PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein liebster Freund :-)


Comora
06-01-2004, 15:44
Mal was erfreuliches, ohne das sich einige Gemueter aufregen :D

Das ist mein Liebster

http://mitglied.lycos.de/cheatreporter/ratte_comora.jpg


_ the best greetings

DaRkCh4MP
06-01-2004, 15:48
hmm sieht aus wie so ne Terror Maus
wäre da eine sprechblase ständ da Ich Fress Dich Gleich Auf


aber auch irgendwie süss :D

scream520
06-01-2004, 15:56
Tach leute :D
Hier is mein großer terror freund tags über is er faul machts nicht außer selten aber nachts is das der horro will immer aus den käfig und versucht immer aus zubrechen lol. Zu glück hab ich ein lärmschutz und speere gebastelt puh!!! :D
http://mitglied.lycos.de/cheatreporter/hase.jpg
mfg ov3r

Comora
06-01-2004, 16:07
Original geschrieben von Arzt2010
hmm sieht aus wie so ne Terror Maus
wäre da eine sprechblase ständ da Ich Fress Dich Gleich Auf
aber auch irgendwie süss :D

Lol ist groesser wie ne Maus :D


_ the best greetings

sylver123
06-01-2004, 16:43
süüüß como hatte auch mal so einen!!!

Aber die leben ja leider net so lange :(

Merlin
06-01-2004, 17:35
Mein Freund hat deinen Freund sicherlich auch gerne. Er kümmert sich sehr lieb um Mäuse :D

http://www.oktron-clan.de/pics/mausfreund.jpg

CaptureX
06-01-2004, 17:43
:D hehe
kann dein Kater auch Yuri zocken???

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.X.Katze.gif

Comora
06-01-2004, 17:53
Original geschrieben von MerlinSt
Mein Freund hat deinen Freund sicherlich auch gerne. Er kümmert sich sehr lieb um Mäuse :D


Ups Merlin taeusch dich da ned, erstmal ist es keine Maus und zweitens bekommt mein Liebling jeden Tag 5 gr Hackfleisch. :D

Ist der geborene Beisser , wenn ich ned da bin :p


_ the best greetings

kaki100
06-01-2004, 17:57
Ne, Merl sagte ja das sich die katze lieb um Mäuse kümmert ^^

MafiaTanX
06-01-2004, 18:28
Original geschrieben von MerlinSt
Mein Freund hat deinen Freund sicherlich auch gerne. Er kümmert sich sehr lieb um Mäuse :D

http://www.oktron-clan.de/pics/mausfreund.jpg

lol das bild is echt niedlich :D

Merlin
06-01-2004, 18:34
Original geschrieben von CaptureX
:D hehe
kann dein Kater auch Yuri zocken???

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.X.Katze.gif

Ich glaube der kann das bald besser als ich :D Der lernt viel. Er sieht alle Fehler, die ich spiele. Ab und zu drückt er auch einige Hotkeys für mich.
Wenn ich Pause mache, pennt er (s.o.) Leider passt er mittlerweile nicht mehr so gut in die Zuschauerposition. Auf dem Bild war er erst 5 Monate alt...

MafiaTanX
06-01-2004, 18:45
katzen sidn meine lieblingstiere^^

Octron95
07-01-2004, 13:46
Hi

Jo , meine auch , Bild folgt die Tage.

Ingo

KingAdler
07-01-2004, 14:43
und willste ihm auch noch ne lebensgefährtin schenken ?:)

BhvGhost
07-01-2004, 14:55
Ja wird er mache dann können sie eine Familie gründen und er darf dann zuschauen:D jetzt aber ab :bunker:

Icexxzero
07-01-2004, 15:15
wenn das mal nicht Mauze beim zocken ist*gg*
:eg:

Swizzy
08-01-2004, 00:46
Hmm wem hat den die Maus gehöhrt :eg:



http://fun-witze.piranho.com/htm/t54.htm

KingAdler
08-01-2004, 15:00
Original geschrieben von Swizz_ruler
Hmm wem hat den die Maus gehöhrt :eg:



http://fun-witze.piranho.com/htm/t54.htm

deine war es sicher nicht.:D :p

Swizzy
10-01-2004, 12:54
hehe dann is es deine :p