PDA

Vollständige Version anzeigen : Runde 5 EUV vs. G*o*P


aWin4MofD
06-01-2004, 17:25
Hallo,
Ihr habt uns gefordert, freut mich eucht wiederusehn :D
Die Schlact um Zürich findet also um Sonntag um 17 Uhr statt ;)

gL and hf

Blackdragon
06-01-2004, 18:32
Hiho Desoplaya,

seid ihr jetzt mit -mm- fusioniert und heißt ab jetzt EUV oder wie soll ich es verstehen. Soweit ich weiß,habe ich -mm- herausgefordert und nicht DNV.


Mfg. Daniel

aWin4MofD
08-01-2004, 12:13
Richtig ;) haben vor der 5. Runde fusioniert und nennen uns jetzt @EUV@ Ex Unitate Vires / Einigkeit macht stark :D

Freu mich auf das game :D

Shark2125
08-01-2004, 17:20
na toll

hab gedacht schön nicht wieder gegen dnv, aber nee, ich müsst es mir vermiesen! :p :D

Blackdragon
08-01-2004, 17:41
hiho jens,

du hast wohl zu viel Bier getrunken. ich habe den clan -mm- herausgefordert und nict den clan DNV. Jetzt haben wir die ehre gegen den clan euv zu spielen, was bedeutet,dass vielelciht 2 spieler aus dem clan dnv gegen uns spielen.


Mfg. daniel

aWin4MofD
08-01-2004, 18:40
Oder der beste aus dem -MM- und der beste aus dem DNV ;) *g* Die mischung machts ;) *fg*

Blackdragon
11-01-2004, 20:28
Hiho aWin4MofD,

leider muss ich dir mitteilen,dass der Sieg gegen euch ein geschenk von mir an mrfloppi2 ist. Ich bedanke mich,dass ihr mal anderere Spieler gegen uns geschickt hast.



mfg. daniel