PDA

Vollständige Version anzeigen : mal ne frage......


grufti
11-02-2002, 13:49
wird es mod geben sowie für halflife??wwie zb.cs oder dmz??wird es so was änliches auch für renegade geben???und wann kommt renegade jetzt genau raus??(28.2,1.3,oder 7.3)?????

Müller
11-02-2002, 13:57
am 1. 3. erscheint es offiziell
manche Verkäfer verkaufen es aber schon früher

Sven
11-02-2002, 14:03
Ja, eine breit angelegte Unterstützung für Mods ist geplant, am Freitag wird WS die besten Modder der Unreal und Half Life Szene zu einem sog. Mod-College nach Las Vegas einladen um den Jungs dort dann zu zeigen wie man Renegade moddet.

Bubba
11-02-2002, 17:12
Original geschrieben von Sven
Ja, eine breit angelegte Unterstützung für Mods ist geplant, am Freitag wird WS die besten Modder der Unreal und Half Life Szene zu einem sog. Mod-College nach Las Vegas einladen um den Jungs dort dann zu zeigen wie man Renegade moddet.
Träume ich oder soll das wirklich wahr sein? http://www.ag-clan.de/board/squad_board/images/smilies/augen3.gif

Elmar
11-02-2002, 17:27
Nein du träumst NICHT!

Sven
11-02-2002, 17:29
Original geschrieben von Bubba

Träume ich oder soll das wirklich wahr sein? http://www.ag-clan.de/board/squad_board/images/smilies/augen3.gif
http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/ren/english/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=007090

Trunks
12-02-2002, 13:23
hab auch mal ne frage wie ist das möglich?? http://renzone.gamigo.de/gfx/upload/bdt/bdt10.jpg

bild von Renzone (http://renzone.gamigo.de/) ;)

[bin ab 14.00 Uhr weg]

Sven
12-02-2002, 13:25
Was meinst du mit "Wie ist das möglich"?

Das war wahrscheinlich auf einem Server mit Weapon Spawning