PDA

Vollständige Version anzeigen : ENDE mit TS


LoCuCius
06-01-2004, 18:08
ich habe für mich aus privaten gründen beschlossen mit TS aufzuhören

die server von wol sind down das sollte eigentlich zeichen genug sein das die alten GUTEN ALTEN TS zeiten VORBEI sind

ich sehe keinen weiteren grund mehr dieses spiel zu spielen

ich wünsche euch allen anderen viel spass weiterhin egal ob MODDER oder OFFI

c yaz LoC

Suneaters
06-01-2004, 20:07
Schade das das so enden musste,wir haben gothix nun auf,und alte mats wie Bullix und Kamo kommen auch zurück......so und von nato sind ebenfalls gute Fighter dazu gestoßen ,wenn du Jerry der Meinung bist das du keine Lust mehr hast ,akzeptieren wir das ,aber falls es mal wieder kribbelt in den Fingern...du weisst ja wo wir sind;) ....nur schade das in deinen Augen 95% Noobs sind in Gothix und keine Chance haben
MfG
Sunny

Sunangels
06-01-2004, 21:18
Jo er hält sich für was besseres und redet net mehr mir . Aber ist vergessen viel Glück auf deinen Wegen und genies das Leben , es ist zu kurz um es mit Hass zu füllen .

Abschieds MfG
Sunangels

Thule79
06-01-2004, 21:24
Oh Marcel, das hast du aber schön gesagt ....hehe....:p :p :p
Und nun noch eine Runde Pflichtheulen,
für LoCuCius- den Master Of Skill looooooooooooool....ich hau mich weg...
Hau rein LoC, wir sehn uns, spätestens auf der Überholspur!!!:D

MfG;)
Sundev1l

darockie
07-01-2004, 02:32
SOOOO...

also i muss ja auch mal was sagen i finde es echt schade das er weg ist weil er echt SKILL hatte i habe viele spiele mit ihm gemacht und er hat es repektiert das i von mod auf ww umsteige... und er hat mir immer tips gegeben !! also i finde es schade das er geht aber kann man nix gegen machen also man sieht sich....

gruss darockie (aka i4mf4ster )<< dürftest du kennen

Suneaters
07-01-2004, 08:59
<<<<kann nix dafür
Sunny

darockie
07-01-2004, 17:12
lol sagt ja auch keiner lol