PDA

Vollständige Version anzeigen : Gothix ist Back!!!


Suneaters
06-01-2004, 20:11
Hier der erste Eintrag von mir für Gothix,ich hoffe mal das wir in TS den altem Ruf gerecht werden.
MfG
Lebtnix(<<<Suneater)

Ka50
06-01-2004, 20:24
Als wahrscheinlich meine letze amtshandlung als moderator habe ich dich für den internen freigeschaltet :D


PS: willkommen zurück

darockie
07-01-2004, 03:40
Also i finde es einfach cool das der clan wieder da ist aber noch coller ist einfach das wir es mal schaffen NATOs und Wods leute unter einen hut zu kriegen das ist schon repekt leute mal sehen wie lange das hält lol....

Gothixism
07-01-2004, 08:59
ich sag nur eins Gothiiiiiiixxx ruuuulz , cncmuhaha und me, rocken das schon stimmst keule ;)))

Suneaters
07-01-2004, 09:08
Danke KamovK50

;) noch wichtiger wöäre wenn du mal joinen würdest und mit uns zockst ,und darockie ja du hast recht ,eine gute mischung von guten Leuten ich hoffe und Bete das wir uns nicht an die Gurgel gehen ,mit Meinungsverschiedeneheiten und Können oder Nichtkönnen,wir müssen uns alle respektieren und alle Zusammenhalten dann können wir sehr viel erreichen....also packen wir es an :Prost:
Ach und andi (cncmuhaha/KannNix),unser game gestern 1 vs 1 war geil ,wow 1:10 std,das hatte was !
MfG
Lebtnix(Sunneater)

:p

Ka50
07-01-2004, 10:02
Gib mal msn addi dann kannst du mir dabei helfen ts zu installieren, habe damit noch probleme :(

NOch um was klar zu stellen, ich ändere mein namen definitiv nicht ;) also nix mit kamovIX hmm naja eigentlich hört sich das geil an :D ok ändere ihn dennoch :D

Aber wie gesagt ich brauche dabei so meine hilfe bei der installatin ihr wisst ja ich bin ziemlich pc technisch unbegabt :D

Gothixism
07-01-2004, 12:05
<<ich zock die letzten 2 tage für GOTHIX udn werde jetzt nur für gothix rocken, das ist fackt ^^

<basti> aka Gothixism ruulz ^^

Ka50
07-01-2004, 12:39
och... wie ich diese anfangsbegeisterung liebe ;)

Wieviel male habe ich das nun schon erlebt 4 bis 5 mal ;)

Gothixism
07-01-2004, 14:02
sag ma deine wol nickz?

Ka50
07-01-2004, 14:04
tsts ich hatte nur einen kamovk50

darockie
07-01-2004, 16:27
Also i denke mal i bin dabei ( beim Gothix rocken ) und ganz soooo schlecht bin i ja nun doch nicht ... und vor allem werde i von game zu game besser also LEUTE DA DRAUSSEN NEHMT EUCH IN ACHT ... lol

also @ basti denke mal mit mir kannst auch bissel spielen und nicht nur mit cnc ... *grins*

ZoDiaX
07-01-2004, 20:15
basti willst dich binden??? sprichst darauf n eid?
axo
<<<bidde auch für intern freischalten *liebguck* (wo is das den?) bei uf war das immer über eigentlichen also Gothix normal.
gebe kamovK50 recht kenne das auch mit anfangsbegeisterung
<<<im normalfall sehr Loyal

Suneaters
07-01-2004, 20:55
lol Kamo hab kein msn ...nur icq ...sonst schreib mir ne pm oder halt per icq oder Mail stehht ja alles bei dem einen Artikel von
ZoDiaX ..........und Begeisterung ist ja wohl Pflicht aber das sind alle saustarke Fighter hier ,Kamo soviel schonmal vorweg...naja Gothix halt
MfG
Lebtnix<<<Sunny

ZoDiaX
07-01-2004, 21:02
das is mir klar aber meine erfahrung war meist so das gerade gute flatterig sind weil von allen seiten angebote ;)

darockie
07-01-2004, 21:07
lol jan du wirst uns doch wohl nicht untreu.... mit wem soll i denn dann zocken ???...

ZoDiaX
07-01-2004, 21:39
das war nich auf mich bezogen^^^^ich bin ein sehr Loyala player
und würde nich einen clan verlassen nur weil die anderen besser sind
(davon auch mal abgesehen gibts noch stärkeren? lol :D )

cncmuhaha
09-01-2004, 15:21
das hoffe ich doch mal ganz stark...

CNC

ZoDiaX
09-01-2004, 20:30
das stärkere sind oder ich loyal?