaglemaxx
07-01-2004, 21:52
also ich finde es besser wenn der clan geschlossen wird wenn der leader einfach nicht die zeit hat. das REALLIFE geht einfach vor man kann sich keine steine im weg legen nur wegen dem internet ich denke er hat frau und kinder und die brauchen ihn ! aber an eurer stelle würde ich vielleicht eine neuwahl machen wer euer neuer leader is damit der clan nicht ganz dicht macht und wieder neu aufblühen kann;)

denkt dran familie is echt das wichtigste und sowas lässt man nicht für 1 game sausen :rolleyes: